Einige Tage später...
Reginas Sicht
Ich klingelte an der Ape WG und schon vor der Türe konnte man hören, dass dort drinnen eine neue CrimeTime gedreht wurde, ich wusste worum es sich handelte: 7 Arten von Freundinnen!
Andre und ich sollten darin die Hauptrolle spielen.
Wir hatten ja schon gescriptet bevor wir zusammen waren, deshalb war ich mir nicht sicher, aber es würde ziemlich lustig werden, denn dadurch hätten wir neuen Stoff zum provozieren. Ich konnte jetzt schon die neuen Shipper sehen.Zeitsprung: Freitag Abend
Andres Sicht:
Hahahaha, ich hatte den Lachflash des Jahrhunderts, bei diesen Kommentaren.... Wenn die wüssten... Auch auf Instagram hatten viele #Andrina Screenshots gepostet.
Regina war auch da, wie meistens.
"Waixr wer kommt mit feiern?", rief Jan, zu meiner Verwunderung meldete sich Regina sofort und teilte uns das dann auch lautstark mit. Okay, wenn selbst Regina als Feiermuffel mitkommt dann gehe ich erst recht.
"Lass uns nach oben gehen und Melina auch fragen", meinte Jan.Etwa eine Stunde später waren wir alle auf dem Weg ins Bootshaus : Melina, Jan, meine wunderschöne Regina und ich.
Während Melina und Regina schon mal reingingen, hielt mich Jan am Arm fest:
"Andre, du weißt das du mit Regina unterwegs bist?"
"Ich versteh nicht was das Problem ist?", fragte ich ihn skeptisch
"Ganz einfach: Wenn du besoffen über die herfallen willst dann schneidet sie dir die Kehle durch, außer sie ist genauso besoffen wie du. Das weiß ich sogar! Und jetzt rein da!"Jan schon mich ohne zu abwarten in den Club
Drinnen angekommen begaben wir uns in eine Lounge und bestellten uns Getränke, ich bestellte zwar trotzdem einen Wodka Energy weil ich drauf spekulierte das Regina auch mehr als sonst trank, aber komischerweise bekam ich nur ein Wasser. Doch ich brauchte nur Jan anzusehen um den Grund zu wissen warum ich nur ein Wasser in der Hand halten.
Er hingegen hatte nur ein dreckiges Grinsen im Gesicht, und einen Jägermeister in der Hand.Ich musste mich darauf bereit machen, von ihm den ganzen Abend beobachtet zu werden.
Irgendwann verschwand Melina mit Regina im Schlepptau auf die Tanzfläche, sie hatte mich schweren Herzens alleine gelassen, denn sie hatte sich den ganzen Abend an mich geschmiegt und wir haben wie 2 wilde Teenager rumgeknutscht.
Ich nahm nun Jan mit auf die Tanzfläche
Reginas Sicht:
Plötzlich umschlungen mich zwei Arme ich musste gar nicht hinsehen wer es war, ich spürte es und schloss meine Augen und tanzte mit Andre im Takt zur Musik. Irgendwann zog er mich zurück in die Lounge wo er uns Cocktails bestellte, ich war so froh das er auf mich Rücksicht nahm und sich nicht volllaufen ließ.
Doch ich vertrug nicht viel Alkohol, noch zwei Cocktails und ich konnte mich von meiner Körperkontrolle verabschieden. Ich sah nach unten auf die Tanzfläche und sah etwas was mir die Augen ausfallen ließen...
DU LIEST GERADE
Andrina Ff - more than friendship ?
Fanfiction•Kannst du loslassen?• •Nein• •Kannst du vergeben?• •Ja• •Dann tu es• sagte er und drückte mich gegen die Wand... •Küss mich einfach• •Wir haben noch 5 Minuten!• •5 Minuten? Genug Zeit für 'nen Quickie• sagte er und grinste •Bist du verrückt?• •Ja...