Gestern hab ich gleich bei Kyle geschlafen. Ich wollte nach Hause gehen, aber er hat darauf bestanden, dass ich bleibe. Er meinte mir könnte etwas zustoßen und dann sehen wir uns nie wieder. Das ich jedoch bezweifelte, aber ich bin geblieben.
Wir sahen uns Filme an, Kuschelten, Küssten und ja noch mehr, aber das könnt ihr euch ja denken.
Ich beobachte gerade Kyle wie er schlief. Er sah so knuffig aus beim Schlafen. Seine nicht perfekten Haare, die wild durch die Gegend standen und sein trainierter Körper. Und das gehört alles mir. Ich musste bei dem Gedanken grinsen.
"Macht es Spaß mich zu beobachten?"_ Kyle plötzlich mit geschlossenen Augen.
"Mach ich doch gar nicht."_ ich schmollend.
"Ach ja?"_ er und fuhr mir durch die Haare.
"Ja."_ ich lächelnd.
Plötzlich knurrte mein Bauch. Ich schaute auf die Uhr und merkte das es schon 11 war. Das war klar, dass ich Hunger hatte. Wie gern ich jetzt gerne Ham and Eggs mit Pancakes und Nutella hätte.
"Kate, ich hab eine Idee. Ich mach geh schon mal hinunter, mach uns was zum essen und du ziehst dich in Ruhe an und kommst dann auch."_ Kyle und lächelte mich an.
"Okee."_ ich und lies ihn los, dass er aufstehen konnte.
WOW. Er sah echt heiß aus, nur mit seiner Boxershorts.
"Ich weiß das ich heiß bin."_ er und lächelte mich an.
Ich sah ihn nur Augenverdrehend an und bewarf ihn mit einem Polster.
"Ich geh ja schon."_ er und ging dann aus dem Zimmer.
Es dauerte eine Weile bis ich aufstand, aber naja. Ich zog mir schnell irgendwas an, das ich halt fand.
Meine Kleidung bestand aus einer kurzen Jogginghose und einem zu großen Leiwal. Ich glaube das ist eines von Kyle, aber ist ja egal. Meine Haare lies ich einfach offen und ging dann hinunter.
Als ich hinunter kam, saßen Tim und Jake auf der Coach und aßen etwas.
"Morgen."_ ich lächelnd.
"Morgen."_ kam von beiden und lächelten mich auch an.
Dann ging ich in die Küche und umarmte Kyle von hinten, so das ich sehen konnte was er schönes kocht.
"Mmm."_ sieht echt lecker aus.
"Für dich doch nur das beste."_ er und drehte seinen Kopf so, dass er mich küssen konnte.
"Kannst du da kurz umrühren."_ er und zeigte auf einen Topf. Ich nickte und rührte dann um.
"Und was wird das?"_ ich neugierig.
"Pancakes."_ er lächelnd.
"Mmm, ich liebe Pancakes."
"Ich weis. Wer macht das bitteschön nicht?!"_ er und drehte sich zu mir.
"Keine Ahnung, ich nachdem ich deine probiert habe."_ ich lachend.
"Na warte, ich mach die besten Pancakes auf dieser Welt."_ er und lehnte sich an dem Küchenregal an.
"Ach wirklich."_ ich und kam zu ihm.
"Ja."_ er und nahm meine Hand.
Er wollte mich gerade küssen, aber ich kam ihm zu vor."Ich glaub die Pancakes sind fertig."_ ich und ging zum Herd.
"Ja, willst du Marmelade oder Nutella?"
"Nutella natürlich."_ ich lächelnd.
Kyle nickte und stellte dann Nutella, zwei Teller und Erdbeeren auf den Tisch. Nachdem ich die Pancakes auf ein Teller legte, stellte ich dieses auch auf den Tisch und setzte mich zu Kyle.
Wir begannen zu essen und redeten auch ein wenig.
-----
Nach diesen echt guten Frühstück, räumten wir alles weg und gerade wurde ich fertig. Kyle stand die ganze Zeit die ganze Zeit angelehnt neben mir und sah mir dabei zu, wie ich die Küche sauber machte.
"Soll ich dir helfen?"_ er und sah mich lächelnd an.
"Haha, da kommst du aber früh drauf."_ ich und verdrehte die Augen.
"Komm her."_ Kyle zog mich an der Hand zu ihm, so dass ich mich an ihm an lände. Er lies, aber trotzdem nicht meine Hand los. Im Gegenteil er nahm meine zweite Hand und drückte mich an sich.
"Kate, ich liebe dich."_ er und küsste meine Wange.
"Ich dich auch."_ ich lächelnd.
Wir stand so eine paar Minuten und sagten nichts. Diese Stille war wirklich angenehm. Ich genoss sie.
Plötzlich drehte mich Kyle so, dass ich ihm direkt in die Augen sah. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und lächelte. Seine Augen funkelten und sahen mir auch in meine Augen. Wir waren grad dabei uns näher zu kommen als jemand in die Küche kam.
DU LIEST GERADE
Remenber My First Love.
JugendliteraturKaty ist bereits schon Erwachsen. Sie hat die Vergangenheit hinter sich gelassen und in Großbritannien von neue begonnen. Durch ihre Musik wurde sie dort sehr bekannt. Sie ist in einer berühmten Band und Tourt mit dieser durch ganz Europa. Neben bei...