Nachdem ich mit Brian geredet hab ging ich nachhause.
Brian sah echt nicht gut aus. Aber ich wollte ihn jetzt auch nicht ausfragen.
Ich mach mir echt Sorgen um ihn. So verletzt sah er schon lange nicht mehr aus. Das Letzte mal sah er so aus, wie Will und Alice (seine Mom) einen Autounfall hatten. Aber ihnen ist Gott sei Dank nichts passiert. Will hatte nur einen gebrochenen Fuß und Alice eine leichte Gehirnerschütterung. Ich war für ihn da.
Und jetzt will er mir nicht sagen was los ist, aber vielleicht braucht er einfach seine Zeit und sagt es mir von alleine.
"Kate... warte."_ eine Stimme plötzlich.
Ich drehte mich um und sah ihn seine blauen Augen. Was will er jetzt?
"Luke.."_ ich.
"Ich hätte nie gedacht, das...."_ er
"Das wir uns wieder sehen? Ich auch nicht. Ich wollte eigentlich alles vergessen und mit Alles bist auch du gemeint."_ ich
"Aber, Katy es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen..."_ er und kam näher.
"Tja, das hast du aber."_ ich kalt.
"Es tut mir so leid. Ich wollte das alles nicht."_ er und nahm mich am arm.
"Nein....Luke. Du hattest deine Chance. Hättest sie bloß nehmen sollen."_ ich, ries mich los und ging.
"Kate!"_ hörte ich mehr mal rufen, aber ich ging einfach weiter.
Ich brauche ihn nicht, ich bin bis jetzt ohne ihm gut ausgekommen, also brauche ich ihn jetzt auch nicht. Meine Leben ist viel besser ohne ihm. Er soll wieder nach Atlanta gehen und nie wieder kommen.
Nach ein paar Metern konnte ich ihn nicht mehr hörn , was auch ziemlich gut war, weil ich es auch gar nicht wollt. Ich wollte ihn nicht sehen oder seine Stimme hören, am besten er wäre gar nicht hier und ich hätte ihn nie wieder gesehen. Aber das Schicksal will es so. Na toll. Ich hoffe ich kann James das alles wieder schnell ausreden.
Von wegen wir sind nicht gut genug, wir warn viel besser ohne 'The Slash'. Was ist das überhaupt für ein Name. The Slash.
Aber was mich noch immer verwirrt wer der Typ mit der Kapuze war. Er hat nie zu mir gesehen und stand immer mit dem Rücken zu mir. Seltsamer Typ. Aber ist doch auch egal.
Als ich endlich zuhause ankam, setzte ich mich auf die Coach und schaute mir HIMYM an. Die Folge hab ich zwar schon gesehen, aber auf den anderen Sendern spielte es noch mehr Blödsinn.
------------------------
Warum muss er nur jetzt kommen? Er hätte doch einfach bei mir bleiben können. Er hat mein Herz in viele kleine Teile zerbrochen und jetzt will er das ich ihm verzeihe.
Ich sah aus dem Fenster und bemerkte das es draußen regnet. Genau so geht es mir gerade. Ich hätte nie gedacht das ich ihn mal wieder sehe. Innerlich habe ich es ja gehofft, aber jetzt wo ich weiß, dass er hier ist, will ich das er wieder geht.
Liebst du ihn nicht mehr?- meine innere Stimme.
Er war meine erste große Liebe, klar vergisst man so jemanden nicht, aber.....
"Hey, Kate was ist los?"_ plötzlich jemand hinter mir. Ich schreckte zusammen und sah dann zu der Person.
"Nichts, was soll sein?"_ ich gelogen und sah wieder aus dem Fenster.
"Lügen steht dir nicht, also sag schon."_ Brian.
"Es ist wirklich nichts mir geht's gut."_ ich, aber wendete dabei meinen Blick nicht vom Fenster ab.
"Kate Rose Shepard, du sagst mir jetzt sofort was los ist, sonst muss ich dich leider dazu zwingen."_ Brian und rutschte näher an mich.
"Wieso willst du es unbedingt wissen, du erzählst mir deinen Grund auch nicht."_ ich stur.
Brian atmete einmal tief durch und blieb kurz leise.
"Ok, ich erzähl es dir und du dann mir. Ok?"_ er und sah mich an, dass sah ich weil es sich im Fenster spiegelte.
"Wenn es sein muss."_ ich drehte mich zu ihm um.
"Tori und ich werden ein halbes Jahr nach Portugal gehen müssen. Unsere Eltern haben das beschloss, weil dort irgendein Familien Problem ist und wir unserer Tante helfen müssen. Wir wissen nicht wie wir das mit unseren Jobs und ich mit der Band regeln soll. Und deswegen war ich heute so schlecht drauf. Ich will England echt nicht verlassen, aber es muss sein."_ Brian und sah die ganze Zeit auf seine Hände.
Was nein!! Es kann mich doch nicht schon wieder wer verlassen. Zuerst Zac, dann Luke, mein Dad und jetzt Brian.
"Oh."_ ich traurig und senkte meinen Kopf.
"Du musst nicht traurig sein wir kommen wieder."_ Brian und hob mein Gesicht.
"Versprochen?"_ ich mit tränen in den Augen.
"Ja, wenn alles wieder in Ordnung dort unten ist."_ er und umarmte mich.
"Aber hör auf zu weinen, wir haben ja noch eine Wochen."_ flüsterte er mir ins Ohr.
"Und dann bist du und Tori weg."_ ich und weinte noch mehr.
"Hör auf, weinen steht dir nicht."_ er und drückte mich fester an sich.
"Ist mir egal. Ich kann ohne dich nicht, du bist mein best Bro."_ ich.
"Aber dafür machen wir uns eine super letzte Woche miteinander. Die wirst du nie vergessen. Das versprich ich dir."_ er und sah mich lächelnd an.
Ok, Katy reis dich zusammen. Ich hab ja noch eine Woche. Eine verdammte scheiß Woche.
"Du gehst dich jetzt duschen und umziehen und dann kommst du wieder runter, dann machen wir uns einen schönen Tag. Ok?"_ er und sah mich mit einem lächeln an.
Ich nickte, wischte mir meine Tränen weg und ging hinauf mich frisch machen.
DU LIEST GERADE
Remenber My First Love.
Teen FictionKaty ist bereits schon Erwachsen. Sie hat die Vergangenheit hinter sich gelassen und in Großbritannien von neue begonnen. Durch ihre Musik wurde sie dort sehr bekannt. Sie ist in einer berühmten Band und Tourt mit dieser durch ganz Europa. Neben bei...