Andres Sicht
"Ich liebe dich", hauchte ich in Reginas Ohr, meine Hand fuhr langsam in Richtung ihrer Hose. Doch als ich mich daran zu schaffen machte, klopfte es. "Nicht aufmachen", keuchte Regina während ihr kleine Küsse zwischen das Schlüsselbein und den Hals drückte, das war ihre empfindliche Stelle.
Wir ignorierten das Klopfen bis mein Handy anfing zu klingeln. Auch das beachteten wir zunächst nicht. Doch als dann im Minutentakt mein Handy Geräusche machte, drückte Regina mich seufzend von sich runter.
"Wenn jemand so oft anruft muss es etwas wichtiges sein."Auf meinem Display erschien Jans Name. Wenn er schon anrief müsste es etwas wichtiges sein! "Tut mir leid", meinte ich zu Regina und nahm an.
"Jan? Was gibt's?"
"Kannst du bitte deine Tür aufmachen? Ich steh davor."
"Oh sorry, ja warte schnell", lachte ich bei der Vorstellung dass Jan schon 10 Minuten vor meiner Tür wartete.
Ich zog mir eine Boxershorts drüber und Regina schlüpfte unter die Bettdecke."Komm rein"
"Andre, ich muss mit dir reden...ich hab scheiße gebaut." Jan erblickte Regina, die nur in eine Decke eingewickelt war. Er grinste: "Wenn ich gewusst hätte das ihr so beschäftigt wart, dann wäre ich nicht gekommen.
Ich grinste dreckig. "Ja aber jetzt zurück zu dir. Was hast du getan?", wollte ich wissen.
"Also auf Instagram würden wir beide auf einem Bild markiert wie ich anscheinend mit einer kleinen blonden rumgeknutsche und ihr unter den Rock fasse. Das ist ein Fake! Aber ein guter Fake... Na ja und wir schlafen immer in einem Hotelzimmer. Und als ich dann einen dummen Spruch gebracht habe, dass ich die Tussi total geil finde, hat sie mich aus ihrem Hotelzimmer geschmissen und ist total sauer auf mich! Ich habe alles verbockt, wegen so einem dummen Spruch. Als ich vorher mich entschuldigen wollte, warf sie mir ein Kissen an den Kopf und sagte zu mir ich solle doch zu meinem Flittchen gehen."Kopfschüttelnd fasste ich mir an den Kopf. So ein Spruch konnte ja nur von ihm kommen.
"Oh Jan, warum machst du nur so etwas?"
"Ich mei-" setzte er an, doch Regina, die alles gehört hatte, unterbrach ihn: "Ich ziehe mit schnell etwas an und kläre Melina dann auf. Sie wickelte sich enger in die Decke und hüpfte dann ins Bad.
"Ich meinte dass doch gar nicht so. Ich weiß das es scheiße war!", beteuerte Jan.Regina schlüpfte durch die Türe und schloss sie leise hinter sich.
DU LIEST GERADE
Andrina Ff - more than friendship ?
Hayran Kurgu•Kannst du loslassen?• •Nein• •Kannst du vergeben?• •Ja• •Dann tu es• sagte er und drückte mich gegen die Wand... •Küss mich einfach• •Wir haben noch 5 Minuten!• •5 Minuten? Genug Zeit für 'nen Quickie• sagte er und grinste •Bist du verrückt?• •Ja...