RESULTS AND CONFUSION
Kalani Jack's Point of View
Auch der letzte Tag der ersten Woche ist vorüber gegangen. Heute ist Samstag und heute werden wir erstmals die Resultate der ersten Phase erfahren. Wir werden erfahren, wer die Phase überstanden hat und in die nächste aufsteigen darf und wer eben nicht. Ich bin schon seit einiger Zeit wach. Es ist, laut der Uhr im Schlafsaal, halb sieben. In einer halben Stunde, müsste jemand uns wecken. Ich bin seit halb sechs auf und denke über meine bisherige Zeit nach. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt, unter anderem Finn und Delayla. Sie sind zu guten Freunden geworden, neben Adam natürlich. Alle drei sind sie für mich da. Auch, nachdem Eric mich zusammengeschlagen hat. Am nächsten Tag sind weder Finn noch Adam von meiner Seite gewichen.
"AUFSTEHEN INITIANTEN! IN EINER HALBEN STUNDE IM TRAININGSRAUM!"
Heute ist es wieder einmal Eric, der uns weckt. Sein Blick ist eiskalt wir immer. Er ist immer noch wütend, wegen vorgestern und das lässt er mich immer wieder spüren. Die Wunden und blauen Flecken sind mittlerweile aber wenigstens wieder gut verheilt. Ich stehe sofort auf und ziehe mich schnell an. Wie fast jeden Tag trage ich eine schwarze Skinny Jeans, ein schwarzes Top und schwarze Boots. Sobald ich angezogen bin, gehe ich alleine zum Frühstück, um mir von dort einen gefüllten Bagel mitzunehmen. Unterwegs zur Trainingshalle, esse ich diesen. Dort angekommen, befinden sich schon alle anderen drin. Ich geselle mich zu Finn, der alleine bei den Boxsäcken steht und auf einen eindrescht. Er scheint es wohl eilig zu haben, heute noch einmal zu zeigen, was er drauf hat.
"Hi!", begrüße ich ihn.
"Hey Kleines!", lächelt er mich an.
"ALLE MAL ZUGEHÖRT!", brüllt plötzlich Eric durch die ganze Halle.
"Heute ist euer letzter Tag in der ersten Initiationsphase!" redet Uriah nun, da endlich Ruhe eingekehrt ist. "Nach dem Mittagessen werdet ihr auf dieser Tafel dort" Er zeigt auf die Tafel, wo die letzten Tage die Zwischenresultate standen und jetzt nichts mehr drauf zu sehen ist. "sehen, wer raus ist und wer nicht. Die, die unter der roten Linie stehen, müssen uns verlassen und werden Fraktionslos. Alle anderen steigen in die zweite Phase auf. Was in dieser passiert, werdet ihr morgen sehen!"
Uriah verstummt für ein paar Sekunden und schaut jeden einmal an.
"Bis zur Mittagspause, könnt ihr noch weiter trainieren. Die Resultate sind immer noch beeinflussbar, also denkt nicht, dass ihr jetzt alles stehen und liegen lassen könnt. Ihr könnt durchaus noch einen Rang beispielsweise fallen!"
Sofort, als Uriah seine Rede beendet hat, fange ich auch an auf einen Boxsack einzudreschen. Ich habe schon irgendwie Angst, dass ich unter der Linie bin, andererseits denke ich auch, dass ich nicht unter ihr sein kann. Ich habe wirklich gemischte Gefühle.
"Was ist los?", fragt Finn mich, während wir nebeneinander weiter üben.
Anscheinend hat er bemerkt, dass ich leicht abwesend bin.
"Ich mache mir nur Sorgen!"
"Habe ich da was von Sorgen gehört?! Worüber denn?", höre ich eine männliche Stimme hinter mir sagen.
Adam und Layla treffen nun auf uns. Sie stellen sich jeweils neben mich und neben Finn. Allesamt, üben wir weiterhin die gelernten Schläge.
"Darüber, wo ich stehe!"
"Das ist doch nicht dein Ernst?!", kommt es wütend von Layla.
Ich lasse von meinem Boxsack ab und sehe sie an. Was ist denn jetzt los mit ihr? Ich bin verwundert, weil Layla sonst immer die ruhige und gut gelaunte ist.
DU LIEST GERADE
LIFE ISN'T EASY, DOESN'T MATTER WHERE YOU ARE!
FanfictionKalani Jacks hatte es noch nie leicht. Von den Eltern gehasst und verprügelt, dazu ist sie eine Altruan. Jahrelang hat sie auf ihre Bestimmung gewartet. Jahrelang hat sie hinter dem Rücken aller mit ihrem besten Freund Adam trainiert. Nun ist es sow...