Why?

1.2K 40 6
                                    

Plötzlich.....

...läutete Kyle's Handy und wir zuckten auseinander.

Er entfernte sich ein wenig von mir und ging telefonieren.

Ich stand also jetzt alleine, im Gedanken versunken im Park und er telefonierte dort.

Vielleicht wollte das Schicksal es so und ich sollte Kyle nicht küssen. Aber irgendwas sagt mir das ich ihn mag. Sogar mehr als nur mag. Ich kenne ihn zwar noch nicht so lange, aber ich hab dieses Gefühl wenn ich ihn ansehe. Also vielleicht bin ich ja verliebt in Kyle. Ich glaub zwar nicht an LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK, aber wieso nicht?

"Tut mir leid, in meiner WG gibt es ein Problem."_ Kyle und kratzte sich am hinter Kopf.

"Oh ok, dann sollten wir jetzt gehen."_ ich und sah auf den Boden.

"Ja, sollten wir."_ er und ging los.

Na toll. Ein schöner Tag. Vorher der fast Kuss und dann einfach weiter gehen, als wäre nichts gewesen. Das heißt dann wohl, dass er nichts von mir will.

"Kommst du."_ Kyle, blieb stehen und sah mich wartend an.

Ich atmete einmal tief durch, nickte und ging mit schnellen Schritt zu Kyle. Als ich bei ihm ankam sah er mich genervt an und ich ging einfach weiter.

Den ganzen weg redeten wir kein Wort. Ich ging die ganze Zeit ein paar Meter hinter ihm und sah auf den Boden.

Als wir bei meinem Apartment waren, holte ich meinen Schlüssel und sperrte auf.

"Kate."_ Kyle plötzlich.

"Ja?"_ ich und drehte mich zu ihm.

Er kam näher und nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich sah einfach in sein Auge und wartete auf seine Tat.

Er lächelte mich an und dann legte er seine Lippen auf meine. In meinem Bauch flog die Schmetterlinge und ich erwiderte denn Kuss.

 In meinem Bauch flog die Schmetterlinge und ich erwiderte denn Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Kyle sich wieder entfernte, lächelte ich ihn an.

"Ja. Na dann."_ ich und wusste nicht was ich sagen sollte.

"Gut, ich ruf dich an."_ Er und kratzte sich am hinter Kopf.

"Ja. Tschüss."_ ich.

"Tschüss."_ er und ging.

Als er schon fast weg war, drehte er sich nochmal um und lächelte mich an und als er weiter gehen wollte rannte er in jemanden hinein. Ich musste leicht lachen und ging dann auch hinein.

Ist das gerade wirklich passiert? Ich dachte schon er mag mich überhaupt nicht, aber da hab ich wohl falsch gedacht.

Kyle. ^^

Ich ging ins Apartment und beschloss etwas zu Kochen.

Ich holte Fleisch aus dem Kühlschrank und Reis aus dem Kasten. Dann nahm ich eine Pfanne und lies das Fleisch an braten. Den Reis machte ich auch in einem Topf und gab ein wenig Salz und Butter dazu. Als das Fleisch fertig war goss ich es mit Wasser auf und daraus wurde der Saft.

Als ich fertig war schrie ich den anderen und sie kamen. Ich gab jeden einen Teller und setzte mich dann zu den Mädels.

"Was verschafft uns die Ehre?"_ Tori und sah mich neugierig an.

"Darf ich nicht mal Kochen."_ ich und sah sie lächelnd an.

"Doch, aber irgendwas sagt mir das du heute einen Super tag hattest. Also erzähl. Ich will alles wissen."_ sie und hob ihre Augenbrauen.

"Naja, em. Kyle war mit mir in der Stadt und wir sind Eis essen gegangen. Wir gingen ein wenig spazieren und dann musste er aber nach Hause und wie soll ich das sagen........er.., wir haben uns geküsst."_ ich und grinste ein wenig.

"Ahhhhhh, wie war es? Liebst du ihn? Seit ihr jetzt zusammen. Du musst ihn..."_ Amy sprang auf und tanzte.

"Halt. Erstens es war schön, zweitens ich weiß nicht. Ich mein da war zwar das echte schöne und kribbelige Gefühl, aber was ist wenn er es nicht tut und nein wir sind nicht zusammen."_ ich und spielte mit meinem Fingern.

"Ok du stehst auf ihn und ihr seit noch nicht zusammen."_ Skye

"Aber bald."_ Amy und ließ mich nicht einmal antworten.

"Und wann ist euer erstes Date? Du musst vorbereitet sein. Wir müssen Shoppen gehen."_ Amy.

"Ich weiß es nicht. Aber ich werde mich jetzt in mein Zimmer setzten und an einem Song schreiben, falls irgendwer was von mir braucht lasst es mich wissen."_ ich und ging in mein Zimmer.

Ich musste jetzt mal alleine sein, ich mein es ist echt schön Kyle zu haben und jemanden das zu sagen. Aber es nervig wenn sie mich alle ausfragen. Ich will das nicht, weil ich noch nicht mal weiß was Kyle von mir will. Vielleicht hat er mich auch nur geküsst weil er mit mir ins Bett will oder er hat keine Gefühle für mich und es war nur ein Ausrutscher.

Ich schnappte mir meine Gitarre.. Ich mach mir nie nur Gedanken über mein Leben, ich schreib es auf und manchmal schreibe ich ein Lied. Aber jetzt wollte ich einfach nur singen. Irgendein Lied das mich gerade inspiriert.

Ich dachte kurz nach und sang dann von Kelly Clarkson Dark Side.

Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt