Is something here?

1K 42 2
                                    

"Hey, wann ist das vortanzen von den kleinen?"_ Amy und sah zu Skye, die gerade ihre Sachen holte.

"Weiß nicht, würd sagen nächste Woche."_ sie gestresst.

"Sind da deine Tänzer schon bereit?"_ Amy und sah mich an.

"Naja, der Tanz mit den Jungs ist noch nicht ganz fertig, weil es nicht wirklich leicht ist, es ohne Partner vorzuzeigen."_ ich und sah nicht so erfreut drein.

"Oh. Er fehlt wirklich."_ Amy und sah auf den Boden.

Ich nickte und sah auch nicht sehr fröhlich darüber. Es stimmt, ohne Brian geht das hier nicht. Ich bräuchte einfach nur einen gut mit mir tanzen kann und eine Choreografie schnell lernen kann. Aber mir fiel nur einer ein und den will ich sicher nicht als Partner.

"Ich kenn da jemanden, der glaub ich gut mit dir aus kommt."_ Skye lächelnd.

"Und das wäre wer?"_ ich und schaute sie verwirrt an. Hoffentlich keiner von ihren angeschleppten Typen. Die glauben sie sind etwas besseres. Was sie definitiv nicht sind.

"Ich ruf ihn an und sag es dir dann, wenn er es ganz sicher macht."_ sie und ging zu ihrem Auto.

Na toll. Der muss ja was ganz besonderes sein, wenn Skye so schwärmend über ihn redet.

Ich stieg dann auch in mein Auto und fuhr nach Hause. Es war heute wirklich fast unnötig Tanzunterricht zu geben. Die hälfte der Gruppe war nicht da und ich hatte nur eine Stunde wo ich unterrichten musste.

Als ich nach einer nicht sehr langen Fahrt zu Hause ankam, parkte ich in unserer Einfahrt und wollte gerade aussteigen, als ich im Rückspiegel jemanden sah mit Blumen in der Hand. Als ich genauer hinschaute, erkannte ich ihn. Luke. Was macht er bitte hier bei mir mit einem Strauch rote Rosen.

Ich stieg schnell aus und wollte schon ins Gebäude hinein gehen.

"Kate, hey warte."_ Luke.

Scheiße.!!! Ich blieb stehen, drehte mich aber nicht um. Ich setzte mir schnell ein falsches lächeln auf und drehte mich dann zu ihm um.

"Hab ich dir nicht klar und deutlich gesagt das ich nichts mehr von dir will."_ ich mit verschränkten Armen.

Aber er lachte nur. Ich sah ihn verwirrt an, blieb aber leise.

"Denkst du wirklich, dass ich zu dir will. Ha, das ich nicht lache. Ich will nicht zu dir, ich will zu Skye."_ er.

"Aha."_ ich und wollte mich um drehen und gehen.

"Eifersüchtig?!"_ Luke.

"Eh nein, außerdem habe ich Kyle. Der mich liebt und mich nicht verlässt wie du es gemacht hast."_ ich kalt.

"Ach ja. Kyle?!"_ er

"Ja, gibt's noch was?"_ ich und wartete schon bis er wieder ging.

"Kannst du den bitte Skye geben."_ er und hielt mir den Blumentraus hin.

Ich nahm ihn aus seiner Hand, drehte ihm den Rücken zu und ging hinein. Oben angekommen sperrte ich die Tür auf und zog mich aus.

Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Hallo, ich habe Kyle. Luke ist Geschichte. Ich bin ehrlich gesagt viel glücklicher mit Kyle. Es sind einfach die ganzen Probleme, die ich mit Luke hatte nicht da und Kyle hat auch keine Wette mit jemand anderen. Ich bin nicht eifersüchtig auf die zwei. Das einzige, dass ich hoffe; ist das Skye nicht verletzt wird von Luke. ich sag euch wenn er das machen sollte, kann er was erleben.

Ha, du bist eifersüchtig. Das kannst du nicht abstreiten. Auch wenn es nicht sehr viel ist, ist da etwas da. Du empfindest noch etwas für ihn. _ meine innere Stimme

Bin ich gar nicht. Nein. Oder......nein. Da bin ich mir ziemlich sicher. Glaube ich hald.

"Aww, Kate von wem ist der?"_ unterbrach Skye meine Gedanken.

"Von Luke, für dich."_ ich, legte den Straus auf den Tisch und ging dann in mein Zimmer.

Als Luke mir das mit Skye sagte war da ein kleines stechen da, aber warum. Ich liebe ihn doch gar nicht mehr. Und er mich schon gar nicht, sonst hätte er ja nichts mir einer neuen angefangen.










Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt