An was denkst du ?

1.4K 51 5
                                    

Andres Pov:
Ich sah sie an. Sie dachte über irgendetwas angespannt nach, ich erkundigte mich : " An was denkst du, Bebi ?", "ach,nichts" war die Antwort doch um ihr das zu glauben kannte ich sie schon viel zu lange, die steile Falte an ihrer Stirn war nur zu sehen wenn sie sich über etwas aufregte, doch ich hakte nicht nach. Ich musste es selbst herausfinden.

Mittlerweile war es schon kurz nach halb eins.
Und um Regina, etwas aufzuheitern sagte ich ihr ich hätte etwas vor, sie solle sich ihre Jacke anziehen und ich bestellte solang ein Taxi. Ich führte sie zu Vapiano. Ich war ja sonst nicht der Typ für Romantik und so aber Regina war für mich etwas ganz besonderes. Und ich hatte ernsthafte Gefühle für sie. Auch wenn es vielleicht nach außen so erscheint, ich bin nicht der Bad-Boy der alle Weiber grigt. Na ja...Wenn wir in Club waren ist das was ganz anderes, da hatte ich etwas Alkohol im Blut, und alles war viel einfacher doch hier... Ich kannte Regina zu gut. Und außerdem bin ich eigentlich ein wahrer Schisser, ich konnte ihr nicht einfach so meine Liebe gestehen. Ich hatte Angst, dass unsere Vertrautheit verloren ging und das einer von uns verletzt werden könnte. Ich beschloss das ganze auf weiteres zu verdrängen und einfach die Zeit mit ihr zu genießen

Reginas Pov:
Nach dem wunderschönen Mittag den ich mit Andre verbracht hatte, ging ich nachhause da heute ja auch die anderen Apes nachhause kommen würden. Denn ich hatte noch etwa 4 Seiten Text zum auswendig lernen, außerdem wollte ich das Video, dass wir heute gedreht hatten gleich schneiden.
Als ich zuhause war konnte ich gar mich gar nicht auf den Text konzentrieren, ich musste an ihn denken... An Andre.

*pling* machte mein Handy, und riss mich ja den Gedanken, ich öffnete Whatsapp, eine Nachricht von einer Unifreundin sie fragte ob ich Silvester mit ihr und anderen Leuten von der Uni verbringen wollte.
Andre hatte mich auch schon gefragt. Aber Melina kommt auch, nicht das ich ein Problem mit Melina hatte, nein, ganz und gar nicht. Ich kannte zwar ihren YouTube Channel und mochte sie wie sie sich in ihren Videos präsentiert dich ich wusste nicht wie sie auf mich reagieren würde.

Sie kannte mich schließlich nur aus Andres Snapchat Story.
Ich entschied mich erstmal bei keinem der beiden zuzusagen, ich wartete ab. Ich schrieb noch Andre wie schön ich es heute fand und das wir das ganze auf jeden Fall mal wiederholen sollten. Dann machte ich dran das Video zu schneiden.

Andrina Ff - more than friendship ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt