Sry. das ich solange nicht geschrieben hab.
♣ Bitte lest das Kapitel davor, nochmal, da ich es überarbeitet hab, da ich nun möchte das May ins 5te Jahr nach Hogwarts kommt und nicht ins 6te. Das kam Spontan.
Ich hoffe ihr mögt den Part. ^-^
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
(wenn ich keinen anderen P.o.v. hinschreibe ist es May's)
May P.o.v.:
Ob ich in dieser Nacht schlafen konnte? Wohl kaum. Jedoch vielen mir leider doch irgendwann die Augen zu. Ich erwachte und sah die Sonne am Horizont auf gehen, die ersten strahlen kamen durch mein Fenster, durch den Vorhang und kündigten den neuen Tag an. Heute war der Tag. Der Tag an dem ihr Leben endlich wieder normal werden sollte. Es war der erste September. Ich würde in mein erstes Beziehungsweise fünftes Schuljahr kommen. Mit Harry Potter in einer Stufe. Der blonde Junge und seine Eltern gingen mir auch nicht aus dem Kopf. Aber egal.
Schreiend sprang ich aus dem Bett und zog mich an, packte die restlichen Sachen und stellte alles zusammen in den Flur. Ich rannte zurück in mein Zimmer und sah auf die Uhr. Ich stutzte. Es war fünf Uhr morgens. Wieso in Gottes Namen war ich um diese Uhrzeit wach? Ich runzelte die Stirn und sah mich um, schnappte mir mein Handy, Kopfhörer. Leise zog ich mir im Flur die Schuhe an, nahm eine Jacke und zog sanft die Haustür ran. Den Schlüssel steckte ich in die Jackentasche. Heute trug ich eine schwarz-graue Jeans, dazu ein blaues T-Shirt, Chucks und eine schwarze Kapuzenjacke. Meine Lieblingsjacke und diese war auch sehr alt. Doch ich liebte sie einfach, vielleicht gerade weil sie so alt war. Lächelnd steckte ich mir die Kopfhörer in die Ohren und lauschte zu einem meiner Lieblingslieder. ‚Passenger‘, ich fand es einfach toll, hörte es oft wieder und wieder und ich würde dies bestimmt vermissen, dort in Hogwarts.
Langsam ging ich durch die Menschenleeren Straßen. Die Sonne stand etwas über den Dächern der Häuser. Strahlend und schön war sie da. Die normalen Leute schliefen noch. Aber manchmal, war ich einfach wach, wie bei einem solchen Ereignis. Ich hatte hoffentlich erwähnt das ich meinen Zauberstab dabei hatte? Es war einfach so ein schönes Gefühl eine zu besitzen. Endlich. Gestern hatte ich den ganzen Tag gepackt und wirklich alle meine Bücher gelesen. Endlich ich liebte es zu lesen und man konnte denken ich hätte ein Photographisches Gedächtnis, doch ich besaß keines. Zum Glück. Ich war nur ein ziemlich schneller Lerner. Mir war selbst über das letzte Jahr aufgefallen, das ich einige viele Sprüche wusste und musste feststellen, als ich mich näher erkundigt hatte, bei einigen Zauberern. Wahrscheinlich hatte ich auch völlig vergessen zu erwähnen mir einen Besen gekauft zu haben. Einen Feuerblitz. Der beste der Besten und genug Geld besaß ich ja. Ich hatte einiges über Quidditch gelesen und fand es echt spannend. Ich ging weiter meine Weg durch die Straßen, bis ich eine Präsenz bemerkte. Meine Freunde. Drei Dementoren kamen auf mich zu. Fast aufgeregt berichtete einer der drei, wie eine Ministeriumsangestellte den Dementoren befohlen hatte hier her zu kommen. Sie hatten harry Potter und seinen Cousin angegriffen.
In mir kochte es vor Wut wie konnten sie so etwas tun. Ich hatte ihnen gesagt sie sollten ihre normalen Sachen tun. Azkaban bewachen und dafür sorgen das keiner Ausbrach. Natürlich war neue ‚Nahrung‘ ein Ansporn. „Wie konntet ihr das tun?! Ihr tut nichts mehr, egal was diese Person euch sagt. Ihr hört nur auf mich und wenn Voldemort mit euch redet, sprecht vorher mit mir!“, schrie ich. Wobei keiner hier in der Gegend oder Mensch mich verstehen würde. „Wer hat euch das eigentlich befohlen?“, fragte ich als ich ruhiger wurde. Erst war es still. Nur ihr röchelnder Atem war zu hören. Es schienen stunden zu vergehen ehe sie antworteten. „ … Sie… sie h..hieß … ich glaube.. Dolores Umbridge…“, krächzte der linke der drei Dementoren. Dolores Umbridge, diesen Name sollte ich mir merken, sie jedoch nicht gleich darauf ansprechen.
DU LIEST GERADE
Schattengeküsst (Harry Potter FanFiction)
FanficEin Mädchen as sich in den Tod stürzt und eigentlich hätte sterben müssen. Sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern kann. Danach drei Jahre in Azkaban eingesperrt war, da sie ihre familie umgebracht hatte. Schließlich wurde sie wieder entlassen, si...