Erwischt

714 32 8
                                    

Soll ich euch erlösen und nun schreiben was in den Snaps passiert ist? Mmmmhhh soll ich? Nein! 😂
_________

Jans Sicht:

Mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich explodieren, warum hatte ich letzte Nacht so viel getrunken?
Jedesmal nahm ich mir vor weniger zu trinken, und jedes Mal schlägt es fehl. Toll gemacht Jan! Ich hatte einen Kater des Todes!
Ich versuchte mich an letzte Nacht zu erinnern, ich hatte aber einen kompletten Blackout.

Ich schlug die Bettdecke weg, und stellte fest das ich nackt war. Nein! Lass mich das nicht getan haben! Ich hatte mir fest vorgenommen kein Mädchen mehr abzuschleppen! Als ich dann das T-Shirt neben mir sah, war ich mir sicher! Toll Jan! Gut gemacht! Nicht!!!

Diesen Schock musste ich erstmal verkraften, ich ließ mir einen Kaffee durch, ich hatte Gott sei dank eine Kaffeemaschine in der Minibar. Ich war zwar mehr der Tee Trinker aber ich war mir sicher anders werde ich diesen Tag nicht überleben!
Währenddessen ging ich duschen, denn bei einem Blick in den Spiegel, stellte ich fest wie grausam ich aussah.

Cengiz Sicht:

Ich freute mich, dass ich keinen Alkohol trank, ich war topfit!
Doch ich machte beim Snapchat durchscrollen eine Entdeckung, die ich schon einmal gesehen hatte, jedoch in einem anderen Club, aber ebenfalls im Snap von Andre, er hatte anscheinend die Gabe, genau indem Moment zu snappen, wenn etwas nicht unbedingt an die Öffentlichkeit musste, aber man könnte es ihm nicht verübeln, er war wahrscheinlich genauso betrunken, wie die Personen im Snap.

____
Sooo nun weiß es Cengiz auch... Nur ihr wisst es nicht👻

Andrina Ff - more than friendship ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt