20

1K 50 6
                                    

Nach einer Weile gehen wir zurück, schließlich warten noch Donuts darauf gemacht zu werden.

Dieses Mal macht es noch viel mehr Spaß als vorher, wobei wir die meiste Zeit eher mit Küssen als mit Backen beschäftigt sind.

Es ist irgendwie total ungewohnt, dass wir uns jetzt ständig einfach so küssen.
Ich stand ja schon etwas länger auf Noah, aber dass es so schnell gehen kann, hätte ich nicht gedacht.

Und obwohl wir beide mit den Gedanken ganz woanders sind, schmecken die Donuts am Ende richtig gut.

Aber auch da hat Noah mich überrascht, er wollte nämlich doch noch was von einem Klischee-Date einbauen, also hatte er Kerzen dabei und hat das Donutessen in ein Candellight-Dinner verwandelt.
Ich fande es extrem süß, auch wenn wir uns nicht lange gegenüber saßen.
Küssen geht über den Tisch eben nicht so gut.

Mit Noah macht sogar das Putzen noch Spaß, obwohl es echt dauert.
Aber wenigstens haben wir es jetzt geschafft und nachdem der Laden wieder abgeschlossen ist, machen wir uns händchenhaltend auf den Weg zu Noahs Wohnung.

"Und was machen wir jetzt?", frage ich Noah kurz bevor wir angekommen sind.

"Äh, ehrlich gesagt hab ich gehofft, dass du jetzt total begeistert bist, mich küsst und wir einfach gar nichts machen?"
Ohne das breite Grinsen in seinem Gesicht hätte er beinahe verlegen gewirkt, während er die Tür aufsperrt.

"Begeistert bin ich wirklich und den Kuss kannst du auch haben, aber bevor wir nichts tun müsste ich noch duschen. Das Mehl aus den Haaren bekommen."

"Ach, dann kann ich ja gleich mit dir duschen, ich hab da auch noch etwas Mehl", grinst er schelmisch.

"Idiot", lächelnd gebe ich ihm einen kleinen Klaps auf die Schulter.

"Nah, so wie's aussieht muss ich also immer noch alleine duschen. Na gut, hier", seufzend reicht er mir ein Handtuch, "du kannst mein Shampoo benutzen."

"Danke. Ich beeil mich auch", ich küsse ihn kurz auf den Mund und will gerade ins Bad, als ich Noah noch etwas sagen höre.
"Nicht nötig, lass mich ruhig noch länger mit dem Gedanken alleine, dass du gleich nackt in meiner Dusche stehst."

Mit einem tiefen Seufzen lässt er sich auf sein Bett fallen und ich schüttle grinsend den Kopf. Ich denke ich sollte absperren. Nur zur Vorsicht.

Nach dem zweiten Mal einshampoonieren ist das Mehl aus meinen Haaren draußen und nachdem ich auch meinen Körper gewaschen habe, steige ich aus der Dusche.
Erst als ich mich in das Handtuch eingewickelt habe, fällt mir auf, dass ich gar keine frischen Klamotten habe. Die getragen Sachen will ich eigentlich nicht nochmal anziehen und Schlafsachen habe ich auch nicht dabei.
Scheiße. Dann muss ich wohl Noah fragen.

Zuerst trockne ich mich ab und rubbel meine Haare ein bisschen trocken, dann wickle ich das Handtuch fest um meinen Körper und schließe die Tür auf.
Meine Klamotten presse ich an meinen Körper und so tripple ich zurück zu Noahs Zimmer.

Gerade als ich im Flur stehe, kommt Sarah, die anscheinend gerade nach Hause gekommen ist, auf mich zu.

"Oh. Hallo Leyla. Entschuldigung, ich wollte euch nicht stören, ich hab nur meine Tasche vergessen", grinst sie.
"Aber wenn ich dich so hier sehe, vermute ich mal, dass es geklappt hat?"

"Was hat denn geklappt?" Mittlerweile ist es mir nicht mehr ganz so peinlich, dass die Mutter meines Freundes mich halbnackt im Flur gefunden hat. Mein Freund. Das hört sich echt toll an.

Von Sarah werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Naja das mit dem Date. Er hat mir erzählt, was er vorhat und ich hoffe ihr seid jetzt zusammen?"

Wird aus Freundschaft Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt