Kapitel Acht

825 34 8
                                    

ANOTHER TRAININGDAY

Kalani Jacks' Point of View

"AUFSTEHEN INITIANTEN! IN ZWANZIG MINUTEN IN DER TRAININGSHALLE!" 

Total müde öffne ich die Augen und sehe Uriah, wie er mit dem Metallstab ans Geländer schlägt. Stöhnend drehe ich mich auf die andere Seite. Ich bin viel zu müde, um jetzt aufzustehen. Was soll das denn auch? Sie haben uns bis circa drei Uhr morgens wach gehalten und nun sollen wir um sieben aufstehen?! Die haben sie doch nicht mehr alle!

"Morgen Prinzessin!", haucht mir plötzlich jemand ins Ohr.

Ich öffne meine Augen und drehe meinen Kopf auf die andere Seite. Dort erblicke ich Finn, welcher mich grinsend ansieht.

"Morgen!", brumme ich.

"Komm steh auf oder willst du es mit Eric zu tun bekommen?!"

"Ich will nicht! Tja du musst aber! Entweder das oder du fliegst raus! Ist zwar übertrieben, aber sie tun es tatsächlich!", informiert der geborene Ferox mich.

"Die Regeln sind so beschissen!"

"Sag das dem, der sie gemacht hat!", antwortet Finn, während ich mich aus dem Bett quäle.

So schnell es bei meiner Müdigkeit geht, ziehe ich mir meine Trainingsklamotten von gestern an. Da es zu spät ist um noch etwas zu essen, gehen Finn und ich sofort in die Trainingshalle. Scheinbar kommen wir aber später als nach zwanzig Minuten an. Als wir in die Trainingshalle eintreten, sind die anderen bereits dabei zu trainieren. Ein Teil von ihnen an den Boxsäcken, ein anderer Teil beim Messer werfen. Einige von ihnen schauen uns an, als wir eintreten.

"Denkt ihr etwa ihr seid was Besseres?!", schnauzt uns plötzlich jemand von hinten an.

Ich drehe mich sofort um. Eric steht hinter uns. Seine Augen zeigen mir eindeutig, dass er wütend ist. Sehr wütend. Seine Augen funkeln und sehen bedrohlich aus.

"Nein! Wir sind nicht wie du!" 

Es ist mir ausgerutscht. Ich wollte es eigentlich nicht laut sagen. Ja, ich wollte es mir schon denken, aber nicht laut sagen. Es wäre auch besser gewesen, wenn ich es nicht gesagt hätte, denn nun ist Eric noch wütender, als er es eh schon ist.

"ALLE MAL AUFHÖREN UND HERKOMMEN!", schreit Eric wütend und funkelt mich dabei bedrohlich an.

Scheiße! Was kommt denn jetzt ?! Ich beiße mir auf die Lippen und sehe zu Finn. Er schaut genauso drein, wie ich es wahrscheinlich gerade tue.

"Unsere Stiff hier scheint wohl zu denken, sie sei was Besseres und müsste respektlos gegenüber ihren Anführern und Trainern sein! Wie wäre es dann mit einem kleinen Kampf?!"

Ein Kampf? Sag mir aber jetzt bitte nicht, dass ich gegen ihn - Eric - kämpfen soll! Okay, ich bin zwar bereits gut im Kämpfen, aber gegen ihn?! Er hat wahrscheinlich weitaus mehr Erfahrung als ich und auch mehr Übung.

"Eric! Nein!", kommt es von Uriah.

"Halt die Klappe! Ich bin hier der Anführer nicht du!", schnauzt Eric ihn nun an.

In meinem Hals hängt ein Kloß. Da ist es hin, mein sonst so Sieges sicheres und stolzes ich.

"Na? Hat unsere kleine Stiff Angst? Denkst wohl du kannst nicht gewinnen. Tja, wie Recht du mit diesem Gedanken hast!"

Ich schlucke den Klumpen weg und setze meine siegessichere Stimme wieder auf. Ich will vor Eric keine Schwäche zeigen. Das wäre gar nicht gut.

"Nein, ich habe keine Angst!"

LIFE ISN'T EASY, DOESN'T MATTER WHERE YOU ARE!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt