This Night

1K 40 3
                                    

Ich zog mir also eine hellblaue Jeans, eine weiße Bluse und drüber einen dunkelblauen Blaser.
Meine Haare machte ich auf, so dass ich leichte Wellen in meinen Haaren hatte. Ich schminkte mich dezent und dann war ich auch schon fertig. Ich nahm meine Tasche wo alles drinnen war und zog noch meine dunkelblauen High Heels an.

Vor dem Hotel wartete ich noch bis Jason kam und stieg dann bei ihm ein.

"Hey. Wie geht's?"_ er wie ich einstieg.

"Ganz gut."_ ich lächelnd.

Er sah mich noch einmal prüfend an und  fuhr dann los.

"Keine Sorge, ich kann mit der Trauer um gehen und dass seit dem ich 10 war."_ ich und lächelte ihn leicht an.

"Ja ok. Hätte ja sein können."_ er und lächelte jetzt auch.

"Kommt Emma auch?"_ fragte ich.

"Ja wahrscheinlich, wenn sie es schafft."_ er

-----

Sonst sprachen wir nicht viel bei der Fahrt.

Es dauerte ja auch nicht all zu lange bis zu dem Friedhof.

Ihr müsst wissen, wir machen, dass immer so, dass wir zuerst zu Dad's Grab gehen und der der seine Zeit braucht den lassen wir kurz alleine und dann gehen wir etwas essen. Das alles machen wir deswegen, weil zu diesem Tag die ganze Familie zusammen kommt. Egal ob man etwas wichtiges machen muss oder nicht, jeder nimmt sich die Zeit und kommt.

"Katleen. Mein Schatz."_ meine Mom als sie mich sah und umarmte mich.

"Mom."_ ich lächelnd und umarmte sie.

Nach der Umarmung begrüßte ich noch die anderen und redete mit ihnen ein wenig, da ich sie ja nicht so oft sehe.

Als ich wieder zu Jason gehen wollte, stand jemand neben ihm. Es war Emma. Ich ging  schneller zu den beiden und dort angekommen umarmte ich Emma gleich.

"Kate."_ sie lächelnd und erwiderte die Umarmung,

"Wie geht es dir?"_ ich nach der Umarmung.

"Gut, mein Studium ist echt toll, das lernen ist ein wenig anstrengend, aber sonst ist alles super."_ sie fröhlich. "Und bei dir, hab gehört du geht's auf Tour."

"Jap, deswegen bin ich ja auch seit gestern in Amerika. Aber wir sind mit einer zweiten Band, ich kenn zwar alle. Aber naja. Ist zurzeit kompliziert."_ ich lächelnd.

-----------

Nach dem Essen, lud Mom noch alle zu sich ein. Jason, Emma und ich waren aber nicht lange, da Emma darauf bestand, wenn ich schon hier bin, dass wir gemeinsam auf eine Party gehen. Also war ich gerade noch schnell im Hotel und zog mich um. Ich entschied mich für ein schwarzes, enges glitzerndes Cocktail Kleid das mir bis über die Knie ging, dreiviertel Ärmel und hinten am Rücken frei ist. Dazu zog ich schwarze High Heels an und nahm eine schwarze Klatsch wo ich mein Handy und so wichtiges Zeugs hinein gab. Meine Haare lies ich so wie sie waren und ich schminkte mich noch ein wenig stärker. Weinroter Lippenstift, Eyeliner, Wimperntusche und Lidschatten. Fertig.

Als ich dann Fertig war, ging ich wieder hinunter und dort waren auch schon Emma, Jason und noch eine Frau die im Auto saß. Ich stieg etwas verwirrt ein und musste dann lächeln, als ich sah wer neben mir saß.

"Lucy."_ ich lächelnd.

"Ja."_ sie und versuchte mich irgendwie im Auto zu umarmen.

Wir redeten ein wenig über unser Leben und was in der zwischen Zeit alles passiert war. Sie erzählte mir auch natürlich von ihrer Beziehung mit Jason. Sie schwärmte die ganze Zeit von ihm und Jason lächelte die ganze fahrt nur noch.

Die beiden sind wirklich ein echt süßes Traumpaar.

"Wir sind daaa."_ Emma und stieg aus. Sie ist wohl noch immer wie früher, die gerne auf Party's geht.

Ich stieg lachen aus und ging dann mit den anderen in den Club.
"Du musst unbedingt den ....wie heißt er noch schnell.....ach ist doch egal. Du kommst einfach mit zur Bar."_ Emma und zog mich mit.

Ich ging einfach mit, mit ihr. Ich hatte ja eigentlich auch gar keine andere Wahl.

An der Bar bestellte sie irgendein Mischgetränk und drückte es mir dann in die Hand. Ich trank einen Schluck und musste feststellen, dass es gar nicht mal so schlecht war. Es schmeckte nach Limette und ein wenig Orange war glaub ich auch drinnen.

"Das ist echt gut."_ ich und wollte mich zu Emma drehen, aber sie war nicht mehr da.

"Deine süße Freundin ist auf der Tanzfläche."_ der Barkeeper lächelnd.

"Danke."_ ich und trank dann noch einen Schluck.

Als ich dann mit meinem Getränk fertig war bestellte ich mir noch einmal das selbe. Ich weis zwar nicht was da drinnen war, aber es war auf jeden fall stark. Aber es machte mir nichts aus. Alkohol ist gerade eh nicht so schlecht.

Nach dem fünften oder sechsten Glas, ging es mir schon sehr gut.

"Hey, willst du Tanzen."_ ein junger Mann neben mir der nicht schlecht aussah.

"Ja, wieso nicht."_ ich und ging dann mit ihm auf die Tanzfläche.

Es kam gerade ein schnelleres Lied als das davor. Ich gab alles und der Typ war auch nicht schlecht.

"Du tanzt echt gut."_ er

"Danke, du machst das auch nicht schlecht."_ ich und lächelte ihn an.

Wir tanzten noch ein wenig bis er wohin musste und verschwand. Also stand ich dann alleine auf der Tanzfläche. Aber das machte mir gar nichts. Ich tanzte einfach alleine weiter.

Bis sich zwei Hände um mich legte und dieser jemand mich an sich zog. Ich tanzte einfach weiter mit dieser Person. Aber als seine Hände weiter hinauf wanderten drehte ich mich um und sah in diese wunderschönen eisbärblauen Augen.
Es war, als würde die Zeit stehen geblieben sein. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und Zog ihn näher an mich. Er drückte mich auch näher an sich und dann passierte es.

Wie ich es vermisst hatte, diese weichen nach Nikotin schmeckenden Lippen. Ein Traum.

 Ein Traum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt