America

1K 48 0
                                    

Wir saßen gerade in auf dem Flughafen und warteten noch auf James der mal wieder zu spät kam.

Ich war gerade in meinen Gedanken versunken, als mich jemand an meiner Schulter berührte.
Ich drehte mich um und sah in bekannte Augen.

"Kate kann ich mit dir reden?"_ er und sah mich bittend an.

"Wieso, willst du etwa doch mit oder warum bist du gekommen?"_ ich etwas genervt.

"Nein, ich bin hier. Weil ich mich bei dir entschuldigen muss."_ er sah kurz auf den Boden und atmete dann tief durch. "Kate, du bist eine echt tolle Frau und wenn ich nicht den Fehler gemacht hätte, dich betrogen zu haben, würde ich jetzt wahrscheinlich noch die Chance haben dich als meine Freundin zu haben. Aber ich hab es verbockt und mir tut es schrecklich leid. Du musst mir nicht verzeihen, aber ich wollte nur das du das weißt..............

"Kate auf wachen, wir landen gleich."_ sagte plötzlich eine ruhige Stimme in mein Ohr.

Ich erschrak trotzdem leicht und öffnete dann meine Augen.

"Wir landen bald."_ die Person die mich aufweckte.
Ich sah augenreibend zu der Person die mich weckte und lächelte leicht als ich in Ethans Augen sah. Die genau so wie meine Verschlafen drein schauten.

"Wurdest du auch geweckt?"_ ich noch ein wenig verschlafen.

"Ja, aber nicht so wie du!"_ er und sah böse zu Jake. Ich musste bei seinem Blick leicht lachen. 

"Aso, naja. Ist doch jetzt egal. Wann dürfen wir aussteigen."_ ich und sah zu den anderen.

"Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, wir sind die einzigen die noch im Flugzeug sind."_ Jack lachend.

Ich stand leicht auf und da viel es mir auf, dass nicht mal mehr die anderen von uns herinnen waren.

"Na dann lass uns aussteigen."_ ich und stand ganz auf, dass ich mir bei dem blöden ding wo man Licht und Klimaanlage an und aus drehn kann meinen Kopf an haute.

Die Jungs lachten nur und ich schenkte ihnen einen bösen Blick.

—————

"Was für ein Trottel hat das erfunden? Ich mein, ich bin nicht mal die größte, was wenn da ein zwei Meter großer man sitzt?"_ regte ich mich auf und reibte an der Stelle an der ich mich gestoßen hatte.

Mal ganz ehrlich, dass ist doch wirklich eine frechheit. Hat das ein winzling erfunden.

Alles was die Jungs machten war lachen. Über mich. Weil ich mich über diesen Kack aufregte.

"Haha, sehr lustig. Ihr wisst doch gar nicht wie schmerzhaft das ist."_ ich etwas genervt.

"Awww, komm her."_ Ethan und zog mich zu sich.

"Glaub jetzt ja nicht, dass alles wieder oke ist."_ ich ernst.

"Komm Kate, das ist doch lustig."_ Jack.

"Voll."_ ich noch immer ernst mit einem leichten schmunzeln.

"Du musst doch selber lachen."_Ethan.

"Nein."_ ich und sah von den beiden lächelnd weg.

"Komm schon. Wenn es mir passiert wäre hättest du auch gelacht."_ Ethan und schuppste mich leicht.

"Nein, weil ich wüsste wie schmerzhaft das wäre."_ ich noch immer genervt.

"Kate, weißt du noch wie ich gegen die Glastür in der Mall gerannt  bin."_ Ethan

Wie er das sagte musste ich leicht schmunzeln. Das war wirklich lustig. Kennt ihr diese Automatischen, Schiebetüren? Wir waren für Amys Geburtstag einkaufen und wir wollten gerade ins nächste Geschäft gehen. Alle haben gewartet bis die Tür auf ging außer Ethan. Er war so gscheit und rannte voll an die Glastür, alle fingen an zu lachen und er regte sich nur über diese Tür auf.

"Oke, das war lustig."_ ich leicht grinsend

"Eben."_ Jack lächelnd.

"Aber ganz ehrlich, wer hat das erfunden..?"_ ich lachend,

"Keine Ahnung vielleicht ein Winzling."_ Ethan und stieg auch ein.

"Hahaha, Leute ich will ja nichts sagen, aber die anderen haben uns schon tausendmal angerufen."_ Jack lachend.

"Upsss, dann sollten wir uns beeilen."_ ich und ging ein wenig schneller.

"Eigentlich müssten wir eh schon längst bei denen sein. Außer wir haben uns verlaufen."_ Ethan grinsend und kratzte sich am Hinterkopf.

"Na toll. Gut gemacht ihr zwei."_ ich und klatschte in meine Hände.

"Du hast dich doch die ganze Zeit aufgeregt."_ Ethan lachend.

"Ja aber ihr habt nicht geachtete wohin wir gingen."_ ich auch lachend.

"Naja eigentlich bin ich nur Jack gefolgt."_ Ethan und zeigte auf ihn.

"Ach jetzt bin ich schuld."_ Jack und zeigte auf sich.

Ich beobachtete das Geschähen nur lachend.

"Jungs ich will ja nichts sagen, aber ich kann sowieso nicht mehr. Mein Kopf tut höllisch weh, ich will etwas kaltes und am besten einfach nur in ein Bett."_ ich und setzte mich auf den Boden.

"Em oke, dann sollten wir weiter gehen, dass wir die anderen finden und du so schnell wie möglich etwas kaltes bekommst. Also komm."_ Ethan und hielt mir seine Hand hin.

Ich sah ihn nur an und blieb sitzen. Mein Kopf tat gerade richtig weh und mir war auch schwindlig.

"Komm schon."_ Jack und half mir aus.

"Jungs mir geht's wirklich nicht gut."_ ich und versuchte mit der Hilfe von den Beiden aufzustehen.


Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt