LOS ANGELES: Träume werden wahr?
ANKUNFT
1.Tag:
FREITAG NACHMITTAG
Ich freute mich schon so, endlich Urlaub mit meinen Mädels, Emily, Sierra und Melanie.
Wir beschlossen nach Los Angeles zu fahren, um so richtig zu relaxen und auch um die Sau rauszulassen.
L.A - Wie geil war das denn? Die Stadt der Engel. Das war immer schon ein Traum von uns Vieren, daher beschlossen wir, wenn wir unseren Abschluss haben fliegen wir zusammen nach Los Angeles. Es war zwar noch niemand außer Sierra in Amerika, sie war vor zwei Jahren mit ihrer Familie in New York, aber wir packen das schon. Die Sprache sollte kein Problem sein, da wir alle in London und Umgebung wohnen.
Wir kauften uns ein Apartment, das auf der Website extrem cool wirkte. Es hatte einen großen Wohnraum mit Flachbildfernseher, zwei kuschelige Schlafräume, ein großes Bad mit Dusche und Badewanne mit Whirlpool Funktion und dazu noch eine große Küche. Also perfekt für uns Vier um es uns gut gehen zu lassen und das hatten wir uns nach dem stressigen Schuljahr echt verdient.
Wir schleppen gerade unsere Koffer den Steinweg entlang, der zu dem Haus führte. Es waren glaub ich drei Apartments in einem Haus, mit Balkon und Garten, der nutzbar für alle ist. Wir hoffen natürlich, dass niemand kommt damit wir auch mal die Musik ein bisschen lauter aufdrehen können, oder wenn, dass es coole Leute sind.
Der Garten war sehr schön. Mit einem kleinen Teich und schönen Blumenbeeten.
Emily öffnete die Tür, sie war am besten von uns organisiert und hatte dieses geile Apartment gefunden und gebucht. Wir beschließen, dass sie den Schlüssel bei sich tragen soll, jede andere hätte ihn über die Wochen verloren.
Wir schleppen alle unsere Koffer in den Vorraum, der sehr klein und minimal schien. Vor uns war eine Treppe, rechts lag ein Gang und links waren zwei Türen.
Wir ziehen unsere Jacken aus und unsere Schuhe. Wir waren alle schon so aufgeregt, ob die Villa unseren Erwartungen und den Bilder entspricht. Daher beschlossen wir gleich die erste Tür links zu öffnen, doch diese war abgeschlossen. Die zweite Tür war nur ein Abstellraum mit Besen, Staubsauger und sonstigen Putzutensilien.
„Toll, die ersten zwei Türen, haben mich jetzt echt umgehauen.", sagt Sierra und wir alles Lachen. Auch wenn sie das Sarkastisch gemeint hat findet sie einfach immer die richtigen Worte und man kann immer mir ihr Lachen. Sie ist echt die lässigste und auch die verrückteste und Überdrehteste von uns. Manchmal kann es auch anstrengend sein, aber ohne sie wäre es bei Weitem nicht so lustig.
Wir gehen den Gang nach rechts und entdecken am Ende eine Tür und links eine weitere Tür.
Wir schauen am Ende des Ganges. Es war ein großes schönes Bad. Mit einer großen Dusche, einer großen Badewanne, die anscheinend Whirlpool-Effekt hatte. GEIL! Und zwei Waschbecken und eine große Ablagefläche für unser Schminkzeug. Perfekt. Ein Traum einer Wohnung.
(ANGELEHT AN DAS BADEZIMMER AUS JAMES YT CHANNEL VIDEO: Treehouse Tour)
Das Badezimmer war hell gehalten und hatte ein kleines Fenster, wo man in den Garten sehen konnte. Wir schauten in die andere Tür hinein und sahen eine große offene Küche die in den Wohnraum überging. Uns fiel sofort der geile riesige Flachbildschirm auf. Wow, es ist einfach Bombe hier.
Sierra wirft sich auf Sofa: „So lässt es sich leben!" , sie streckt sich und gähnt: "Wow ich könnte sofort einschlafen, es ist sooooo bequem."
Es gibt ein großer Glastür, die in den Garten führte, wo wir einen riesigen Pool entdeckten, mit Terrasse, Sonnenstühlen, Grillplatz und einem Tisch für rund fünfzehn Personen. MEGA.
