The Song about her

967 40 0
                                    

"Wie wäre es wenn wir einfach eine Geschichte über zwei Freunde, die sich prima verstehen und dann plötzlich irgendetwas passiert, und sie müssen zusammen halten oder so ähnlich?"_ ich nach dem wir fast auf gegeben hatten.

"Eh ja, aber bleibt ein Problem."_ er schaute kurz auf das Blatt vor ihm und grinste mich dann an. "Was passiert zwischen den beiden?"

Ja da hat er recht.

"Em, ich weiß nicht. Schreiben wir doch einfach über Liebe, es muss ja nicht heißen das wir zusammen sind. Du singst einfach über Skye und ich.....ich sing über einen heißen Typen der um einiges besser ist als Kyle."_ ich und dachte mir noch und Du.

Auch wenn es da niemanden gibt der mir jetzt schnell einfällt, der besser ist. Aber das muss er ja nicht wissen.

"Oke, gut."_ er lächelnd und fuhr sich durch die Haare.

"Passt, dann fangen wir mal an. Was fällt dir als erster ein wenn du an sie denkst?"_ ich und nahm schon mal einen Stift in meine Hand, dass ich gleich alles notieren kann.

"Em, Ich würd nicht wissen was ich ohne sie machen würde. Mein Leben macht sinn wenn sie bei mir ist, du bist wunderschön, und auch ohne Make-up, denn deine Schönheit kommt von innen......"

Meint er mich oder hat er sich jetzt nur versprochen?

Aber natürlich hat er sich versprochen._ meine innere Stimme 

Danke, ich glaub nicht. Vielleicht....nein ok er hat sich versprochen.

"........Ich will bei dir sein, ihre Hand halten und sie nie wieder loslassen."_ Luke, als ich wieder zuhörte.

"Wow, zu ihr fällt ihr ja viel ein. Musst sie wirklich lieben."_ ich falsch lächelnd.

Ach, hätte ich doch mal Glück in der Liebe. Immer werde ich verletzt.

"Mhm."_ er etwas abwesend.

Ich dachte mir nicht wirklich was dabei und überlegte mir wie wir das in ein Lied bringen könnten.

Hm.....?

Vielleicht; You know i fall apart  without you......

Nein, es ist besser wenn ich; You know I'd fall apart without you , I don't know how you do what you do' schreibe.

"Ok, ich hab schon was."_ ich zu Luke und zeigte ihm was ich schon geschrieben hab.

"Ja, ist gut und dann schreib."_ er überlegte kurz. "Cause everything that don't make sense......em......about me. Makes sense when I'm with you."

"Ja, das ist gut."_ ich und schrieb alles schnell auf. "Hm? Like everything that's......good nein green, girl I need you."

"Ja, und dann würd ich sowas wie;  But it's more than one and......one makes two. "_ luke

"Put aside the ..... math and the logic of it...."_ ich und schrieb auch gleich alles auf.

"You gotta know you want it too. Und dann würde ich..."

"Einen Refrain, hm.. irgendwas mit warte wie wäre es mit; Cause I wanna wrap you up,....und dann so wie Wanna kiss your lips."_ ich und sah ihn an.

"I wanna make you feel wanted, ......... And I wanna call you mine."_ Luke und sah mich auch an.

"Wanna hold your hand forever...naja und dann Never let you forget it"

"I wanna make you feel wanted."

Wir sahen uns gerade intensiv in die Augen und ich hatte da dieses Gefühl. Aber ich konnte nicht sagen was es bedeutete.

"Em, ok. Ich schreibs mal auf."_ ich und wendete meinen Blick ab

"Eh ja, solltest du."_ er und  ich konnte in meinem Augenwinkel sehen, dass er sich durch seine Haare fuhr. Also wenn er es noch immer wie früher macht, ist er jetzt etwas nervös oder ihm war es peinlich.

"Wir könnten als nächster das mit ;du bist hübsch oder so', du weißt schon.."_ ich.

Luke überlegte kurz und sah dann zu mir.

"Anyone can tell you you're pretty and, You get that all the time, I know you do"_ er machte eine kleine Pause und überlegte eine weile. "But your beauty's deeper than the Make-up, And I wanna show you what I see tonight"

"Und dann wieder der Refrain."_ ich und schrieb alles auf.

"Ja, und dann ist so ein Zwischenspiel."_ Luke lachend.

"Und dann...."_ ich wurde langsamer weil Luke mit seinem Gesicht näher kam. "noch einmal den Refrain."

Es waren nur noch ein paar Millimeter. Aber wollte ich das überhaupt? Diesen Kuss?
Wenn ich ehrlich bin ich wusste es nicht. Ich wusste nicht ob ich seine weichen Lippen auf meinen haben wollte.

Plötzlich läutete ein Handy. Ich war wirklich froh, dass es das zwischen uns unterbrochen hatte. Ich hätte das glaub ich nicht gewollt. Er ist doch der Freund von Skye und sie ist einer meiner besten Freunden. Sowas macht man doch nicht.
Aber seine Lippen hätten sich so toll angefühlt, seine Lippen auf meinen. Das Feuerwerk....und ....nein!!

Ich schüttelte die Gedanken ab und kam in die Realität zurück. Erst jetzt realisierte ich, dass Luke hinaus gegangen ist telefonieren.

------------

"Aaa, jetzt, nur noch die Melodie." _ ich gähnend.

"Das können wir auch morgen machen, du bist schon ganz schön müde."_ Luke lächelnd und setzte sich neben mich auf die Couch mit seiner Gitarre.

"Mhm, aba nein, Morgen ist doch schon Freitag und zu Mittag muss es Fertig sein."_ ich und versuchte meine Augen offen zu halten.

"Ich kanns ja fertig machen."_ er lächelnd.

"Nein, das ist doch viel zu viel."_ ich und musste schon wieder gähnen.

"Ach, das geht schon. Aber wenn du willst können wir schon mal anfangen."

Ich nickte, legte meinen Kopf auf Luke's Schulter und sah auf den Songtext der auf Luke's Schoß lag.

Aber als Luke anfing zu spielen fingen mir langsam die Augen zu und ich schlief ein.












Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt