Goodbye

1.1K 45 5
                                    

Heute fliegen Brian und Tori nach Spanien. Mir ging es in der früh nicht wirklich gut. Naja, aber ich bin ja auch selber schuld. Brian und ich hatten sehr viele Tränen verloren gestern und auch sehr viel getrunken. Ich habe bei ihm geschlafen, weil das näher war und er mich nicht alleine Heim gehen gelassen hat.

Ich war gerade dabei mich anzuziehen. Eine schwarze Jeans und ein Pulli, dann noch einen Schal und ich band meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen.

Dann schaute ich nochmal auf die Uhr und merkte das es schon 9 Uhr 10 ist. Um 10 sollte ich am Flughafen sein und ich muss noch Brian und Tori abholen.

Also nahm ich schnell mein Handy, meine Tasche, ging hinunter und nahm mir einen Apfel und meinen Autoschlüssel.

Ich führ also weg Richtung Brians Haus.

In der Früh um 6 circa bin ich heim gefahren, beziehungsweise gegangen, dann hab ich mich noch mal hingelegt und um 8 bin ich wieder aufgestanden und hab mich fertig gemacht. Tori hat auch bei Brian geschlafen, weil sie ihre ganzen Sachen schon bei ihm gelagert hatte.

Als ich bei Brian ankam, stieg ich aus und läutete einmal bei der Tür. Ich musste nicht lange warten, da machte mir schon Brian auf.

"Na."_ er lächelnd.

"Na?"_ ich und lächelte verwirrt.

"Wie geht's dir?"_ er und trug schon mal seinen Koffer zu meinem Auto.

"Naja leicht angehauchte Kopfschmerzen, aber sonst gut und dir?"_ ich

""Ganz gut, außer das wir heute halt fliegen."_ er nicht so happy.

Ich sah ihn Verständnisvoll an und lächelte leicht.

"Hey ihr zwei, können wir."_ Tori, die hinter Brian vor kam.

"Sicher."_ ich nickend und ging schon mal zum Auto.

Brian half noch schnell Tori mit ihrem Koffer und dann stiegen wir auch schon ein.

Es war die ganze Fahrt Stille, aber keine unangenehme. Sie war ganz ok. Ich sah immer wieder zu Brian. Seine Augen sahen nachdenklich aus dem Fenster und seine Mundwinkel waren unten. Er tut mir richtig leid. Ich versteh das nicht warum immer bei mir. Mir wurden jetzt schon so viele Menschen genommen und jetzt schon wieder zwei.

Als wir ankamen, suchte ich noch schnell einen Parkplatz und dann stiegen wir alle aus. Brian und Tori nahmen ihre Koffer und checkten schon mal ein. Sie hatten jetzt noch eine halbe Stunde Zeit bis sie beim Gate sein mussten, also  hatten wir noch Zeit uns zu verabschieden.

"Kate, danke fürs herbringen. Ich werde dich echt vermissen und ich weis du bist nicht sehr offt im Studio, aber du wirst die Chefin sein daweil ich weg bin."_ Tori und umarmte mich. Und gab mir dann den Schlüssel, mit allen anderen Schlüsseln.

"Ich dich auch und das hab ich gern gemacht."_ ich und erwiderte die Umarmung.

Tori ging schon mal vor, weil sie sonst noch geweint hätte und das wollte sie nicht.

"Katy."_ Brian. Ich stand einfach regungslos da und machte nichts.

Ich wollte nicht das er geht, flieg, oder wie auch immer. Er soll hier bleiben. Bei mir und den anderen. Er ist mein bester Freund und ich will nicht noch jemanden verlieren.

Nach seiner Umarmung drehte er sich noch mal um und ging dann.

Kate reis dich zusammen. Ich kann ihn jetzt nicht einfach gehen lassen ohne Tschüss zu sagen, er ist mein bester Freund....

"Brian."_ schrie ich durch die ganze Eingangshalle. Er blieb stehen und drehte sich um. Meine Tränen waren schon am rinnen. Wir rannten beide los und in der Mitte umarmten wir uns.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ich werde dich vermissen."_ ich weinend.

"Ich dich auch."_ Brian und drückte mich fest.

Wir standen etwas länger so. Ich wollte ihn einfach nicht mehr los lassen, aber ich musste.

"Kate, hör jetzt auf zu weinen, ich bin ja nicht für immer weg."_ Brian als wir uns von einander trennten und er mich ansah.

"Ja."_ ich leicht nickend und wischte mir ein paar Tränen weg.

"Flug 5638 nach Portugal........"_ eine Stimme aus dem Lautsprecher

"Ich glaub du solltest jetzt gehen."_ ich und versuchte leicht zu lächeln.

"Ich komme wieder. Versprochen."_ er nickend und gab mir noch einen Kuss auf die Wange bevor ging.

Ich blieb noch ein paar Minuten hier stehen bis ich dann ging und wieder nach Hause fuhr.

Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt