Reginas Sicht:
Kurz darauf hörte ich eine Tür knallen und eine kleine Frau kam aus Melinas Wohnung gerannt und huschte an mir vorbei, verwundert schaute ich ihr hinterher. Wer war das denn?
Andres Stimme klang ebenfalls aus Melinas Wohnung. Die beiden stritten, ganz klar.Gereizt öffnete mir Melina die Tür, verdutzt blickte ich zwischen Andre und Melina hin und her. Die sich immer noch wie zwei verrückte sich in den Haaren hatten.
"Hallo? Könnt ihr mich mal aufklären was hier los ist", forderte ich.
Keine Reaktion
Ich wiederholte das ganze ungefähr 3 mal so laut, damit es dir beiden hörten.Andre war der erste der eine Antwort hätte: "Diese Dame hier" er zeigte mit einem Finger auf Melina,
"hat in Island jemand ganz ganz gaaanz tolles kennengelernt. Ihre neue Freundin. Und ohne jegliche Vorwarnung, hat sie die uns vorgestellt. Jan ist aus allen Wolken gefallen, weißt du wie es Jan jetzt geht? Er ist komplett am Boden zerstört! Er hat immer noch nicht mit dir abgeschlossen! Du hättest uns ruhig mal vorwarnen können!" Beschuldigte er Melina.Anstatt mich überhaupt zu beachten ging der Streit genauso weiter:
"Wieso sollte ich euch 'vorwarnen' wenn ich eine neue Partnerin habe? Und außerdem ist es ja nicht mein Problem wenn er nicht über mich hinweg kommt.
Weist du? Wir lieben uns", das 'Iieben' betonte sie ganz besonders."Bitte beruhigt euch mal! Und du Andre, du kommst jetzt mit rüber, das bringt gar nichts.", ich zog meinen Freund in unsere Wohnung.
"Kannst du mich jetzt bitte mal aufklären?", so ganz hatte ich nicht das immer noch nicht verstanden.
"Ja, Melina hat ne neue Freundin, sie haben sich in Island kennengelernt aber sie kommt auch aus Düsseldorf. Und dann standen sie plötzlich unten in unserer Wohnung und Melina hat sie uns dann vorgestellt. Ich glaube in dem Moment als sie sich geküsst hatten, ist Jan der Kragen geplatzt. Er ist aufgestanden und hat die Tür zu seinem Zimmer zugeschlagen. Er sitzt schon seid einer Dreiviertelstunde da drin. Wie können machen was wir wollen, er kommt nicht raus.
Dann hat Cengiz die zwei aus der Wohnung 'geschmissen' und irgendwann bin ich zu Melina und wollte ihr dann klar machen das das scheiße war. Dann ist ihre Freundin einfach gegangen und dann bist du gekommen.", klärte Andre mich auf."Ja... Ihre Freundin hab ich gesehen. Sie ist noch an mir vorbeigerannt"
Ich lies meine Tasche einfach fallen und fasste mir an den Kopf.
Der Tag hatte so toll begonnen, ich erwartete einen Sohn, und jetzt, wo alles wieder anfängt gut zu werden. Melina kommt wieder häufiger in unsere WG, Jan geht es besser, na ja, GING es besser. Dann kommt so etwas.
Warum konnte Melina wenigstens nur eine Andeutung machen.Eigentlich, wollte ich nachhause kommen und mit Andre einen romantischen Sofaabend machen, aber ich wusste wie er innerlich kochte. Immerhin ging es hier um seinen besten Freund. Erschöpft lies ich mich auf das Sofa sinken und beobachtete Andre dabei wie er anspannt seine Finger knetete.
"Ich muss jetzt was tun", rief er und sprang wieder vom Sofa auf
"Aber es würde eh nichts bringen", flüsterte er und er sank in den Sitzsack der neben dem Sofa stand.
"Gib mir deine Jacke, ich häng sie auf.", verwundert gab ich ihm meine Jacke.
"Seid wann so Gentleman?"
"Ich kann einfach nicht ruhig sitzen"
"Andre, geh runter zu Jan. Glaub mir, er weiß es zwar selbst nicht, aber er braucht jetzt Cengiz und dich."Kaum hatte ich das ausgesprochen, war er schon raus aus der Tür.
Andres Sicht:
Erschöpft schloss ich meine Wohnungstür auf und lehnte mich an die Wand. Warum war manchmal alles so kompliziert?
Meine Schuhe schmiss ich in die Ecke und begab mich ins Wohnzimmer.
Doch was ich da sehen musste lies mir der Herz zerbrechen.
DU LIEST GERADE
Andrina Ff - more than friendship ?
Fanfiction•Kannst du loslassen?• •Nein• •Kannst du vergeben?• •Ja• •Dann tu es• sagte er und drückte mich gegen die Wand... •Küss mich einfach• •Wir haben noch 5 Minuten!• •5 Minuten? Genug Zeit für 'nen Quickie• sagte er und grinste •Bist du verrückt?• •Ja...