Der Schmerz der Wahrheit.

315 11 9
                                    


Neben meinem Ohr erklang ein leises Lachen. "Ich wusste ja gar nicht das du mich so magst, May!" Ich riss meine Augen auf. Schockiert. "Tu ich..", gar nicht... wollte ich sagen, letzteres jedoch wollte einfach nicht über meine Lippen kommen. Ich wich zurück und schlug mir völlig panisch die Hände vor den Mund. Mit großen Augen sah ich ihn an, ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. So ein Mist, was war das denn eben?

Ich wurde panisch. Was zum Teufel sagte ich denn da? War ich noch ganz dicht? Ich schüttelte den Kopf, versuchte von ihm weg zu kommen. Doch kaum versuchte ich es, drückte er mich wieder zurück an die Wand. Wut stieg in mir hoch. Fand er das lustig? Mich so zu demütigen. Anscheinend ja schon.

"Macht dir das Spaß? Mich so bloß zustellen?", fauchte ich ihn an. Ein nicht kurzer, nicht zu deutender Blick huschte über seine Züge, glich dann aber einem Grinsen. "Natürlich, wenn dabei so schöne Sachen aus deinem Mund kommen." Als ich erneut rot wurde, wurde sein Grinsen noch breiter.

Er Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, aber ich drehte den Kopf weg. Was sollte das, immer diese Freundlichkeit verpasste ich etwas? "Naja was solls. Nun wo du die Wahrheit sagen musst...Was möchte ich wissen..", er überlegte. Fake natürlich. Er schien ganz genau zu wissen was er mich fragen wollte. "Widerliches kleines Frettchen.", zischte ich ihn an.

"Aber aber.. Wir wollen ja freundlich bleiben", gespielt tadelnd sah er mich an. "Also fangen wir an. War es wirklich so schlimm in Askaban?" War das sein ernst. "Natürlich, du Vollidiot, liebe Grüße von deiner Tante.", angewidert über diese Frage verzog ich das Gesicht. "Ich wollte es nur nochmal testen... werd nicht zickig." Er hielt mich nun an beiden Armen, zur Sicherheit, fest.

"Hast du dir deine Erinnerungen gelöscht und deine Familie getötet?", seine Stimme wurde ernst und meine Stirn legte sich in Falten. Was für ein Spiel spielte er?
"Ich...Ja und nein... Ich habe sie durchaus gelöscht... das andere... ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen...", meine Stimme verlor sich, etwas benommen blickte ich zu Boden. Meine Gedanken schweifen.

"Ehm..", Draco räusperte sich. Ich sah zu ihm hoch. " 'Schuldige." Draco Malfoy entschuldigte sich bei mir? Ich war Sprachlos. "Erinnerst du dich noch an die erste Familienfeier in unserem ersten Jahr?"

Familienfeier? Ich runzelte die Stirn. Was meinte er. Ich erinnerte mich an keine... Nach kurzer Zeit schüttelte ich zaghaft den Kopf. "Nein..", sagte ich. Diese Fragen verwirrten mich noch mehr als sonst... ich hätte mit anderen Fragen gerechnet.

"Hmm..", er wirkte enttäuscht. "Schade, was solls." Sein griff um meine Arme lockerte sich und er stützte sich nun lieber von beiden Seiten neben ihrem Kopf ab. Er sah schon ganz.... Nein nein nein! Diesen Gedanken werde ich weder denken noch aussprechen!! AARGH... Diese Lügen in meinem Kopf!!

Innerlich flippte ich völlig aus, wegen ihm; den Gedanken und der Situation. Draco schien es zu merken, denn er kam, mir für meine Verhältnisse viel zu nah. Ich versuchte meinen Puls zu beruhigen, viel zu nah.. Viel zu nah... Sein Gesicht kam immer näher, meins fühlte sich immer Heißer. Kurz bevor sich unsere Nasen berührten stoppte er.

"Sag May.... möchtest.. Du mich küssen?", bedacht zog er die Wörter in die Länge. Mir stieg die Röte ins Gesicht und ich wurde Sauer, was bildete er sich ein, mir reichte dieses Spielchen. Ich raffte alle meine Kraft zusammen und rammte ihm mein Knie sonst wo hin... nja. ihr wisst schon...

Draco keuchte vor Schmerz und krümmte sich. Ohne zu antworten und mit erhobenen Kopf ging ich an ihm vorbei. Raus aus dem Gang, und auf schnellstem Wege wieder zurück zu den anderen. Ich rempelte einige Schüler im Vorbeigehen an, entschuldigte mich kurz und rannte schneller.

Völlig außer Atem kam ich bei den anderen an. Mit großen Augen sahen sie mich an. Ich hielt den Finger hoch, ich atmete schnell ein und aus, meine Seiten zogen sich zusammen, ich war nicht in Form. Sollte anfangen laufen zu gehen. Ok, würde ich eh nicht tun. "Malfoy...zauberstab.....vergessen...arschloch...veritaserum...", keuchte ich und lies mich nach vorne auf die Knie fallen. Ehe ich weiter nach vorne fiel und mich komplett auf dem Rasen lang machte. Nur mein Kopf lag auf Freds Schoß. "Tot...", murmelte ich und drehte mich theatralisch zur Seite.

Ich atmete immer noch schnell ein und aus, versuchte es aber durch tiefes einatmen in den Griff zu kriegen. "Also May noch einmal von vorne, Was ist passiert? Malfoy?", fragte Evelyn nachdem sie sich von meinem völlig abgehetzten Auftreten beruhigt hatte. Langsam setzte ich mich auf und begann zu erzählen, von meinem eigentlichen Vorhaben, bis zu Malfoys einflößen des Veritaserums. Manche "Kleinigkeiten" ließ ich weg, irgendwie... wollte ich nicht das sie ein schlechtes Bild von mir bekamen.

Fred und George wollten sofort aufspringen und Malfoy eine Lektion erteilen aber ich hielt sie auf. Ich wollte gerade keine  Stress oder das die beiden nachsitzen wegen mir mussten. Nicht wenn sowas wie Umbridge hier herumlief. Dennoch waren die drei echt sauer auf ihn.

Schließlich war Veritaserum eigentlich etwas illegales... Ich wollte das alles nur so schnell wie möglich vergessen.
"Komm wollen wir schon zum Unterricht?", fragte ich in die Runde und zwang mich zu einem Lächeln.

Sie sahen sich etwas unbeholfen an, wollten wohl lieber noch weiter über das Thema reden, aber sie sahen wie wenig ich es wollte. Also nickten sie schlussendlich und packten ihre Sachen zusammen.

George berichtete mir was sie so getrieben hatten und nach dem ersten Witz, fing das streiche planen auch schon an und alles schien wie immer.

So.. Ein Kapitel mal wieder fertig.  iwie muss ich gestehen bin ich momentan nicht ganz zufrieden damit wie die Story momentan ist... :/ wie findet ihr es?
Bin gerad ein bisschen ratlos wie ich es weitergehen lassen soll. Muss mir da einmal meine Gedanken zu machen und dann werde ich, hoffentlich demnächst schon weiter updaten... Bin nun erstmal im Urlaub für eine Woche und hoffe das hilft meiner Kreativität

Ich verliere mich momentan nur in Joker FF >_< ... aber ich liebe diese Story hier und ich werde sie fertig schreiben.. (kann sich nur um .. Monate *hust* Jahre *hust* handeln...)
Lori ♤
hoffe dieses Kapitel ist dennoch ganz gut geworden? Meinungen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schattengeküsst (Harry Potter FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt