Cast:
Lucy Hale - Kalani Jacks
Amanda Seyfried - Delayla
Dylan O'Brien - Adam
Jake Sims - Finn
Shane Harper - Blake
THE NEXT DAY
Kalani Jacks' Point of View
Am nächsten Morgen werden wir erneut durch das Gehämmere von Metall auf Metall geweckt. Dieses Mal ist es jedoch Eric, der mit einem Eisenhammer auf die Stange des Geländers schlägt.
"Ihr habt eine halbe Stunde um euch anzuziehen, was zu essen und dann treffen wir uns in der Trainingshalle.", sagt er mit seinem typischen kalten Blick und seiner genauso kalten Stimme.
Ich ziehe mir das Kissen über den Kopf und grummele rein. Ich will nicht aufstehen. Es ist viel zu früh und ich habe keinen Bock auf das Training. Ich brauch es eh nicht so dringend. Das soll keines Wegs eingebildet klingen, aber es ist doch so.
"Los Cal! Steh auf!", kommt es plötzlich von links.
Die Stimme erkenne ich als Adams.
"Nein!", grummele ich laut in mein Kissen.
"Soll ich den Eimer holen?", sagt er nun.
"Du wagst es nicht!"
Ich hebe das Kissen von meinem Gesicht und sehe Adam mit einem Blick an, der genau das aussagt, was ich soeben laut gesagt habe. Er lacht nur und wirft mir meine Trainingsklamotten von gestern zu.
"Los zieh dich an! Finn und Layla warten bereits!", sagt er immer noch lachend.
Ich sehe meinen besten Freund nur wütend an und ziehe mir die Sachen schnell an. Ich stelle mich vor dem Spiegel um mich einmal kurz zu betrachten. Dabei fällt mein Blick auch auf mein . Wieso ich gerade dieses Tattoo genommen habe und kein anderes weiß ich nicht. Ich fand es einfach so schön.
"Los jetzt Cal! Mach hinne!", kommt es genervt von Adam.
"Jaja, bin ja schon unterwegs!", sage ich nur und löse den Blick von meinem Spiegelbild.
Ich sprinte zu Adam und gehe dann mit ihm gemütlich in den Speisesaal. Dort befinden sich auch die anderen Initianten. Da wir nur noch kurz Zeit haben, schnappe ich mir einfach ein Croissant und esse es unterwegs zur Trainingshalle. Mittlerweile haben Adam und ich uns Delayla und Finn angeschlossen.
"Zugehört Initianten!", ruft eine Stimme laut, als wir in die Trainingshalle eintreten.
Die anderen der Gruppe haben sich uns auch angeschlossen. Schnell versammeln wir uns alle um Eric herum. Dieser scheint heute das Training ganz alleine zu leiten , das kann ja noch was werden!
"Heute werden wir zusammen laufen gehen. Wir müssen unbedingt an der Ausdauer von vielen von euch arbeiten. Ich rede vor allem mit dir Jay und dir Amelie! Wer von euch mir nicht folgen kann, der wird fraktionslos, also strengt euch an!"
Schon läuft Eric los. Ich sehe ihn einen Moment verdutzt und erstaunt an. Das hätte ich nicht erwartet. Vor allem die Regel mit dem Fraktionslos werden ist doch scheiße. Manche haben keine gute Ausdauer und die sollen jetzt einfach fraktionslos werden, wenn sie Eric nicht folgen können?!
"Cal!", schreit jemand.
Ich blicke hoch und sehe, dass bereits alle los gelaufen sind. Schnell nehme ich beide Beine in die Hand und sprinte los. Sobald ich die Initiantengruppe erreicht habe, mache ich wieder langsamer. Ich habe zwar eigentlich eine gute Ausdauer, aber die beste ist es nicht. Nach fünf bis zehn Minuten mache ich auch schlapp.
DU LIEST GERADE
LIFE ISN'T EASY, DOESN'T MATTER WHERE YOU ARE!
FanficKalani Jacks hatte es noch nie leicht. Von den Eltern gehasst und verprügelt, dazu ist sie eine Altruan. Jahrelang hat sie auf ihre Bestimmung gewartet. Jahrelang hat sie hinter dem Rücken aller mit ihrem besten Freund Adam trainiert. Nun ist es sow...