Brautstyle

618 26 0
                                    

Melinas Sicht:

Zwischen mir und Jan...
Zwischen mir und Jan...
Zwischen mir und Jan Christoph Meyer...

Wenn ich das nur selbst wüsste.

Am Abend lag ich in Jans Bett, ich wollte nicht oben alleine sein.
Er kam nur in Boxershorts aus dem Badezimmer, auf seiner Haut waren noch einige Wassertropfen zu sehen. Ich schloss daraus das er bis eben noch duschen war. Scheiße sah er heiß aus!

"Ist dir eigentlich auch etwas an Andre aufgefallen? Ich hab das Gefühl er hängt nur noch mit Regina zusammen, 24 Stunden sind sie zusammen", fragte er

"Jan, sie sind auch zusammen." Ich antwortete ausweichend da ich wenig Lust auf eine Konversation hatte. Dafür war ich viel zu müde.

"Ja aber sie sind schon seid 6 Monaten zusammen und noch nie war es so krass, so kennt man Andre gar nicht. Ich finde es ja süß aber irgendwie benimmt er sich seid ungefähr einer Woche noch fürsorglicher"

Wenn ich so darüber nachdachte, fiel mir das auch auf. Er sorgte sich so sehr um sie, als wäre sie schwer krank, oder gar schwanger! Kranker Gedanke! Melina, wo denkst du hin?
Ich musste selbst über meine Gedanken lachen. Wie absurd wäre es bitte? Andre könnte ich mir als Vater nicht vorstellen. Regina allerdings würde eine 1A Mutter abgeben.
Jedoch erst in einigen Jahren. Im Moment hatte sie genug mit ihrem eigenen Leben zu tun.

"Gute Nacht Melina" Jan drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn und legte einen Arm um mich

Reginas Sicht:

Ich ließ das Handtuch fallen, wollte mir gerade etwas aus Andres Schrank nehmen, als er mir von hinten unter den Po griff und mich im Brautstyle hochnahm.
Er legte mich auf dem Bett ab und wir schliefen miteinander.

Andrina Ff - more than friendship ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt