Reginas Sicht:
Ich war schon vor Andre wach, wie er da lag, mit seinen verstrubbelten Haaren, und den Arm, den er immer noch um mich gelegt hatte, zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Ich verteilte kleine Küsse auf seinem Hals, um ihn zu wecken. Langsam blinzelte er, und schlug verschlafen ein Auge auf. Das war eines der Dinge, die ich an Andre liebte: das kleine verwirrte Lächeln was er mir morgens schenkte. Jedes Mal könnte ich dahinschmelzen.
Heute stand eine Bootstour mit Andres Familie auf dem Plan.
Melinas Sicht:
Die Besserungswünsche, unter meinem Video hatten sich langsam gelegt und auch ich hatte mich an mein neues Leben gewöhnt. Es war sehr schwierig, doch Shirin und Jan waren meine besten Helfer. Zuhause Shirin, die mir versuchte das Leben so einfach wir möglich zu machen, und Jan, der versuchte mein altes Leben, an mein neues anzupassen: immer wenn ich bei den Apes war, gammelte ich auf dem Sofa, ohne Rollstuhl versteht sich, und da Jan den Rollstuhl sowieso unnötig fand, trug er mich wie ein Pferd, sogar bei aufs Klo. Sind das nicht tolle Freunde? Jap!
"Eyooo Melina", dröhnte es aus der Küche "Bock auf so richtig Shirina-Time? Mit allem drum und dran? Pizza, Chips, Magic Mike, und Gesichtsmasken?" Ich rollte zu ihr und wir machten uns einen schönen Abend. Zwischen zwei Bissen Pizza murmelte ich: "Das blödeste ist, dass ich meinen Umzug auch wieder verschieben kann!, ohne zu laufen ist das ganz schön schwer!", "Glaub ich dir! Wann willst du eigentlich anfangen zu trainieren?", fragte Shirin.
"Ich darf seid dieser Woche anfangen, ich soll mit meinen Händen langsam meine Füße auf und ab bewegen, das dehnt gleichzeitig meinen Rücken.", antwortete ich.Jans Sicht:
Ich machte mir schon den ganzen Abend Gedanken, wie ich Melina eine Freude mache könnte, aber etwas zu finden, wo sie mit dem Rollstuhl teilnehmen kann war gar nicht so einfach. Doch ich fand schließlich was: es war zwar simpel und einfach doch ich war mir sicher das sie es genießen würde. Ein wunderschöner Abend mit der ganzen Gang am Steinstrand. Richtig chillig, keine wilde Party.Andres Sicht:
Ich freute mich jeden Tag, das Regina mein Mädchen ist, und hatte ich schon erwähnt wie unglaublich sie mal wieder aussieht? Auch wenn sie grade ungeschminkt neben mir liegt, ihr Lächeln machte sie wunderschön! Sie bemerkte meine schmachtenden Blicke und küsste meine Nasenspitze.
Die Bootstour war der Hammer, doch als es am Abend kühler wurde, beschlossen wir alle zusammen ins Spa zu gehen.
Angekommen im Whirlpool konnte ich kaum meinen Blick von Regina lassen. Sie machte mich ganz wuschig wie sie da in ihren Bikini saß und ihr Kopf auf meiner Schulter ruhte. Doch diesmal war nicht Regina, die meine Blicke merkte sondern meine Mutter "Hach, so eine junge Liebe ist so etwas schönes", schwärmte sie.
Während Regina rot anlief grinste ich nur. Heute Abend ist sie noch fällig!
DU LIEST GERADE
Andrina Ff - more than friendship ?
Fanfiction•Kannst du loslassen?• •Nein• •Kannst du vergeben?• •Ja• •Dann tu es• sagte er und drückte mich gegen die Wand... •Küss mich einfach• •Wir haben noch 5 Minuten!• •5 Minuten? Genug Zeit für 'nen Quickie• sagte er und grinste •Bist du verrückt?• •Ja...