The Thing with the love
Finn's Point of View
Jetzt ist es draußen. Seitdem ich Kalani zum ersten Mal im Zug begegnet bin, wusste ich, dass ich mich in sie verlieben werde und jetzt verliebt habe. Ich weiß eigentlich ist es dumm mich in eine andere Initiantin zu verlieben – man weiß ja nie, ob sie die Initiation überhaupt besteht – aber ich kann auch nichts dafür. Ich bin eben auch nur ein Mann.
„Würdest du jetzt bitte etwas dazu sagen?!", flehe ich Cal an.
Ich habe soeben meinen Ärger raus gelassen und seither hat sie noch kein einziges Wort gesagt. Sie schaut mich nur an und genau das macht mich wahnsinnig. Ich kann aus ihrem Blick nichts deuten, weil sie mich ausdruckslos anstarrt. Ich habe keine Ahnung, was gerade durch ihren Kopf rattert.
„Finn ich..." - Sie bricht ab.
„Was Lani? Ich bitte dich, sag mir einfach was du fühlst! Ich habe dir gerade meine Liebe gestanden, du musst doch dazu etwas zu sagen haben!", sage ich mit all meiner Verzweiflung.
Ich bin verzweifelt, dass müsste man mir mittlerweile ansehen. Ansehen und anhören. Es ist ein richtig mieses Gefühl darauf zu warten, dass dein Gegenüber dir endlich sagt, was er für dich fühlt.
„Man ich weiß es nicht! Okay! Ich weiß nicht, was ich für dich fühle!", ruft sie nun laut aus.
Sie dreht sich um und schlägt sich die Hände vors Gesicht. Sie ist ebenso verzweifelt, das merke ich.
„Wie du weißt es nicht?! Du wirst doch wissen was du fühlst!"
Langsam werde ich wütend. Irgendwie aber auch gerecht, ich meine wie kann man nicht wissen, ob man in jemanden verliebt ist oder nicht? Das muss man doch wissen oder nicht?
„Nein! Ich weiß es nicht! Ich habe noch nie einen Freund gehabt! Weder das noch habe ich je einen geküsst vor dir! Ich fühle ja was bei dir, aber ich weiß nicht was es ist!", erklärt sie mir laut rufend.
Oh. Ich beiße mir reflexartig auf die Lippen. Ich habe mich doch nicht gerecht aufgeregt darüber. Wäre ich in Cals Situation, wer weiß vielleicht würde ich es dann auch nicht wissen. Wie soll man wissen, dass man in jemanden verliebt ist, wenn man dieses Gefühl überhaupt nicht kennt?!
Ich überlege eine Weile. Ich will unbedingt wissen, ob sie auch in mich verliebt ist oder nicht. Wenn sie es selbst nicht weiß, dann müssen wir eben...„Dann lass es uns herausfinden!", sage ich geradeaus und mit leicht zittriger Stimme.
Kalani dreht sich wieder zu mir um und sieht mich an. Ihre Augen sind erneut ausdruckslos.
„Und wie willst du das bitte anstellen?", fragt sie mich interessiert.
Ich trete vor sie und nehme ihre rechte Hand.
„Sag mir was du fühlst, wenn ich deine Hand halte!", sage ich ihr in – man kann schon sagen einem Befehlston.
„Ich... Ich weiß es nicht! Ich... Finn, was soll das?"
Kalani versucht sich aus der Situation raus zu drängen, aber nicht mit mir, nicht jetzt! Sie versucht sich loszureißen, aber ich halte sie fest.
„Nein Cal! Bitte! Schließ deine Augen und konzentriere dich auf das Gefühl was du hast, wenn ich deine Hand halte!", flehe ich sie an.
Cal seufzt und schließt ihre Augen. Man sieht ihr an, dass sie sich leicht anstrengt, aber nach einer Weile wird ihre Miene sanfter und ausdrucksloser.
„Was fühlst du?", frage ich leise.
„Da ist ein Kribbeln in meiner Hand und..."
„Und was?", hacke ich nach.
DU LIEST GERADE
LIFE ISN'T EASY, DOESN'T MATTER WHERE YOU ARE!
FanfictionKalani Jacks hatte es noch nie leicht. Von den Eltern gehasst und verprügelt, dazu ist sie eine Altruan. Jahrelang hat sie auf ihre Bestimmung gewartet. Jahrelang hat sie hinter dem Rücken aller mit ihrem besten Freund Adam trainiert. Nun ist es sow...