Magic

1.1K 38 0
                                    

Heute war es so weit. Unser erstes Konzert.

"Also, kann es los gehen?"_ Ethan und schaute in die Runde.

Wir nickten und gingen dann alle zusammen.

"Nein wartet, ihr könnt doch nicht ohne mich anfangen."_ kam es plötzlich hinter mir.

Ich drehte mich sofort um und sah dann in die wunderschönsten Teddybärbraunen Augen der Welt. Zuerst konnte ich es nicht glauben, aber nach dem ich mich zwei mal selber geschlagen habe und fünf mal mit den Augen geblinzelte. Fing ich wie eine verrückte zu grinsen an und umarmte Brian wie noch nie zuvor.

"Was machst du da, wieso? Woher wusstes....?"_ ich hatte so viele fragen an ihn.

"Das erklär ich dir alles später, jetzt müssen wir auf die Bühne."_ er und wollte gerade den schrei machen.

"Warte wir? Du weißt doch gar nicht was wir spielen? Oder?"_ ich und sah durch die runde.

"Ja ich bin auch dabei."_ ich wollte gerade etwas sagen. "Bevor du jetzt fragst, Ethan hat mir eure Videos geschickt und ich probte dann dazu."

"Da dann, kann's ja los gehen."

"Eins, zwei, drei. "Against the Current""_ schrien wir alle gemeinsam und gingen dann zusammen auf die Bühne.

"Hallo Amerika."_ schrie ich ins Mikro und sah dann zu Brian der mich nur anlächelte.

Es schreiten viele und pfiffen.

Wie ich es vermisste mit ihm gemeinsam zuspielen.

---------------

Nach dem vierten Lied, kam dann Lukes Band dran. Also waren wir gerade auf dem Weg, wieder hinter die Bühne.

"Und wie war's?"_ Jack , der mit den andern uns entgegen kam.

"Einfach nur geil."_ Brian und lies sich auf die Couch nieder.

"Es war sau geil, ihr werdet viel Spaß haben."_ ich und setzte mich neben ihn.

Ich lendte mich an Brians Schulter an und er legte dann seine Hand um mich.

"Wir waren echt gut."_ meine er und ich wette er grinste gestört dabei.

"The Slash, seit ihr bereit."_ der Bühnentyp

"Jap."_ Luke und alle stimmten ihn zu.

"Dann kann's los gehen."_ der Typ und winkte sie Richtung Bühne.

"Viel Glück und Habt Spaß."_ ich bevor sie auf die Bühne gingen.

Ich stand dann auf da ich auf's Klo musste. Brian kam dann auch mit da er meinte er müsse auch ganz dringend, aber wollte nicht alleine gehen. Ich lachte ihn nur aus und er kam dann mit dem Argument, dass wir Frauen meistens, nein sogar immer zu zweit aufs Klo gehen.

"Und wie läuft's mit dir und Luke?"_ Brian und wackelte mit seinen Augenbrauen.

"Wie soll's laufen?"_ ich und sah ihn verwirrt an.

"Naja ihr habt in letzter zeit echt viel miteinander gemacht und da dachte ich du und er, vielleicht wird da wieder was daraus."_ er und zog mich näher an sich.

"Warte woher weißt du das schon wieder."_ ich, blieb stehen und sah ihn fragend an.

"na von den Jungs. Dachtest du wirklich ich erfahr nichts von deinem Liebesleben."_ er und lächelte mich an.

"Mein Liebesleben? Das mit Kyle weißt du also auch?!."_ ich

"Jap, und wenn wir heim kommen, zeig ich ihm das man dich nicht verletzen darf."_ er und sah mich besorgt an.

"Das brauchst du nicht  mehr, dafür sorgte schon Luke."_ ich und ging weiter.

----------------

Nachdem wir beide fertig waren, machten wir uns wieder auf den Weg zu den anderen. Aber wie es kommen musste verliefen wir uns und als wir endlich dachten das wir da waren, bemerkten wir das wir die ganzen 20 Minuten im Kreis gingen.

"Wir kommen nie wieder dort hin. Außerdem hab ich Hunger."_ ich und setzte mich auf den Boden.

Das einzige das Brian mache war lachen.

"Das ist nicht Lustig."_ ich, aber musste dann auch lachen.

"Ur nicht."_ er und setzte sich dann neben mich.

"Ach, weißt du wie ich dich vermisst hab?"_ ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

"Nicht so viel wie ich dich vermisst habe."_ er und legte seinen Kopf auf meinen.

Auch wenn ich diesen Moment jetzt nicht zerstören wollte, wusste ich trotzdem das es wahrscheilich schon spät ist und the Slash schon fertig ist und ich jetzt eigentlich auf der Bühne sein muss.

"Scheiße, Brian wir müssen los."_ ich, sprang auf und zog ihn mit.

-----------------

"Endlich, wo wart ihr?"_ Ethan und sah zwischen mir und Brian hin und her.

"Wir haben uns verlaufen, aber jetzt sind wir ja da."_ Brian.

"Hat Luke schon angefangen?"_ ich und sah zu den anderen. 

"Ja beginnt gerade, aber mit seinem Lied alleine nur mit DJ."_ Jack und sah mich verwirrt an.

"Ok, perfekt."_ ich, ging schnell zu meiner Katerrobe und holte mein Outfit heraus. Dann stylte mich meine Stylistin noch und dann nahm ich auch schon mein Mikrofon. Die anderen sahen mich verwirrt an, aber ich stellte mich nur mit einem lächeln hinter die Bühne.

Und als Luke mit seinem Teil fertig war und der zwischen Teil gerade war gab ich dem Bühnentyp das Zeichen und schon begann ich zu singen.

Luke sah zuerst verwirrt, aber lächelte mich dann an.


Als das Lied aus war standen wir beide eng, gegenüber und sahen uns in die Augen.

Es sagte keiner was, wir schauten uns einfach nur an.

Luke legte seine Hand auf meine Wange und zog mein Gesicht näher an seines. Ich musste leicht schmunzeln und führte meine Hand zu seinen Haaren. Und dann passierte es. Seine rauen, nach Nikotin schmeckenden Lippen berührten meine weichen, zarten Lippen.
Alles um uns herum existierte nicht mehr. Es waren einfach nur wir zwei. Dieser Kuss.



Remenber My First Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt