Als ich beim Studio ankam sah ich Brian gerade hinein gehen. Ich rannte zu ihm hin.
"Hey. Brian."_ ich und umarmte ihn. Aber er erwiderte nicht. Also ging ich einen Schritt zurück und sah ihn an.
"Was hast...."_ ich wurde unterbrochen.
"Hey, Leute."_ Liam, schlug bei Brian ein und umarmte mich.
"Hi."_ ich und erwiderte die Umarmung.
"Dann lass uns mal hinein gehen."_ Liam.
Ich wartete bis alle gingen und ging dann als letzter's hinein. Ich zog mir meine Jacke aus und überlegte mir welches Lied wir proben sollten.
Als ich aber mein Liederbuch von meiner Jacke holte hörte ich eine echt schöne Stimme. Sie fühlte die Musik. Ich kannte nur einen der so gut singen kann. Ich ging also in den anderen Raum und stellte mich leise vor die scheibe und schaute der Band zu die gerade aufnahmen.
"Katy, wir wollten doch proben."_ Ethan der neben mir stand.
Ich erschrak ein wenig und sah ihn dann an.
"Ja, ich komm ja schon."_ ich und sah noch einmal zu der Band.
"Kommst du?"_ Ethan.
"Bin schon da."_ ich und ging wieder zurück in unser Studio.
"Oh die Madam auch mal hier."_ Brian und sah mich böse an.
"Ja, auf eine Madam muss man immer warten."_ ich und lachte. Es stimmten alle ein außer Brian. Was hat er bloß. Hat es mit mir zu tun? Oder gibt es Stress in der Familie? Ich muss später unbedingt mit ihm reden.
"Ich hab für heute ein paar Lieder die wir auch für das Konzert brauchen. Die die wir am besten können nehmen wir dann dafür. Also seit ihr bereit."_ ich und sah sie an.
"Ja, klar was spielen wir zuerst."_ Ethan und sah mich an.
"Ich würd sagen Gravity."_ ich und wartete auf eine Antwort das alle einverstanden sind. Ich sah einmal durch die Runde und alle nickten.
"Eins, zwei, drei, vier."_ Ethan und schon fingen wir an.
Do you remember feeling invincible?
When there was trouble
It was us against the world
We kept running.
Running through the night
Chasing the sun, 'til anything felt right
Can you save me now?
I get lost up in the clouds
Can you save me now?
You were my gravity
Can you save me now?
When your ground drops out......
-----------------------
Als ich fertig war, machte ich meine Augen wieder auf und dann sah ich ihn.
Was macht der denn bitte da?
"Oh, das war echt gut, aber ich hab ja mal gesagt das ihr noch berühmter werdet wenn man aus euch zwei Bändern eine macht. Also heute ist es so weit."_ James.
Oh Gott, das ist doch nicht sein ernst.
"Und ich habe gesagt wir machen das nicht."_ ich und sah ihn an.
"Ja, ich weiß. Aber das war mir egal. Ihr werdet jetzt ein Lied zusammen spielen und dann werde ich entscheiden."_ James und sah zuerst zu Luke und dann zu mir.
"Und welches Lied."_ ich und sah ihn an.
"Em...Thinking Out Loud."_ er.
"Ok und wer soll singen?"_ Luke.
"Naja..."
"Ich."-"Ich."_ Luke und ich gleichzeitig.
"Ihr werdet zusammen singen und du spielst Klavier und du Gitarre ."_ James und zeigte auf Liam und irgend so einen Typen von Luke.
Liam nickte und setzte sich zum Flügel und der andere Typ nahm sich eine Gitarre.
"Gut fangt an."_ James.
Luke fing an zu singen und dann kam ich. Ich schloss meine Augen und sang los. Es war ein schönes Gefühl mit ihm zu singen. Unsere Stimmen passten gut zusammen, aber es ist trotzdem blöd wenn wir uns zusammen tun würden. Ich will meine Band behalten und er seine. Also ist das eine ganz blöde Idee sich zusammen zu tun.
"Bravo, Bravo. Ihr seit einfach fantastisk zusammen."_ James mit seinen Italienischen Akzent.
"Danke, aber was wird jetzt aus uns?"_ Luke und sah zu mir.
"Ich habe mir gerade was überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, das ihr zusammen und getrennt spielen werdet. Ihr zwei gibt ein gutes Duett ab und deswegen werdet ihr zwei mit einer Band die aus Leuten von Katy's und von Luke's Band besteht auftreten."_ James und sah uns alle an.
"Aja und was ist mit den anderen die dann nicht in dieser Band sind?"_ Brian.
"Die spielen nur mit ihren normalen Band. Denn 'The Slash' und 'Against the Current' werden auch einzeln spielen."_ er
"Ok und wo und wann werden wir spielen?"_ der Typ von Luke's Band.
"In einem Monat in Europa und Amerika. Ihr werdet zusammen auf World Tour gehen."_ er lächelnd.
"Können wir jetzt gehen?!"_ Brian schon genervt.
"Ja ihr könnt gehen, wir sehen uns am Freitag hier um 14 Uhr und zwar beide Bands."_ James und ging. Als Brian das hörte packte er seine Sachen zusammen und verschwand.
Ich verabschiedete mich schnell von meiner Band und ging dann hinaus. Ich schaute mich um und sah ob Brian noch hier ist. Als ich ihn sah rannte ich zu ihm-
"Brian?! Bleib stehen."_ ich und rannte noch schneller.
"Warum sollt ich?"_ er und ging stur weiter.
"Weil ich mit dir reden will."_ ich und wurde langsamer, weil ich nicht mehr konnte.
"Aja und worüber?"_ er, blieb stehen und sah mich an.
"Wieso bist du heute so abweisend zu mir."_ ich
"So, ich hab einfach einen schlechten Tag. Noch was?"_ er und wollte schon weiter gehen.
"Ja....nein."_ ich und lies ihn weiter gehen.
Ich wollte es jetzt zwar wissen was los ist, aber als ich ihm in seine Augen sah, sah ich schmerz und dann wollte ich es nicht mehr wissen. Ich glaube es hat gar nicht mit mir zutun. Vielleicht wieder mit seinen Vater oder so. Ich rede einfach ein anderes mal mit ihm.
DU LIEST GERADE
Remenber My First Love.
Fiksi RemajaKaty ist bereits schon Erwachsen. Sie hat die Vergangenheit hinter sich gelassen und in Großbritannien von neue begonnen. Durch ihre Musik wurde sie dort sehr bekannt. Sie ist in einer berühmten Band und Tourt mit dieser durch ganz Europa. Neben bei...