Wann wollt ihr uns eigentlich den Namen verraten?

639 33 4
                                    

Ich schloss die Türe und lehnte meinem Kopf an die gegenüberliegende Wand.

Warum rief diese hochnäsige Frau auch gerade an wenn es überhaupt nicht passt!
Ich kickte Cengiz' Longboard weg, obwohl es mir gar nichts getan hatte. Ich war einfach wütend.

Ein paar Stunden später waren Andre und Cengiz wieder da, und passenderweise waren Sarah und Regina oben. Also was auch immer Andre uns mitteilen wollte, kann er jetzt tun.

"Wir müssen diese Woche, noch mehr produzieren als gedacht. Also was Videos angeht, habt ihr die Mail schon gelesen?", fragte Andre

"Welche Mail? Also ich hab keine gelesen.", meinte Cengiz

"Ich hab auch keine bekommen.", ich wusste nicht von welcher Mail er sprach.

"Wir müssen nochmal nach Berlin! Wegen der Bang Ep! Aber das geht nicht! Dann wäre das ganze 1 Woche vor dem errechneten Geburtstermin. Und man weiß ja nie ob das Baby früher kommt! Jungs das geht nicht."

"Wann wollt ihr uns eigentlich den Namen verraten?", Regina und Andre machten ein Riesen Geheimnis draus, wie ihr Sohn heißen wird.

"Wenn er auf der Welt ist! Keine Minute früher!", Andre blieb also stur.

"Okay... Und wenn wir versuchen das wir schon früher kommen können?"

"Ja aber dann müssten wir schon jetzt gehen?", überlegte Cengiz

"Wie lange müssten wir dann bleiben? Weil Regina ist im 7. Monat! Sie kann fast nichts mehr alleine machen."

"Melina und Sarah sind ja da", beruhigte ich ihn.

"Rufen wir mal Bistram (Musikproduzent der Jungs) an"

Melinas Sicht:

"Sarah? Saraaah? Wo bist du?", schrie ich ein paar Tage später durch die Wohnung

"Sarah ist auf der Terrasse", informierte mich Andre.

Ich ging auf die Terrasse und fand Sarah dort auch.

"Sollen wir die Babyshower auf Samstag verlegen? Ich glaube Freitag ist doch kein so guter Tag" wir wollten für Regina eine Überraschungsbabyshowerparty (was für ein Wort) schmeißen, sie wollte zwar selbst eine organisieren, hatte sie dann jedoch doch nicht weil sie einfach keinen passenden Termin gefunden hatte.

"Können wir machen, dann müssen wir aber morgen spätestens alle Sachen besorgen", ging Sarah auf meine Frage ein.

"Okay dann muss Andre Regina entführen und wir können dann ungestört einkaufen und es fällt ihr nicht auf wenn wir mit tausend Babysachen wieder kommen. "

"Wir könnten uns auch gleich nach meiner Arbeit in der Stadt treffen"

"Okay ich komm dann vorbei"

---der nächste Tag---

Andre und Regina sind im Freibad, Sarah ist arbeiten, Melina ist mit dem Cengu in der Stadt und ich sitze mal wieder alleine zuhause.
Obwohl es über 30 Grad hat war ich nicht einmal weiter als die Terasse aus der Wohnung rausgekommen. Was ganz einfach daran lag das ich keine Lust hatte. Immer wenn mich Cengiz oder Andre gefragt haben ob ich mitkommen will lautete meine Antwort immer gleich: Nein, ich muss noch schneiden.

Ich wusste das es auf längere Zeit ungesund werden würde, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen.
Wie so oft lag ich auf dem Sofa und streichelte Murky?

~Währenddessen bei Andre und Regina~

Regina wälzte sich auf ihrem Habdtuch hin und her, und ich konnte nicht anders als ihr auf den Hintern zu schauen. Wenn sie sich so auf den Bauch legte, das ihr Po gut sichtbar war konnte ich auch nichts dafür. Außerdem durfte ich das. Ich war ihr Freund!

Wir ließen uns noch auf unseren Handtüchern etwas bräunen bis ich neben mir nur noch ein gleichmäßiges Atmen hörte, Regina war eingeschlafen. Süß.

Ich nutzte die Zeit um ein wenig zu snappen, erst das Wasser, dann schwenkte ich über die Liegewiese und zuletzt machte ich ein Foto von Regina und schrieb dazu: ich bin mit der schönsten Frau hier :)

Dann packte ich meine Freundin an den Hüften, schlagartig wachte sie auf. "Andre!", kreischte sie. Ich ließ mich davon nicht beeindrucken und lief weiter Richtung Becken, dort schmiss ich sie dann rein. Und sprang hinterher.

Lachend und vom kalten Wasser zitternd legten wir uns auf die Handtücher.
Eigentlich wollte ich Regina heute sagen das wir nochmals nach Berlin gehen mussten, doch ich wollte nicht die Stimmung verderben. Ich nahm mir vor es heute Abend zu sagen.

Andrina Ff - more than friendship ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt