THE FIRST TRAININGDAY
Ich werde durch lautes Metall, was an anderes Metall klatscht geweckt. Schnell sitze ich aufrecht im Bett und sehe Eric. Er hat eine Metallstange in der Hand und hämmert damit auf die metallenen Rohre.
"In fünf Minuten in der Trainingshalle!", ruft er laut aus.
Sofort stehe ich auf und ziehe mich um. Adam und Finn sind auch schnell angezogen und zusammen machen wir uns auf den Weg zur Trainingshalle. Dort angekommen sind wir eine der ersten, die angekommen sind.
"Ihr seid zu spät!", fährt Uriah die anderen an.
Diese stellen sich stumm neben Finn, Adam, das Amitémädchen, den Kenjungen und mich. Die meisten von ihnen schauen auf den Boden.
"Eure Initiation ist in drei Phasen eingeteilt. In der ersten Phase werdet ihr lernen wie man kämpft. Damit ist Nahkampf, Messer werfen und Schießen gemeint. Die Phase wird eine Woche lang so gehen. Die zweite Phase sind Simulationen. Ihr werdet durch eure eigenen Ängste gehen müssen und das jeden Tag in einer Woche. Das Ziel ist es, euren Puls und euer Herz zum beruhigen zu bringen und die Simulation erfolgreich und schnell hinter sich zu bringen. In der letzten Phase müsst ihr durch die Angstlandschaft eines Trainers gehen. Das Ziel ist das gleiche wie bei der zweiten Phase. Die dritte Phase geht nur über einen Tag und an dem drauf folgenden Tag finden dann auch schon eure Abschlusstests statt!", erklärt uns Uriah.
Während er redet, geht er in einer Linie hin und her. Er schaut uns immer wieder an und straft jemandem mit seinem strengen Blick, wenn er dazwischen redet.
"Du hast was vergessen Uriah!", sagt plötzlich eine Stimme hinter mir.
Ich drehe mich um und erblicke Eric. Er steht da wie schon gestern. Selbstsicher und mit diesem kalten Blick.
"Bei Jeder Phase werden uns fünf von euch verlassen müssen!"
"Was wieso?", fragt ein Candorjunge mit braunem Haar und grünen Augen.
"Weil das meist die schlechtesten sind und wir wollen gute Kämpfer! Wir sollen das System und die Fraktionen beschützen. Wir können nun einmal nicht jeden nehmen!", antwortet Eric kaltherzig
Gut, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich habe sieben Jahre lang hierfür trainiert. Wenn ich nicht weiterkomme, dann läuft etwas schief. Aber ich habe keine Bedenken dafür, dass ich es nicht schaffen sollte.
"Was passiert mit denen?", kommt es dieses mal von dem Amitémädchen, was bereits hier war, als Adam, Finn und ich gekommen sind.
"Sie werden alle fraktionslos!"
Alle verstummen. Damit hat wahrscheinlich keiner gerechnet. Na ja normalerweise gehört man ja der Fraktion sofort an, wenn man wechselt, aber die Ferox sind nun einmal anders.
"Fangen wir jetzt mal an!", kommt es nun wieder von Uriah.
Er ist mittlerweile stehen geblieben. Eric hat sich derweil hingesetzt. Er sieht uns mit seinem kalten und hasserfüllten Blick an.
"Zum Aufwärmen lauft ihr jetzt erst einmal fünfzehn Runden und los!", sagt Uriah laut.
Sofort laufe ich los und werde nur kurze Zeit später von Adam eingeholt. Er grinst mich an und sein Blick sagt alles.
"Wette drum wer schneller die fünfzehn Runden erreicht hat?"
"Klar!", sage ich nur lachen und schlage in seine ausgestreckte Hand ein.
Sofort beschleunige ich meine Schritte und laufe an meinem besten Freund vorbei. Ich renne an den anderen Initianten vorbei, die gerade mal angefangen haben mit laufen. Nach fünf Minuten habe ich meine fünfzehn Runden fertig. Adam hat mich nur ab und zu mal kurz überholt, aber gegen mich hat er keine Chance. Schlussendlich bin ich die erste, die angekommen ist.
DU LIEST GERADE
LIFE ISN'T EASY, DOESN'T MATTER WHERE YOU ARE!
FanficKalani Jacks hatte es noch nie leicht. Von den Eltern gehasst und verprügelt, dazu ist sie eine Altruan. Jahrelang hat sie auf ihre Bestimmung gewartet. Jahrelang hat sie hinter dem Rücken aller mit ihrem besten Freund Adam trainiert. Nun ist es sow...