Jans Sicht:
Die Sonne ging schon fast auf und wir hatten immer noch keine neuen Nachrichten von Andrina.
Seid 6 Stunden waren sie jetzt weg.
"Sollen wir hinfahren?", fragte Cengiz
"Ich glaube wenn wir kommen sollen werden sie uns schon anrufen.", sagte Sarah.
Und als hätte sie es gewusst klingelte in dem Moment Cengiz' Handy. Er stand auf und ging in die Küche um zu telefonieren.
Wir schauten ihn alle gespannt an und warteten bis er wiederkam.
"Schlechte Nachrichten. Die Geburt musste "abgebrochen" werden und sie müssen Regina jetzt Not operieren. Mehr weiß ich auch nicht, Andre ruft später nochmal an."
"Das hört sich nicht gut an", meinte Andres Bruder und seufzte.
Melina gab das Update an unsere Whatsapp Gruppe weiter und nun hieß es warten.
Die Zeit zog sich ewig und gefühlt vergingen Jahre. An Schlaf war jedoch nicht mehr zu denken. Schließlich bekamen eine meiner besten Freunde ein Kind.
Wie warteten und warteten... Wer hätte gedacht das eine Geburt so lange dauern würde?
Als wir gehen 7 Uhr immer noch keine Antwort hatten, schleppte ich mich mit Melina zum Bäcker.
"Irgendwie ging das alles so schnell, kaum waren sie zusammen, schon wurde sie schwanger. Sie waren erst 8 Monate zusammen als Regina erfuhr das sie ein Kind erwartet.", sagte Melina
"Hoffentlich hält das bei den beiden für ewig. Das Kind würde mir dann am meisten leid tun!", antwortete ich.
"Irgendwie ist das komisch, wir sagen immer 'das Kind' weil wir den Namen nicht wissen."
"Den werden sie uns hoffentlich bald sagen. Aber sie haben gut dicht gehalten."
Wir schlenderten weiter, und alles schien perfekt. Trotz der Aufregung der letzen Stunden war es hier ganz ruhig und friedlich.
Ich atmete die warme Morgenluft ein. Obwohl es erst 7 Uhr war konnten wir schon in kurzen Hosen rumlaufen.
Da es noch so früh war hatten alle Geschäfte geschlossen und es schien alles wie ausgestorben.
Langsam griff ich nach Melinas Hand. Ich spürte wie sie errötete, doch sie zog sie nicht weg.
Ich wollte den Körperkontakt zu ihr, meiner Ex
DU LIEST GERADE
Andrina Ff - more than friendship ?
Fanfiction•Kannst du loslassen?• •Nein• •Kannst du vergeben?• •Ja• •Dann tu es• sagte er und drückte mich gegen die Wand... •Küss mich einfach• •Wir haben noch 5 Minuten!• •5 Minuten? Genug Zeit für 'nen Quickie• sagte er und grinste •Bist du verrückt?• •Ja...