Kennt ihr diese Leute, die am Schluss des letzen Kapitels einen spannenden Cut machen, nur um die Leser zu ärgern? Ich bin eine dieser Personen😈 Aber Achtung dieser Cut⤵️ wird kein Fake Cut😼
Andres Sicht:
"Ey ey ey!", schrie Simon neben mir und hüpfte auf und ab, der Bass hämmerte so dass der Boden vibrierte. Nach unserem ersten Gig waren wir alle feiern gegangen, auch Cengiz konnten wir überreden!
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen wenig zu trinken, und genau das war nun schiefgelaufen! Immer wieder brachte uns jemand Kurze oder ähnliches.
Ich ließ mich bis ans Ende zulaufen, dass das keine gute Idee war, war mit gerade vollkommen egal wie waren feiern und tranken halt auch!Ich startete einen Snap und filmte die tanzende Menge. Ein paar weitere Snaps dieser Art folgten und landeten allesamt in meiner Geschichte.
"Joooo Androschkaa lass ma paar wetten starten eyyyy" gröhlte Abdel, ich war definitiv der nüchternste hier!
"Okay ich wette du schaffst es nicht mit der Geilen da drüben einen zu Trinken" mischte sich ApoRed ein.Ich konnte diesen Typ beim besten Willen nicht leiden! Ich bräuchte mehr Alkohol um in zu ertragen!
Blinzelt öffnete ich meine Augen, um sie zwei Sekunden später wieder zu schließen, weil es in diesem Zimmer viel zu hell war. Doch ich konnte erspähen, dass ich in meinem Hotelzimmer war. Anscheinend war es der nächste Morgen. Ich konnte mich tatsächlich an fast alles von letzter Nacht erinnern und ich hatte tatsächlich nur einen ganz leichten Kater, wunderbar!
Ich angelte mein Handy um mit Regina zu telefonieren, ich war zwar erst 2 Tage von ihr getrennt, doch ich vermisste sie schrecklich!
"Tuuuut tuuut tuuut", dröhnte es mir ins Ohr bevor eine verwirrte Regina abnahm:
"Höömmm? Wer ist da?", fragte sie verschlafen
"Baaaabyyyy", rief ich enthusiastisch in den Hörer
"Andre, schön von dir zu hören, wie geht es dir, wie war der Auftritt?", fragte sie gleich wacher.
"Oh mein Gott ey es war der Hammer! Die Fans waren so gut drauf!", schwärmte ich
"Oooh, ich freu mich so für euch! Baby!", sagte sie.
"Und was geht bei dir Baby?", erkundigte ich mich.
"Hihi ich liege in deinem Beeeett. Ich bin jetzt während der Tour bei Sarah eingezogen", kicherte sie.
"Beeebiii!", rief ich ins Telefon und unterbrach sie.
"Uuuuund ich hab deine Snaps gesehen! Andre! Schon wieder! Hast du schon mit Jan geredet? Oder habt ihr überhaupt nach dem letzten Mal geredet?", fragte sie neugierig
"Höä? Von was redest du ?", fragte ich verwundert
"Schaaatz von deinen Snaps!! Schau sie dir unbedingt noch mal ganz genau an! Ey schon wieder... Also wenn da nichts läuft dann weiß ich auch nicht..."Ich verstand immer noch nicht ganz was sie meinte... Doch sie meinte es hätte etwas mit Jan zu tun... Dann gehe ich mir mal meine Snaps anschauen...
DU LIEST GERADE
Andrina Ff - more than friendship ?
Fanfiction•Kannst du loslassen?• •Nein• •Kannst du vergeben?• •Ja• •Dann tu es• sagte er und drückte mich gegen die Wand... •Küss mich einfach• •Wir haben noch 5 Minuten!• •5 Minuten? Genug Zeit für 'nen Quickie• sagte er und grinste •Bist du verrückt?• •Ja...