Ich bin mir sicher sie braucht dich

675 27 11
                                    

Jans Sicht:

Schlagartig drehte ich mich um und sah die Person die mich berührte, Shirin

"Hei, kann ich mich setzten?", ohne auf meine Antwort zu warten setzte sie sich neben mich. Aber ich hätte sowieso ja gesagt.

Wir saßen eine Weile einfach so da und starrten auf den Rhein, bis sie sich zu Wort meldete:

"Jetzt ist sie gegangen."

"Im ersten Moment, als du mich berührt hast, hab ich gehofft das es Melina ist und sie es sich anders überlegt hat", sagte ich niedergeschlagen ohne meinen Blick abzuwenden.

"Jan sie wird wiederkommen", Shirin streichelte mir den Rücken

"Ja... Sie wird vielleicht zurück nach Deutschland kommen aber sie wird nie mehr zurück zu mir kommen", sagte ich

"Trauerst du ihr immer noch hinterher?", Shirin war sichtlich überrascht

Ich antwortete nicht, ich schnaubte einfach nur den Namen Annie.

"Weißt du Jan... Ich will jetzt mal ganz ehrlich zu dir sein: Schon bei der ersten Gang Tour konnte ich dich und Andre nicht leiden. Nur Cengiz mochte ich, ich hab euch für die dümmsten Machos gehalten und die größten Playboys. Und irgendwie fand ich auch eben kacke. Deshalb war ich auch nicht sonderlich begeistert als Melina mir unter Tränen gesagt hat das sie sich in dich verliebt hatte. Ich war mir mehr als nur sicher das du ihr wehtun würdest. Wegen deinem Ruf als Playboy. Und wenn sie schon damals wegen dir geheult hat war ich mir sicher das das keine gute Idee ist. Aber als du dann mit Melina zusammen  warst und dann öfter bei uns warst konnte ich dich dann doch irgendwie leiden und ich hab auch das Gefühl das Andre seid er eine Freundin hat auch ertragbar geworden ist. Na ja... Was ich damit sagen will: Melina war sehr glücklich mit dir. Wirklich sehr glücklich, auch wenn ich immer noch mit einem skeptischen Blick und einer Kettensäge in der Hand stand.
Aber wenn du Melina glücklich machst dann bin ich auch glücklich. Und vertrau mir... Irgendwann wird Melina auch darauf kommen. Ich bin mir sicher sie braucht dich. Und keine Annie"

Wow... So etwas aus Shirins Mund zu hören, tatsächlich hatte sie mich gehasst! Weshalb wir unsere Treffen meistens auf unsere Wohnung verschoben.

Andres Sicht:

"Er hat sein Handy immer noch aus", informierte ich Regina, Sarah und Cengiz
"Vielleicht sollten wir ihm Zeit geben", überlegte Cengiz
"Und was, wenn ihm etwas passiert ist?", warf Sarah ein.
"Vielleicht sollten wir ihn suchen gehen", schlug ich vor
"Gute Idee", sagte ich und sprang auf um meine Jacke zu nehmen
Auch Regina stand auf "haaalt Stop", ich drückte sie wieder zurück aufs Sofa "du Madame bleibst mit unserem Sohn zuhause!" Auch wen er noch nicht geboren war, war er jetzt schon mein ganzer Stolz.
"Baby ich bin schwanger und nicht schwerkrank", beschwerte sich Regina
"Du bist fast im achten Monat!"
"Na und?!"

So ging unsere Diskussion noch bis Cengiz uns unterbrach und tatsächlich hatte ich diese Diskussion gewonnen. Das kommt bei mir und Regina auch nicht oft vor.
"Tschüss", murmelte ich und versank in einem Kuss.

Ey, diese Frau, ich hab einfach keine Worte dafür was ich für Sie empfinde.

Ihr lieben Menschen da draußen...
Die von euch die Twitter haben, haben sicherlich etwas über einen Artikel von Marie Meimberg in den letzten Tagen gehört.
Dieser polarisiert grade ziemlich auf Twitter bei den deutschen Ytubern.
Ich denke das auch einige von euch den Artikel gelesen haben (für die, die ihn nicht gelesen haben: ganz mal in Google die Schlagwörter Marie Meimberg Sexismus oder Marie Meimberg YouTube ist sexistischer als eine Mario Barth Show die Angelegenheit ist nur aggressiv wichtig)

Jedenfalls ist ja auch unter anderen Apecrime kritisiert worden... Und ich grig das einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Als ich das Video gesehen hab, hab ich mir da nix bei gedacht zum Beispiel hat ja Andre das Beispiel gebracht das Mädels durch Jungs cool gemacht wurden und so...

Bitte verzeiht mir fanden das alles grade O ohne Zusammenhang geschreiben ist ich hoffe einfach man versteht was ich sagen will. Ich schreib einfach auf was mir grad im Hirn rumschwebt.

Jedenfalls war das ne richtig gehirnamputierte Aktion von den Jungs und ich erwarte irgendwie das sie dazu noch was sagen...
Weil ich glaube das sie sich in dem Moment einfach nix gedacht habn (was immer scheiße ist weil denken ist mir falsch)

Bitte schreibt mir mal eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare und lest auch den Artikel durch
Dankeeee🤗 denn schon seid einigen Tagen beschäftigt mich das Thema voll...
Byeeee

Andrina Ff - more than friendship ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt