Wedding

1.5K 40 8
                                    

8 Jahre später.

"Tante Kate, du siehst wunderschön aus."_ Emily und sah mich mit leuchtenden Augen an.

"Danke, du auch meine Süße."_ ich und stupste ihre Nase.

"Dankeschön."_ sie lächelnd.

"Emily, da bist du ja."_ Tori und hob sie hoch.

"Ich hab Tante Kate nur gesagt das sie heute wunderschön aussieht."_ sie lächelnd.

"Ja das tut sie wirklich, aber deine Tante muss sich jetzt fertig machen sonst kommt sie nicht rechtzeitig zu ihrer Hochzeit weißt du."_ sie und lächelte ihre Tochter an.

"ok."_ Emily.

Aja, falls ihr euch jetzt denkt. Was jetzt los ist. Nachdem Luke und ich wieder zusammen kamen, ist sehr viel passiert. Wir machten natürlich unsere Tour fertig. Am Ende beschlossen Luke und ich, dass wir weiter Reisen und machten eine Weltreisen die zwei Jahre dauerte. Als wir wieder heim kamen, hatte sich vieles verändert.
Kyle war gar nicht mehr da. Brian hatte eine Freundin, die ich sogar kannte. Es war Emma. Jasons kleine Schwester und meine allerbeste Freundin. Sie passten wirklich perfekt zusammen. Auch Tori war vergeben. Sie war verlobt mit meinem großen Bruder. Die anderen waren auch nicht mehr wie vor zwei Jahren. Amy und Skye lebten nicht mehr in unserer "WG". Den Skye machte sich selbstständig und baute sich ein neues leben in Schweden auf. Amy hatte etwas mit Jack am laufen. Es war nicht wirklich eine Beziehung, aber sie passten auch recht gut zusammen.
Den anderen ginge es auch gut, sie wohnten noch in ihrer Jungs-WG, also es wohnten Liam, Mike, Ethan und Jack in der WG.
Und vor zwei Jahren machte mir Luke einen Heiratsantrag. Ich sagte natürlich ja. An diesem Tag war ich die wohl glücklichste Person auf dieser Welt. Und ich bin sie noch immer. Denn ich bin glücklich mit meiner kleinen Familie. Vor 5 Jahren kam unser kleiner Sohn Jakob und zwei Jahre danach kam unsere Tochter Claire auf die Welt.
Tori und Mason bekamen auch eine Tochter, die genau so alt wie Jakob ist. Die kleine Emily. Brian und Emma waren auch zu einer kleinen Familie rangewachsen. Sie bekamen Zwillinge. Einen Jungen namens Toby und eine Tochter namens Sophie. Die beiden sind genau 2 Monate älter als Claire. 

Und heute ist meine Hochzeit.

"Kate, es ist so weit."_ meine Mom und sah mich lächelnd an.

Ich nickte und schaute ein letztes mal in den Spiegel. Es war so weit. Ich, Kate Shepard werde in einer Stunde mit Luke Johnson verheiratet sein und den Namen Kate Johnson mit voller glück tragen.

"Mommy, wo ist Daddy und Jakob?"_ die kleine Claire und sah mich mit ihren süßen blauen Augen an.

"Die sind schon bei der Kirche, aber wir fahren jetzt auch dort hin."_ ich kniete mich zu ihr hinunter und nahm sie hoch.

"Jiiiiipppii."_ Claire und ich gab ihr dann einen Eskimokuss.

"hihihi."- lachte sie und legte dann ihren Kopf auf meine Schulter.

"Können wir los?"_ Emma und sah zu mir.

"Ja. Bin bereit."_ ich lächelnd.

"Dann komm."_ Tori und lächelte mich an.

-------------------

Es war so weit. Ich stand vor der Kirche. Ich werde heute heiraten.

Ich atmete einmal tief durch und nahm dann Masons Hand.

"Bereit?"_ er und sah mich mit einem lächeln an.

"Ja."_ ich und nickte.

"Dann lass uns hinein gehen."_ er

Ich lächelte ihn an und dann gingen wir los.

Dieser Moment war einfach perfekt. Die Türen gingen auf und ich ging mit Mason los. Es standen alle auf, aber ich hatte nur einen im Blick. Luke. Er lächelte mich mit leicht glasigen Augen an. Wie er da stand. Ich musste bei dem Anblick nur noch mehr lächeln und vielleicht floss bei mir auch die ein oder andere Träne. Ich lief weiter und als ich beim Luke ankam lies Mason meine Hand los und lächelte mich noch ein letztes mal an bevor er sich hinter Luke stellte.

"Du....du bist einfach wunderschön."_ Luke mit Tränen in den Augen.

"Danke."_ ich musste lächeln mit Tränen.

.........................

"Ich darf ihnen zum ersten mal verkünden, Herr und Frau Johnson."

Und wir betraten auch schon unsere Lokation.

Alle klatschten und jubelten.

Ich war einfach nur glücklich. Jetzt war es offiziell.






Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt