Hangover

58 1 0
                                    

12.Kapitel

HANGOVER

Wir wachten alle erst nach eins Uhr auf und ich beschloss mal duschen zu gehen. Ich durchsuchte noch meine Tasche nach meinem Schminkzeug und wollte es gleich mit ins Bad nehmen, da fiel mir auf, dass ich noch James Geldbörse hatte. Ich beschloss mich nach der Dusche mir meinen Bikini anzuziehen und mich in die Sonne zu legen.

Emily ist auch schon wach und macht sich ein Schinken Käse Brot.

„Willst du auch eins?" , fragt sie mich.

„Nein, wegen den Jungs hab ich voll Lust auf Speck mit Ei."

„Ok." Sie spaziert  in den Garten.

Nachdem ich gegessen habe setzte ich mich zu ihr.

...

Kurze Zeit später kommt auch schon Sierra um die Ecke und schluckte ein Aspirin. Auch James stattete uns einen Besuch ab. „Hey James, ich hab noch deine Geldbörse."

„Ach ja danke."

„Ich hol sie schnell von oben."

...

„Hier." , ich reichte sie ihm und unsere Hände berührten sich. Wow hat der weiche Hände.

„Danke."

„Und was habt ihr heute vor?", fragt er uns.

„Nichts, nur schlafen und chillen. Wir haben gestern schon genug getan."

„Kaum zu glauben, dass wir schon eine Woche hier sind."

„Ja."

„Ich geh dann mal schwimmen." , sagt er und springt in den Pool.


„Ich finde James hat von allen den schönsten Körper." ,sage ich.

„Ja, aber Brad das hübscheste Gesicht.", antwortet Sierra.

„Ich glaube das ist Geschmacksache.", sagt Emmi.

„Hey Emily, hat sich Austin bei dir gemeldet? Da ging ja gestern ordentlich was."

„Ja es war voll schön gestern. Wir haben heute geschrieben, er hat gefragt was wir heute und morgen machen werden?"

„Weis nicht, wir sind jetzt schon eine Woche hier und haben immer noch nicht den Strand oder die Hollywood Hills gesehen."

„Ja wie wäre es heute mit Strand und morgen die Hills?"

„Bin dabei."

„Wo dabei?" , fragt Meli, die gerade in den Garten kommt.

„Wenn wir heute schwimmen gehen und morgen die Hollywood Hills anschauen."

„Yeah, klar." , sagte sie „Sollen wir die Jungs auch fragen? Die kennen sich hier am besten aus."

„Ja voll." , sage ich. „Hey Tris." , begrüße ich ihn der gerade in Badeshorts, T shirt und Sonnenbrille vor Brad Richtung Pool spaziert.

„Jo, was gibt's?" , fragt er.

„Habts ihr Bock heute auf den Strand zu gehen und morgen die Hills anzuschauen?"

„Ich frag mal die anderen."

...

„Also Brad und James wären dabei, nur hab Bott gemeint wir sollten eher am Montag an den Strand gehen, weil heute sehr viel los sein wird."

„Stimmt. Ja Montag passt auch für uns. Oder?"

Zustimmendes Nicken.

„Passt, dann lassen wir uns heute den Tag am Pool gut gehen."

„Mädels sollen wir heute Chinesischen machen?"

„Ja, Bomben Idee."

„Hat wer Lust Karten zu spielen?" , fragt Meli.

„Wieso nicht?" , meint Tristan.

„Ich schliesse mich auch an." , sagt Sierra.

Ich schaute beim Kartenspielen zu und mein Blick wanderte jedoch zum Pool. James schwimmt gerade ein paar Längen hin und her. Ziemlich flott. Wow der ist echt sportlich. Joggen, Schwimmen, und bestimmt auch noch Krafttraining. Brad chillt am Poolrand und ich beschliesse mich zu ihm zu setzen und meinen Beinen einen Abkühlung zu gönnen.

„Hey."

„Hello Megan. Was läuft?"

„Nichts. Bei dir? Bist du noch sehr verkatert?"

„Ein bisschen müde noch, aber es geht. Connor verträgt nicht so viel, aber der ist auch Langschläfer und Tris hat auch noch ziemliche Augenringe, deswegen die Sonnenbrille, der braucht ein heute ein bisschen Ruhe, eine Coke und am Abend ist er wieder fit. Ja und James hat nicht so viel getrunken, der ist - wie du siehst top fit und motiviert wie immer. Frag mich nicht wie er das macht. Auch wenn er so viel trinkt wie ich, ist er am nächsten Tag besser drauf als ich. Hahah unser Schnuckel. Wie fandest du den Abend?"

„Voll witzig. Müssen wir wieder machen. Wir sollten uns auch treffen wenn wir wieder back in England sind." Sage ich.

„Ja müssen wir, dann kann ich auch mit Sierra wieder abshaken. Hahah gute Moves habts ihr ja alle."

„Hahah danke, ihr seid auch nicht schlecht."

„Das ist aber lieb. Wen fandest du den am Besten. Natürlich mich, oder?"

„Ich muss schon sagen du hast echt gute Moves drauf, aber ich hab auch sehr gerne mit James getanzt.", grinse ich ihn an.

„Was ist mit mir?" , schwimmt James an uns vorbei.

„Sie hat gesagt, du tanzt wie ein Fisch und ich bin der beste Tänzer." Ich muss grinsen.

Mich trifft ein verwunderter Blick von James und ich schüttle den Kopf. Sowas würd ich nie sagen.

Er schnappt sich seinen Kumpel und wirft ihn ins Wasser.


„Und wie läufts?" kommt Sierra zu mir und setzt sich hin. „Die Zwei sind solche Idioten. Hättest du je gedacht, dass wir hier in LA The Vamps treffen und mit ihnen abhängen?"

„Nein. Woher denn?", ich muss kichern.

„ Ja, fast so wie in einer dieser Fanfictions.  Das fühlt sich an wie in einem Traum. Ich weis in ein paar Jahren wenn ich und Brad verheiratet sind, dann werde ich von jetzt erzählen. Von unserem ersten Treffen in Topshop und von heute. Du, Meli und Emily seid auch eingeladen und selbstverständlich meine Trauzeuginnen. Ja und James, Tristan und Connor sind auch da. Wie ein Klassentreffen."

„Ja und the Tide kommt auch." , füge ich hinzu.

„Ja und Shawn Mendes." , meint sie.

„Ja du wirst ihn bestimmt noch kennenlernen." , sage ich ihr.

„Ich will nicht das der Urlaub aufhört." , meine Sierra traurig und sie legt ihren Kopf auf meine Schulter.

„Ja ich auch nicht, aber wir haben noch über eine Woche hier." ,versuche ich sie aufzumuntern.

„Ja aber es wird so schnell vergehen. Die Jungs und wir werden uns wahrscheinlich dann nicht mehr sehen."

„Dann müssen wir sie daran hindern. Wir müssen in Ihrer Erinnerung bleiben. Sierra dich kann man gar nicht vergessen."

„Wir sollten eine Party machen, eine Back to England Party. Abschiedsparty hier im Haus."

„Ja klar das wird geil."



Und was haltet ihr von der Geschichte bis jetzt? 

Wie fandet ihr die letzten Kapitel?

Was wohl noch passieren wird? Seid gespannt!

Würd mich über ein paar Kommis freuen.


xoxo

avrilkitty05q5



Only a summerflirt (The Vamps James FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt