Nice Day

1K 41 1
                                    

Kate's Sicht

Als ich in meinem Zimmer ankam, musste ich grinsen.

Auch wenn ich es nicht zu geben würde, aber es war die beste Nacht seit langem.
Vielleicht bin ich meistens zurückhaltend, dass meine Gefühle betrifft, aber das was ich gestern zu Luke gesagt hatte war die 'Wahrheit', die ich schon lange geheim gehalten hatte.

Als geraden ins Badezimmer gehen wollte, klopfte es an der Tür. Ich erschrak ein wenig und öffnete sie dann schwungvoll.

"Guten Morgen...."_ er schaute an mir herab und lächelte mich dann wissen an. ".....du hattest also Männer besuch."

Scheiße. Ich hatte ja nur meine Unterwäsche und Lukes Hemd an. Das hatte ich ganz vergessen.

"Nein, eigentlich nicht. Aber ist ja jetzt egal. Was gibt es."_ ich und lächelte Jake an.

"Wir würden in einer Stunde proben fahren, da ja morgen schon unser erstes Konzert ist."_ er lächelnd.

"Oke, dann bin ich zwanzig Minuten vorher fertig."

"Ja klar. Das kannst du doch gar nicht schaffe."_ er lachend.

"Doch. Machen wir eine Wette. Wenn ich es schaffe, dann bekomme ich von dir....hm....du musst mir von deiner aller ersten Liebe erzählen und wenn...."_ ich lächelnd.
Ihr musst wissen, es weiß genau einer von der einen, die Jake über alles liebte, aber es nie jemanden erzählt hat, nicht einmal Luke oder Mason wissen es.

"....ich gewinne, dann erzählst du mir wegen wem du heute so gut drauf bist."_ beendete Jake mich.

"Ok, dann bis später."_ ich und machte die Türe zu.

Gut, ich schaute schnell auf die Uhr und merkte dann, dass ich noch 50 Minuten hatte, also suchte ich mir frische Unterwäsche heraus und ging dann ins Badezimmer mich duschen.

In der Dusche summte ich ununterbrochen, die selbe Melodie. Auch als ich fertig war summte ich noch weiter. Ich trocknete mich also ab und zog mir meine Unterwäsche an und suchte mir dann ein Outfit aus meinen Kasten.
Ich entschied mich für eine schwarze lange Hose, ein graues, kurzärmliges Highwaste T-Shirt und ich band mir um meine Hüfte ein etwas zu große Holzfehlerhemd.
Danach föhnte ich meine Haare und lies sie dann trocken über meine Schulter fallen. Dann schminkte ich mich dezent und fertig war ich ihm Badezimmer.

Ich sah auf die Uhr als ich hinaus kam und siehe da ich hatte noch 30 Minuten bis die Stunde um war. Also holte ich mir meine Braune Tasche, tat mein Songbuch, mein Handy, meine Geldbörse und so hinein und zog mir meine Vans dazu an.

Fertig und ich hatte noch 27 Minuten bis die Stunde um war. Ich ging also aus meinen Zimmer, sperrte hinter mir zu und ging hinunter. Doch da war niemand, also schaute ich schnell auf mein Handy und sah das ich noch 5 Minuten hatte. Aber bevor ich wieder hinauf ging machte ich ein Foto von mir, für das wenn er es mit nicht glaubt.
Dann ging ich in schnellem Schritt zu Jake's und Luke's Zimmer und klopfte an.

Nach ein paar Sekunden wurde die Tür geöffnet und ein Oberkörperfreier Luke vor mir.
Wieso hatte er nichts an. Mein Blick blieb kurz auf seinen Bauch hängen.

"Brauchst du irgendetwas?"_ er und ich kann mir vorstellen mit einem grinsen im Gesicht.
Ich hob meinen Blick und sah ihn in seine Augen.

"Ja, wo ist Jake?"_ ich

"Jake? Wieso Jake?"_ Luke verwirrt.

"Weil sie mich viel lieber hat als dich."_ Jake plötzlich und kam an die Tür.

"Ich hab die Wette gewonnen."_ ich siegeshaft lächelnd.

"Hast du?"_ er und hob eine Augen braue.

"Jap hab ich. Also erzähl wir haben ganz viel Zeit."_ich und wackelte mit einer meiner Augenbraue.

"Aber es ist schon 45."_ er mit einen Blick auf die Uhr.

Ich verdrehte meine Augen und schüttelte meinen Kopf.
"Bin ich froh das ich ein Foto gemacht habe. Hier schau auf die Uhrzeit."_ ich und hielt ihm mein Handy vor die Nase.

"Na gut, du hast gewonnen."_ gab Jake nach.

"Yehiii. Der Tag kann doch jetzt nur noch besser werden. Wenn das überhaupt noch geht."_ ich und tanzte und hüpfte irgendwie.

"Ja, ich bin dann mal unten."_ Jake und war auch schon verschwunden.

"Vielleicht wird er jach noch besser."_ Luke und kam mir näher.

"Ach wirklich wird er das?"_ ich

Luke sagte nichts mehr sonder drückte mich gegen die Wand und küsste mich.
Oh Gott. Er hat recht. Der Tag wird dadurch noch besser.

Seine Hände wanderten zu meinen Hüften und drückten mich noch fester an die Wand. Ich zerzauste seine Haare mit meinen Händen und lächelte in den Kuss hinein. Luke biss mir leicht auf meine Unterlippe und ich machte meinen Mund etwas weiter auf, so das der Kuss zu einem Zungenkuss wurde.

Ich hätte ihn ja gerne noch länger geküsst, aber dann wäre ich erstickt.

Ich lies also von ihm ab und öffnete dann wieder meine Augen. Er öffnete sie auch gleich nach mir und sah mich dann lächelnd an.

"Ich glaube wir sollten hinunter gehen, aber du solltest dir noch bevor du das tust etwas anziehen."_ ich und lächelte ihn mit kurzen Blick auf seinen Bauch an.

"Willst du das wirklich?"_ er und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht.

"Ja...nein, eigentlich wär ein Tag im Bett viel besser. Aber wir haben morgen unser erstes Konzert und da müssen wir ja gut sein."_ ich und schubste ihn leicht von mir weg.

"Ja, aber ein Tag im Bett würd sich doch viel besser anhören."_ er und kam wieder einen Schritt näher.

"Ich weis. Bis später."_ ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann aus seinem Zimmer.


Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt