That Morning

929 36 0
                                    

Als ich aufwachte, war mir echt kalt. Ich fand auch den Grund wieso mir so kalt war, denn ich hatte genau gesagt gar nichts an.

Warte ich habe nichts an?!!

Ich wollt gerade auszucken, aber ich war ehrlich gesagt zu müde dafür. Also schaute ich kurz und nahm mir das erst beste Gewand dass ich fand.

Ich legte mich also wieder ins Bett und Deckte mich wieder zu. Kurz bevor ich wieder ein schlief merkte ich, dass mich jemand an sich zog, aber es war mir egal ich war einfach nur Müde.

------------

Luke's Sicht

Ich wurde von den Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster in mein Zimmer schienen geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah eine wunderschöne, schlafende Kate in meinen Armen.

Sie sah trotz der verwischten Schminke und den zerzausten Haare wunderschön aus. Wie ich es in Erinnerung hatte. Meine Kate in meinen Armen liegend.
Ich musste bei diesen Gedanken grinsen.

Wie ich mein Mädchen vermisst hatte.

Mein Magen knurrte nach einer Zeit, ich hatte zwar Hunger aber ich wollte auf keinen Fall Kate jetzt wecken, also blieb ich liegen.

"Na hat da wer Hunger."_ eine verschlafene ruhige Stimme.

Ich sah zu Kate hinunter und sah ihn ihre wunderschönen braunen Knopfaugen.

"Vielleicht."_ ich lachend.

"Nicht nur du."_ sie und kuschelte sich noch enger an mich.

"Ach ja?"_ sie nickte leicht. _"Und gut geschlafen."

"Ja, in der tat."_ sie und setzte sich leicht auf.

"Ist das so."_ ich

Sie nickte nur und Gähnte dann.

"Du, Luke?"_ sie und sah mich wieder an.

"Hm?"_ ich und setzte mich auch auf.

"Was ist gestern alles passiert?"_ sie unsicher und leicht nervös.

"Naja du und ich......

Flashback
Kate zog mich näher an sich und fing an mich zu Küssen. Ich küsste sie natürlich zurück. Er war nicht wie meine letzten, er war viel leidenschaftlicher und es steckte so viel liebe darin.

Er dauerte nicht länger als 5 Minuten. Danach grinste sie mich an und zog mich hinaus.

"Lass uns ins Hotel fahr und dort unsere eigene Party haben."_ sie ein wenig betrunken. Naja ich war das auch, also lies ich mir das nicht zweimal sagen und holte im Nuh ein Taxi.

Beim Hotel angekommen, gingen wir in mein Zimmer und Kate schmiss mich sofort aufs Bett. Sie zog ihre Schuhe aus und stürzte sich auf mich.
Wir fingen wieder an zu küssen. Aber nicht so lange, denn sie ries mir das Hemd weg und schmiss es dann auf dem Boden.
Dann ging sie hinunter und zog mir meine Hose aus. Ich tat es ihr gleich und zog ihr ihr Kleid aus. Wir lagen nur noch in Unterwäsche da.
Es dauerte nicht lange da waren wir auch schon nackt. Unsere beiden Körper berührten sich und wir bewegten uns im Einklang.
Und dann passierte es. So hatte ich sie noch nie erlebt.
Flashback ende

"....und dann sagtest du am Schluss noch. 'Ich hasse dich dafür, das du diese wunderschönen Eisbärblauen Augen hast in dem man sich bei jedem Blick in dich neu verliebt.' und schautest mir tief in meine Augen."_ ich und sah sie genau so an wie gestern sie mich ansah.

"Ach hab ich das." _ sie und sah über ihre Schulter und lächelte mich an.

"Ja das hast du."_ ich und küsste sie auf ihrer Schulter.

Sie lächelte nur noch mehr und drehte sich dann ganz zu mir.

"Weißt du..."_ sie sah mich mit ihren verliebten Blick an, aber irgendetwas war anders._" Ich kann das nicht."

"Aber du konntest es gestern doch auch."_ ich mit einem grinsen.

"Wenn ich nicht Alkohol im Blut gehabt hätte, wäre es nicht passiert."_ sie und sah von mir weg.

"Heißt es nicht, Kinder und Alkoholisierte sagen immer die Wahrheit."_ ich und rückte näher zu ihr.

"Vielleicht ist es so, aber jetzt bin ich vielleicht anderer Meinung als gestern, also entschuldige mich."

Kate stand auf, nahm ihre Sachen und war gerade auf dem weg zur Tür.

"Kate, warte."_ sie blieb stehen. _" Mein Hemd bekomm ich doch wieder oder?"

Sie schüttelte nur ihren Kopf und war dann auch weg.

Ich schmiss mich wieder ins Bett, als es an der Tür klopfte. Ich zog mir also meine Boxershorts an und ging zur Tür um sie auf zu machen.

"Du hast er dir also doch überlegt."_ ich und sah Kate grinsend an.

"Nein, ich hab meine Zimmerkarte bei dir im Zimmer irgendwo vergessen."_ sie

"Em, ja. Oder es ist eine ausrede. Das du mich wieder sehen kannst, weil du mich vermisst hast."_ ich und sah sie Augenbrauenwackelnd an.

"Nein, dich kann man gar nicht vermissen."_ sie mit einem leichten lächeln das fast zu übersehen war.

"Ach wirklich. Nicht mal diesen wunderschönen, heißen durch trainierten Körper?"_ ich und kam ihr einen Schritt näher.

Sie checkte meine Körper ganz langsam ab und als sie dann wieder bei meinen Augen war lächelte sie mich an und meinte; "Nö."

"Ist das so."

"Ja."

"und was ist mit dem."_ ich und küsste sie.
Sie erwiderte natürlich, machte die Tür hinter sich zu und wir landeten bei im Bett.

"Vielleicht."_ sie und kam mir noch näher als sie schon war. Dann schaute sie kurz hinter mich und fing dann an noch breiter zu lächeln.

"Weißt du..."_ sagte sie mit einer verführerischen Stimme und fuhr auf meinem nackten Oberkörper Linien. "da ich ja jetzt meine Karte gefunden habe, kann ich ja auch jetzt gehen."

Sie stand auf nahm ihre Karte und verlies mein Zimmer.

Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt