Mason's sicht
"Hey Mad, wo warst du?"_ Jake.
"Bei meiner Sis. Sie wohnt hier."_ ich und setzte mich zu ihm auf die Coach.
"Deine Sis? Was macht sie hier?"_ er und sah mich an.
"Sie ist in einer Tanzschule und singt in einer Band. Ich weiß aber nicht wie sie heißt."_ ich und sah zum Fernseher.
"Hey Leute, ich bin dann mal weg."_ Luke und kam mit einer Sporttasche runter.
"Wo gehst du hin?"_ ich
"Hab gehört es gibt da in der nähe ein Tanzstudio, muss mal wieder an meinen Moves auffrischen."_ er und lachte.
"Ja klar."_ Jake.
"Bis später."_ er und ging.
Seit wann tanzt der denn wieder? Er hat doch seitdem er gegangen ist nicht mehr getanzt.
------------------
Luke Sicht
"Hallo, ist ein Raum frei?"_ ich.
"Em, ja. Für eine Stunde 10 Euro."_ das Mädchen.
"Ok, hier."_ ich und hielt ihr einen Schein hin.
"Raum 4 ist frei."_ sie und ich ging.
Ich ging in den Raum und fing an zu Tanzen zu dem Lied My House.
------------------
Als ich fertig war wollte ich mich wieder umziehen gehen aber als ich bei einem Raum vorbei ging hörte ich Musik. Ich blieb stehen und schaute in den Raum.
Ich sah ein Mädchen, das zu einem langsamen Lied Ballett tanzt. Man kann sehen, das sie ihre Gefühle durch ihr Tanzen zeigt. Ich kenne nur eine die so tanzt, aber das kann sie nicht sein. Sie kann nicht hier sein. Aber was wenn doch? Nein sie würde nie von Amerika weg gehen.
Ihre schönen braunen Augen, die funkeln wenn sie glücklich ist. Ihr echtes Lächeln. Warum bin ich gegangen? Ich wäre jetzt noch mit ihr zusammen. Wir wären glücklich. Sie hasst mich doch. Ich hab sie verlassen. Warum hab ich das getan? Ich wollte sie nicht verletzten ja schön, aber genau das hab ich getan. Sie wurde verletzt und ich bin schuld daran.
"Entschuldigung, aber was machen sie hier?"_ ein Mädchen das neben mir stand. Ich musste so in Gedanken versunken sein das ich nicht mitbekommen hab, das sie sich neben mich hin gestellt hab.
"Ich wollt mich eigentlich umziehen gehen, aber dann hab ich sie gesehen."_ ich und sah zu den noch immer tanzenden Mädchen.
"Ja, sie ist die beste von uns. Kate tanzt Ballett, Hip Hop und Jazz. Wenn sie tanzt dann it sie wie weggetreten."_ das Mädchen.
"Ich weiß, ich kenn jemanden der das auch ist."_ ich und dachte an Katy. Wie ich ihr früher immer zugeschaut hab beim Tanzen und wie ich mit ihr getanzt hab.
"Und was tanzt du?"_ sie
"Hip Hop und früher mit einem Mädchen eine Mischung aus Ballett und Hip Hop."_ ich
"Ah, interessant. Ich bin übrigens Skye."_ Skye und lächelte mich an.
"Luke."
Ich sah wieder zu dem Mädchen, das gerade aufhörte zu tanzen. Sie schaltete die Musik aus und drehte sich dann zu uns. Als ich ihr Gesicht sah, konnte ich nicht mehr klar denken.
Ihre strahlenden Augen, ihre Haare, ihr Körper und ihr Lächeln. Ist sie es wirklich? Katy. Meine Katy?
Ihre blonden Haare gehen ihr jetzt bis über die Schultern. Sie hat sie ein wenig geschnitten. Aber ihre Gestahlt war immer noch die selbe. Ihre Stimme war dieselbe. Sie war immer noch das selbe Mädchen, das mein Herz an sich gerissen hatte. Sofort wollte ich sie in meine Arme nehmen und sie nie wieder los lassen. Sie mit Küssen überhäufen. Ihre Strähnen sachte hinter ihr Ohr streifen. Ihr tief in die Augen schauen und ihr sagen wie sehr ich sie vermisst habe.
Sie war mein Herz. Sie war mein ein und alles.
Aber wir sind nicht mehr zusammen. Wahrscheinlich hat sie jemand anderes. Warum sollte so ein tolles Mädchrn wie sie jemanden wie mich lieben? Wieso?Katy Sicht
Als ich fertig war schaltete ich die Musik aus und drehte mich Richtung Ausgang. Ich blieb stehen als ich ihn sah. Seine Eisbärblauen Augen, sie strahlten und sahen zu mir. Was macht er hier? Ist er mit Mason hier. Ich würde ihn umarmen, aber er hat mich verletzt. Er ist an allem schuld. Warum ist er hier? Ich wollte von vorne beginnen und jetzt ist er hier.
Er sieht noch immer wie vor 4 Jahren aus, bis auf seinen ein Tages Bart. Er war der in dem ich mich verliebt hab und mir dann mein Herz gebrochen hat.
DU LIEST GERADE
Remenber My First Love.
Teen FictionKaty ist bereits schon Erwachsen. Sie hat die Vergangenheit hinter sich gelassen und in Großbritannien von neue begonnen. Durch ihre Musik wurde sie dort sehr bekannt. Sie ist in einer berühmten Band und Tourt mit dieser durch ganz Europa. Neben bei...