Wir gehen wieder in den Vorraum und die Treppe hinauf, wo höchstwahrscheinlich unsere Schlafräume warten.
Es gibt einen kleinen Gang, links, rechts und am Ende des Ganges eine Tür. Rechts ist ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und einem begehbaren Kleiderschrank. Die Tür links zeigte ein weiteres Schlafzimmer mit Doppelbett und einen großen Schrank an der Wand. Die Tür am Ende des Ganges führte zu einem kleinen Badezimmer mit einer normalen Dusche, einem kleinen Waschbecken und einem großen Spiegel.
Ich finde es echt Bombe hier. Sogar noch besser als ich es erwartet habe. Das einzige was noch schief gehen kann ist, wenn nervige Nachbarn mit kleinen Kindern hier einziehen.
Wir gehen zurück in den Aufenthaltsraum und Meli schaut in den Kühlschrank:
„Ja gut, hier ist nichts drinnen. Ich habe zwar keinen Hunger, aber wir brauchen trotzdem was zum Essen, spätestens für morgen in der Früh."
„Also gehen wir heute einkaufen, oder gehen wir essen?"
„Ich wäre dafür, dass wir einkaufen gehen, gleich für die ganze Woche, weil ich habe keinen großen Hunger und ich bin ziemlich fertig von dem langen Flug und möchte nur ins Bett." , sage ich.
„Passt für mich, für euch auch?"
„Klar." „Ja."
„Okay, dann schreiben wir mal eine Liste, was wir alles brauchen?", sagt Emily.
„Speck und Ei, Käsen, Brot, Toast, Butter."
„Ich bin dafür, dass wir einmal Grillen."
„Ja und ich kann einmal meine berühmten Nudeln mit Lauchsoße machen." , sagt Meli.
„Einmal können wir ja essen gehen, und das andere mal machen wir Schnitzel mit Reis.", schlägt Sierra vor.
„Ja und chinesisches könnten wir auch machen." , meinte ich.
"Haha, wenn es ums essen geht, sind wir uns immer schnell einig.", sagt Sierra.
„Gut, dann haben wir das Essen für die Woche zusammen, am Freitag gehen wir halt fürs Wochenende einkaufen. Jetzt müssen wir nur noch schauen, wo hier der nächste Supermarkt ist."
„Ich schau mal bei Google Maps.", sagt Emily.
„Wie wäre es wenn wir am Freitag fort gehen und uns die Clubs hier ansehen?" , sagt Sierra, sie liebt es sich schick zu machen und fort zu gehen.
„Ja und am Mittwoch machen wir ein Mädelsabend mit Popcorn, Chips, Titanic, Make up und Frisuren, also ein Sleep Over." , sagt Meli euphorisch.
„Yeah, find ich super." , antworte ich und lehne mich in das Kissen des Sofas.
„Ja, ich finde wir schauen mal morgen wie es uns geht und was wir die Woche machen, ich bin aber dafür, dass wir uns morgen die Stadt anschauen und irgendwann will ich an den Strand gehen."
„Ja auf jeden Fall."
Wir gehen alle in den Vorraum, und ziehen uns die Schuhe und Jacken an. Emily hatte eine große Einkaufstasche mit, sie denkt immer an alles und ist die Organisierteste von uns, ohne sie wäre hier Chaos pur.
„Wer zahlt?"
„Wie wäre es wenn jeder heute zwanzig oder dreißig Euro hergibt und wir legen zusammen?"
„Ja, bin dafür." „Ja." „Bin dabei"
Es ist super, dass wir uns immer so schnell einig sind, deshalb lieb ich meine Mädls auch so.
...
Wir kommen mit den Lebensmittel in die Küche und schmeissen sie auf die Theke.
„Ist wohl doch ein bisschen mehr geworden, als gedacht.", lacht Sierra.
Wir räumen aus und waren danach so fertig, und legten uns zusammen, da wir die erste Nacht nicht in getrennten Räumen schlafen wollten in ein Bett. Jedoch ohne Decke, da es obwohl es in L.A in der Nacht so abkühlte, es sehr warm war.
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanfictionThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...