surprise party

1.1K 48 0
                                    

Heute ist der Letzte Tag für Tori und Brian in England. Die andern haben eine Überraschungsabschiedsparty geplant. Wir haben unseren Stammclub gemietet und haben alle Freunde von Tori und Brian eingeladen.

 Ich war eigentlich dagegen, weil ich es scheiße finde wenn man Abschied nimmt eine Party macht. Wieso sollte man es feiern wenn dann zwei wichtige Menschen aus deinem Leben gehen?

Wir waren gerade am Strand. Brian und ich. Wir saßen im Sand und sahen in das dunkelblaue Meer.

"Ich werde das hier echt vermissen."_ Brian.

"Was, das Meer. Es ist doch auch eins in Portugal und dort kannst du sogar schwimmen gehen."_ ich lächelnd.

"Nein, das mein ich nicht."_ er und sah mich an.

"Was dann?"_ ich verwirrt.

"Diese Momente wenn du und ich was zusammen machen ohne etwas zu reden, weil wir beide wissen, dass es mit Stille einfach besser ist und die anderen natürlich auch. Echt blöd, dass sie heute keine Zeit haben. "_ er und sah wieder ins Wasser.

"Ja, stimmt."_ ich. Wenn er nur wüsste. Ich hoffe er und Tori freuen sich. Weil ich würd mich nicht freuen.

"Kate?"_ er

"Ja?"

"Willst du mir jetzt vielleicht sagen warum du letzte Woche so niedergeschlagen warst?"

"Em, ja."_ ich

"Es, du weißt ja, dass wir mit The Slash spielen müssen und wie mit dir geredet hab ist danach......em Lu......"_ ich, wurde aber von meinem Handy unterbrochen.

Ich hob ab.

Hi?

Hey Kate, wo seit ihr gerade?

Am Strand, wieso?

Ja, ihr könnt dann schon kommen, so um 19:30.

Ok, passt Tschüss.

Dann legte ich wieder auf und sah schnell auf die Uhr. Es war schon halb sieben.

"Brian, wir sollten schon langsam fahren. Es gibt da noch ein Station zum Schluss."_ ich und stand schon langsam auf.

"Ok und welche."_ er und stand auch auf.

"Sag ich dir nicht."_ ich und ging zum Auto.

"Komm schon."_ er

"Nein, aber du musst dich etwas schöner anziehen und ich hol euch um 19:25 ab."_ ich und stieg in mein Auto ein.

"Ok, das heißt wir gehen was essen?"_ er

"Vielleicht."_ ich lächelnd.

"Wir geh essen."_ er.

"Sei dir da nicht so sicher."_ ich und fuhr los.

-------------

Ich hab bereits mein Kleid an und schminkte mich nur noch. Ich hatte ein goldenes, enges Kleid, das über meinen Knien endete an und schwarze High Heels. Meine Haare lies ich wellig über meine Schulter fallen und ich schminkte mich dezent. Dann nahm ich noch meine Tasche und ging dann hinunter, und wartete auf Tori.

Als sie kam gingen wir zu meinem Auto und fuhren zu Brian.

"Na, wo fahren wir hin?"_ Tori, als wir auf Brian warteten.

"Sag ich euch nicht."_ ich.

"Ach komm schon."_ sie.

"Nö."_ ich.

Und dann stieg auch schon Brian ein und ich konnte zu dem Club fahren.

Die ganze fahrt über, wollten die zwei aus mir was heraus drücken, aber ich sagte kein Wort. Ich bin echt froh, dass ich eine sture Person bin. Sonst wüssten die zwei glaub ich schon alles.

-------

Als wir ankamen, schrieb ich noch schnell Ethan, dass wir da sind und ich wartete dann noch auf sein bescheid, dass wir hinein gehen können.

Nach der Nachricht von Ethan ging ich mit den Beiden in den dunklen Club und machte langsam die Türen auf.

Ich stellte mich neben sie und auf einmal schrien alle;, ÜBERRASCHUNG''

Brian sah mich lachend an, aber ich wusste nicht wieso und begrüßte dann alle anderen. Auch Tori ging alle begrüßen.

Ich setzte mich in der zwischen Zeit zu den anderen, also zu Skye, Amy, Ethan, Will, Liam und Mike ( Michael).

"Und was hat Brian geglaubt wo ihr hin fahrt?"_ Ethan.

"Er dachte etwas Essen."_ ich lachend. Die anderen fingen auch an zu lachen.

Als Tori und Brian fertig mit begrüßen waren setzten sie sich zu uns und Ethan zahlte gleich mal eine Runde.

--------------

Das ging immer so weiter. Bis wir zwei mal eingeladen wurden vom Chef des Clubs.

"Hey Brianbääär, ich will tanzen."_ ich schon leicht angetrunken.

"Nein, wir warn doch erst."_ er und lies sich wieder zurück fallen auf die Coach.

"Doch, Biiiiiiiittteeeee."_ ich mit meiner Baby stimme.

"Nicht dein Hundeblick. Da kann ich nie nein sagen."_ er

"Ich weiß, also komm."_ ich und nahm eine Hand.

Als wir auf der Tanzfläche waren, kam ein langsames Lied.

Brian legte seine Hände um mich und wir tanzten, bis das Lied zu ende war und ein anderes kam.

Wir tanzten echt lange, meine Füße hatten mir schon weh getan, aber das war mir egal. Ich musste es ausnutzen. Es wird jetzt lange nicht mehr dazu kommen.




Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt