Sarahs Sicht:Wir hatten mal endlich wieder einen Termin gefunden wo alle Zeit hatten, selbst Melina kam mal wieder vorbei. Ihre Freundin Annie kam Gott sei Dank nicht mit. Wir hatten Sie in den letzten Wochen ein bisschen besser kennengelernt, und meine Vorurteile hatten sich leider absolut bestätigt: total unfreundlich, zickig und abgehoben.
Also dass Jan durch diese Frau ersetzt wurde, konnte ich nicht verstehen!
Es klingelte und ich öffnete Melina die Türe, strahlend und mit den Lieferkarten von Foodora stand sie vor mir.
"Guck mal was ich hab! EINEN RABATTCODE VON FOODORA!", schrie sie durch das Treppenhaus und ich malte mir schon aus wie Herr Bolzen sich beschweren wird.
"Geil, komm rein. Regina kommt auch gleich."Kurze Zeit später kam auch Regina und wir konnten unsere Bestellung aufgeben. So viel hatten wir noch nie bestellt, und vor allem noch nie so viel außergewöhnliches.
Regina bestellte sich Froschschenkel, ich meine... FROSCHSCHENKEL. Igitt!
"Ich bin froh wenn deine Schwangerschaft endlich vorbei ist. Wisst ihr was ich alles in unserem Kühlschrank finde, was Regina eigentlich ekelhaft findet?", war Andres einziger Kommentar während er Regina in seine Arme zog.Es wurde ein lustiger Abend und wir beschlossen, so etwas viel öfter zu machen. Doch da ich morgen arbeiten musste, verzog ich mich schon kurze Zeit später in mein Zimmer. Cengiz folgte mir ein paar Minuten später. Auch Andre und Regina verließen das Wohnzimmer. Sie schliefen heute beide in Andres Zimmer, das ja immernoch komplett eingerichtet war, wobei ich bezweifelte das die beiden schlafen wollten. Wir werden schon hören. Die Wände sind sehr dünn.
~Einige Wochen vergingen und es passierte nichts spannendes~
Jans Sicht:
"Jungs, wir müssen heute Abend mal was besprechen. Nur wir drei.", warnte uns Andre vor
"Um was geht's?", wollte ich wissen
"Erzähl ich euch dann", er zeigte unauffällig in Richtung Sofa, wo sich Regina und Melina befanden.
Er gab uns zu verstehen das es irgendwas mit Ihnen zu tun hatte, was sie nicht mitbekommen sollten."Komm Andre, wir gehen an den Rhein und danach einkaufen", Regina hatte schon ihre Jacke an.
"Spazieren? Ich bin doch keine 70!", empörte er sich.
"Wir gehen an den Rhein und danach einkaufen. Ich habe nichts von spazieren gesagt.", grinste seine Freundin und nahm in an der Hand
"Nenn es wie du willst aber für mich ist das Spazieren.", lachte Andre und nahm Regina hoch und trug sie aus der Tür raus.Nun waren Melina und ich alleine, Cengiz war beim Gesanglehrer und Sarah arbeiten.
Stille.
Unangenehme Stille.
Keiner von uns redete irgendwas.Ich beschloss, um die Situation aufzulockern, einfach für uns beide Essen zu bestellen.
Eine halbe Stunde später klingelte der Lieferant und Melina ging zur Tür, ich folgte ihr. Als sie gerade ihren Geldbeutel zückte, drückte ich dem Lieferanten 20€ in die Hand und sagte: "Passt so."
"Halt! Jan, du sollst nicht für mich bezahlen!", beschwerte sich Melina.
Doch ohne abzuwarten rief ich einfach Tschüss und schloss die Türe dem Lieferanten vor der Nase."Jan!", Melina drückte mir 10€ gegen die Brust, ich nahm diese an. Gerade als sich Melina zufrieden umdrehen wollte, steckte ich einfach, frech wie ich war, das Geld in ihren Ausschnitt.
Selbst schuld wenn sie so einen großen Ausschnitt trug.
"Heute Zahl ich", grinste ich und kitzelte sie an den Hüften.
"Jan! Finger weg von meinen Speck! Das reicht schon wenn du ihn siehst! Du musst ihn nicht auch noch fühlen!", beklagte sie sich.
"Was machst du dann tagtäglich mit Andre zusammen eineinhalb Stunden in unsren Fitnessraum?", es machte einfach Spaß Melina auf die Palme zu bringen.
"Heyyy, das ist gemein. Ich versuche es ja.", schmollte sie, ich könnte jedoch sehen, das es nur gespielt war ihre Mundwinkel zuckten gewaltig.
Doch ich nutzte das ganze: "Hey, Melina, nimm das ganze nicht ernst, du hast ne Bombenfigur und siehst wirklich fantastisch aus. Geschminkt wie auch ungeschminkt. Wer will den schon eine Frau die schon bei dem leichtesten Windstoß umfällt? Für mich bist du die schönste Frau der Welt!", beteuerte ich und strich ihr über die Wange.Man konnte das Knistern zwischen uns schon fast hören!
Sie setzte gerade an um etwas zu erwidern, als ihr Telefon urplötzlich anfing zu klingeln.
Sie nahm ab und meldete sich einige Sekunden später mit "Hi Annie"
Genervt drehte ich mich zur Seite als ich merkte welcher Hornochse uns gerade unterbrochen hatte."Ja, vielleicht am Dienstag.... Ja..... Mmmh,..... Ja bin bei Dagi, .... Ja, das ist die von YouTube... Wir sind nicht nur Arbeitskollegen! Wir sind gute Freunde!... Ja auch.....Bis Dienstag"
Ich hörte das Telefonat mit an. Kein 'Ich liebe dich' am Ende, und hatte sie eben gelogen? Sie war doch gar nicht bei Dagi!
Ich weiß das ich mir vorgenommen hatte, das Kapitel Jalina zu beenden. Doch ich wusste: Das fängt jetzt erst an!
DU LIEST GERADE
Andrina Ff - more than friendship ?
Fanfiction•Kannst du loslassen?• •Nein• •Kannst du vergeben?• •Ja• •Dann tu es• sagte er und drückte mich gegen die Wand... •Küss mich einfach• •Wir haben noch 5 Minuten!• •5 Minuten? Genug Zeit für 'nen Quickie• sagte er und grinste •Bist du verrückt?• •Ja...