Als ich Heute in der früh aufwachte, sah ich zuerst auf mein Handy.
Ich hatte eine Nachricht von einer Unbekannten Person.
Hey, Ich bins Kyle. Dein Retter. Wollt fragen ob du Lust hättest heute etwas zu machen?^^
Ich musste grinsen und schrieb dann zurück.
Ja, klar. Wann und wo?*-*
Um 13 uhr im Café.
Ja passt, bis dann.
Dann legte ich mein Handy weg und ging hinuter Frühstücken.
Als ich hinuter kam, saßen nur Skye und Amy auf der Coach.Ich machte mir ein Müsli und setzte mich zu den zwein dazu.
"Guten Morgen ihr zwei."_ ich und lächelte sie an.
"Und was machen wir heute?"_ Amy und sah mich an.
"Keine Ahnung was ihr macht, aber ich hab schon was vor."_ ich und aß weiter.
"Was, heute ist doch Mädelssonntag?"_ Amy.
"Sorry, aber am Abend bin ich dabei. Versprochen."_ ich und sah die zwei an.
"Ok, wer ist der glückliche."_ Skye.
"Nur ein bekannter."_ ich und sah die beiden an.
"Ach nur ein bekannter, verstehe."_ Amy und hob dabei eine Augenbraun.
"Ja. Aber jetzt sollte ich mich frisch machen."_ ich und ging hinauf in mein Zimmer, suchte mir etwas zum anziehen heraus und ging ins Badezimmer mich duschen. Als ich fertig war zog ich mich an. Ich zog eine braune Jeans mit einem beschen Pulli an. Dazu einen Schal und meine braunen Stifelleten. Meine Haare lies ich offen und ich schminkte mich dezent.
"Ah, für wen machst du dich so schön."_ Tori, die gerade vorbei ging.
"Nur ein Bekannten."_ ich und ging in mein Zimmer. Dort hollte ich mir mein Handy und dann schaute ich schnell auf die Uhr.
Fuck. Es war schon 12:45. Ich hatte noch eine viertel Stunde. Also rannte ich schnell hinuter, zog meine Jacke an und ging aus dem Haus.
Ich ging gleich zufuß, weil es nicht lange zum Café dauert.
Als ich dort war, wartete Kyle schon drinnen. Ich ging zu ihm und setzte mich dazu.
Er sah einfach perfekt aus. Seine Braunen Haare passten perfekt zu seinen Schokobraunen Augen."Hey Kate."_ er und lächelte mich an.
"Hi."_ ich auch lächelnd.
"Hast du Lust Eis essen zu gehen?"_ Kyle
"Ja, sicher."_ ich lächelnd.
"Na dann, komm."_ er, stand auf und reichte mir die Hand.
Ich nahm seine Hand an und stand auf. Kyle legte noch schnell etwas geld auf den Tisch und ging dann Hand in Hand mit mir hinaus.
Wir gingen ein wenig durch einen Park und redeten ein wenig, bis wir an dem Eiscafé ankamen. Kyle nahm sich ein Schokoeis und ich mir ein Zitronen. Nach dem bezahlen, gingen wir in der Stadt ein wenig spazieren.
"Du bist nicht von hier."_ fragte er nach ein paar Minuten.
"Nein, ich bin aus Amerika. Ich hab da Musik und Kunst Studiert."_ ich und lächelte ihn an.
"Wo genau hast du gewohnt?"_ er
"Ich bin in New York aufgewachsen, aber mit 16 bin ich nach Miami gezogen."_ ich und lächelte.
"Dann kennst du sicher ein paar Freunde von mir."_ er und sah mich lächelnd an.
"Vielleicht wenn du mir ihre Name sagst, kann ich es dir sagen."
"Jake, Mason, Nicklas und Johnson."
Die Namen waren alle aus der Gang von Mason und Luke. Ich bin mir ziemlich sicher das die, dass sind. Weil so ein Zufall kann es wirklich nicht sein und vielleicht wohnt ja Mason bei Kyle. Aber wer ist Johnson? Mir kommt der Name zwar bekannt, aber ich weiß nicht zu wen ich diesen geben soll...
"Katy?"_ Kyle und holte mich aus meinen Gedanken.
"Ehm, ja. Ich war im Gedanken versunken."_ ich
"Das bist du oft."_ er lachend.
"Ja."_ ich, lächelte beschämt und wurde leicht rot.
"Das muss dir nicht peinlich sein, im Gegenteil. Ich find es süß."_ er und hob mein Kinn.
"Wirklich?"_ ich und sah ihm tief in die Augen.
"Ja. Dein beschämtes Lächeln, wenn du wieder da bist."_ er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Ich sah ihn an und er mich. Dieses Gefühl zwischen uns. Es fühlt sich irgendwie gut an.
Wir kamen uns näher, aber keiner unterbrach den Blickkontakt. Er blieb fest und wir kamen uns noch näher.
Plötzlich.....
DU LIEST GERADE
Remenber My First Love.
Teen FictionKaty ist bereits schon Erwachsen. Sie hat die Vergangenheit hinter sich gelassen und in Großbritannien von neue begonnen. Durch ihre Musik wurde sie dort sehr bekannt. Sie ist in einer berühmten Band und Tourt mit dieser durch ganz Europa. Neben bei...