Tschüss

604 29 5
                                    

Andres Sicht

"Tschüss", hauchte ich und wischte Regina eine Träne von der Wange "Aww Bebi? Weinst du etwa? Hör auf zu weinen, sonst muss ich mitheulen"

Ich zog Regina enger an meine Brust und umschlung sie mit meinen Armen.
"Beeebiii, in eineinhalb Wochen bin ich wieder da! Und Melina kommt morgen und Sarah ist auch noch da! Wie telefonieren jeden Tag okay?"

Mittlerweile war Melina schon einen Monat weg, aber dich morgen kam sie wieder, sie würde 2 Wochen hier blieben da sie noch Termine mit Tubeone hatte.
Sie war zwar schon vor fast einem Dreiviertel Jahr netzwerklos aber eventuell nimmt sie wieder einen Tubeone Vertrag an.

"Tschüss Baby", ich küsste sie noch ein letztes mal bevor das Taxi vorfuhr.

Knapp zweieinhalb Wochen, dann wären wir wieder da.

Doch danach wollten wir uns einen Urlaub gönnen. Alle zusammen, Cengiz, Jan, Melina, Sarah, Regina und ich. Nur ein, zwei Wochen auch nicht so weit weg. Vielleicht Österreich? Oder Italien? Noch bevor das Baby kommt.

In Berlin angekommen schloss ich die Türe zu unserer Wohnung auf und schaute mich um: Typisch! Jan und Cengiz waren erst wenige Tage da und doch sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Ich schmiss meine Tasche in das einzige leere Zimmer und ging in das Bad um zu duschen.

Im Zug war es so heiß gewesen das ich fast verrückt geworden bin.

Jans Sicht:

"Annika vergiss es! Das musst du absagen! ...  Ja, wir hätten es ja auch gerne gemacht ... Nein, also Annika dass ich dir das überhaupt erklären muss!? Das ist doch logisch ... Ja, aber nur noch ein paar Einwürfe und dann wird es noch gemischt, aber dann wären wie fertig und morgen einen Tag Pause und dann für einen Tag nach Köln, ein paar Ausschnitte fürs Musikvideo drehen und dann wieder nach Berlin.",  ich telefonierte mit Annika, unserer Managerin.

Sie würde übermorgen kommen und sich die Ep anhören, außerdem wird sie uns beim drehen vom Musikvideo helfen.

Mittlerweile waren wir bereits 2 Wochen in Berlin.
Morgen hatten wir einen Tag Pause und übermorgen.

Ohne Witz, ich freute mich so sehr!

Auf mein Bett, auf Murky und Dex, auf Melina, auf Regina, auf Sarah, auf Köln, auf unsere Wohnung

Andrina Ff - more than friendship ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt