Morgens muss Noah schon ziemlich früh los, er meinte er will seiner Mutter nicht wieder einen Grund für Hausarrest geben und muss sich jetzt ein bisschen bei ihr einschleimen.
Deswegen will er vor dem Frühstück daheim sein und Brötchen holen.Dafür bleibt Jasmin noch etwas länger und ich muss sagen, sie ist echt cool.
Aber ich will die beiden ja nicht stören, also mache ich mir alleine einen gemütlichen Tag.Am Montag in der Schule kommt Alva kurz nach mir. Sie grinst wie ein Honigkuchenpferd, weshalb ich nicht mal die anderen begrüßen kann, sondern sie direkt zur Seite ziehe und ausfrage.
Sofort fängt sie an zu schwärmen."Er war so süß! Er hat mich abgeholt und einen kleinen Blumenstrauß dabeigehabt. Und wir haben uns dir ganze Zeit geküsst. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob er auch mit mir zusammen sein will aber dann hat er mich gefragt und es war so romantisch!"
"Ha! Ihr seid zusammen! Jaaa ich freu mich so für dich! Aber was habt ihr eigentlich gemacht?"
"Zuerst waren wir im Kino, mir zuliebe sogar eine Liebesschnulze. Danach waren wir noch ne Kleinigkeit essen und als er mich dann nach Hause gebracht hat, hat er mich gefragt."
"Hört sich toll an. Ich muss dir aber auch noch was erzählen. Noah war ja da ne? Und dann waren wir noch bei Dan und dann war er total schüchtern und hat mich nach einem Date gefragt!", plappere ich glücklich.
"Ein richtiges Date?", hakt sie nach und als ich nicke ist sie kurz vorm Ausrasten.
Ich hab ja damit gerechnet, dass sie sich freut, aber sie ist ja schon aufgeregter als ich.
Aber auf meine Nachfrage hin meint sie nur wir würden so gut zusammen passen und alles.Obwohl ich mich damit noch nicht ganz zufrieden geben will, müssen wir jetzt los in den Unterricht. Leider in getrennten Fächern und Noah habe ich heute auch noch nicht gesehen.
Zum Glück ändert sich das in der Pause, denn da steht er mit Zeki, Jasmin und Thies an unserem üblichen Platz.
Bei ihnen angekommen begrüße ich alle kurz, außer Noah, den umarme ich extra lange. Ich lächle ihn danach an und er legt einen Arm um meine Schultern und zieht mich an sich.
Da mir die Blicke der anderen etwas unangenehm sind und ich lieber mit ihm alleine wäre, schnappe ich Noah und gehe als Ausrede mit ihm zum Kiosk."Wo warst du eigentlich heute früh?", will er gleich wissen.
Lächelnd antworte ich: "Ich war bei Alva. Sie und Max sind jetzt endlich zusammen und das mussten wir noch ausdiskutieren. Aber sie war auf jeden Fall begeistert von ihm. Mission erfolgreich würde ich sagen."
Jetzt müssen wir nur noch unser eigenes Date meistern und am besten auch gleich ein Paar werden, aber das verschweige ich ihm wohl lieber.
Die letzten Tage bis Freitag vergehen so langsam und ich kann mich vor lauter Vorfreude auf das Date mit Noah auf nichts anderes mehr konzentrieren. Schon am Dienstag wusste ich, was ich anziehen soll hab dafür gesorgt, dass es auch gewaschen ist. Seit Mittwoch stehen Frisur und alles und am Donnerstag war ich einfach nur noch aufgeregt.
Deswegen ist mir auch nicht aufgefallen, dass Faruk, als er letztens in meinem Zimmer war und wie immer Essen dabei hatte, ausversehen auf meine Klamotten getropft haben muss.
Und das bemerke ich ziemlich genau eine Stunde vor dem Date.Da kann man jetzt auch nichts mehr retten. Also ziehe ich statt dem weißen Kleid mit Triangelträgern, das ich so gerne getragen hätte, einen violetten Oversized Pulli und eine normale Jeans an. Das war das beste was mir zwischen die Finger gekommen ist. Das Kleid wäre zwar besser gewesen, aber naja.
Meine noch vom Duschen nassen Haare föhne ich so, dass die Locken extra schön sind und da das bei langen Haaren ziemlich viel Zeit frisst, muss ich mich beim Make-up beeilen. Deshalb ist es auch weniger als geplant, aber es sieht ganz gut aus.
Mehr Zeit hätte ich sowieso nicht mehr gehabt, denn in dem Moment klingelt es auch schon.
"Kann mal jemand aufmachen, das ist bestimmt Noah", rufe ich, da Mama und Faruk daheim sind und ich noch mit einem Armband und Parfüm zu tun habe.
Als ich fertig bin, steht mein kleiner Bruder mit Noah im Gang.
"Und wehe du fasst sie an! Dann schlag ich in dein Gesicht. Und Zeki macht das aaauch", droht der kleine ihm.
Wie süß. Das hat er bestimmt von Zeki gelernt. Wenigstens war er selbst nicht da.
Na dann mal los, wird bestimmt ein schönes Wochenende.Über 600 reads!😊
Sorry dass so lange nichts kam, aber ich hatte viele Schulaufgaben und die ganze Woche Praktikum und da bin ich einfach nicht dazugekommen.
Dafür wird das Kapitel vom Date extra lang 😁Frage an euch: Was wollt ihr mal werden?
Bis zum nächsten Mal! ;)
DU LIEST GERADE
Wird aus Freundschaft Liebe?
Teen FictionLeyla hat eigentlich ein unkompliziertes Leben, bis Noah kommt, der doch mehr als ein Freund zu sein scheint. Das ruft sofort einen Vater und einen Bruder mit zu stark ausgeprägtem Beschützerinstinkt auf den Plan. Aber kann aus Freundschaft wirklic...