Girls Talk

58 2 0
                                    

8.Kapitel:


6.Tag

Mittwoch

Wow sechs Tage sind wir schon hier. Die Zeit vergeht verdammt schnell und jetzt ist schon Mittwoch. Gestern ist in den Universal Studios nicht spannendes passiert, außer dass sich Meli extrem gut mit Nate und Drew verstanden hat. Ich glaube die konkurrieren beide um sie. Aber es freut mich für sie. Die zwei sind echt witzig und ganz liebe Kerle. Sie hatte bis jetzt noch nicht sonderlich viel Glück mit den Jungs. Der eine, er heißt Thomas war viel zu unreif und der andere Jason wollte mit ihr nur seine Ex-Freundin eifersüchtig machen, das hielt auch nur zwei Wochen, man wieso sind Jungs so... so, so anstrengend und es wirkt wirklich als kommen sie von einem anderen Planeten.

Naja nicht alle. Ich hab mich gestern echt gut mit Tristan und James unterhalten. Tris ist echt witzig, wir sind Leo Buddies, weil er wieder ein Leo Shirt und ich meine Leo Tasche dabei hatte. Sierra hat mit Connor und Brad auch viel gelacht. Ich habe jetzt schon bemerkt wir sind schon alle sehr auf einer Wellenlänge und ich freue mich schon total mit den Jungs am Freitag feiern zu gehen.

Heute ist Mädels Abend angesagt. Das heißt romantische Filme, schminken, Popcorn und Chips, Wir reden über Jungs und machen uns Frisuren.

Ich und Sierra waren schon einkaufen und haben alles besorgt, die Jungs machen sich heute auch einen gemütlichen Abend.

Es ist viertel nach sechs und wir haben Chinesisches gegessen. Meli kocht einfach zu gut.'

„So Leute, ich würde sagen wir schnappen uns alle unsere Pölster von oben und holen uns unsere Decken und übernachten heute hier unten." , schlägt Sierra vor.

„Jaaa, ich hol die Spiegel und das Schminkzeug aus dem Bad." , sagt Emily.

„Dann richte ich daweil die DVDs und das Knabberzeug her." , schlägt Meli vor.



Alle wieder unten jeder in einer Decke und mit einem Polster bewaffnet futtern wir Chips und ich mache Meli gerade eine Flechtfrisur, während Sierra eine schöne Hochsteckfrisur von Emily bekommt. Dann schminken wir uns und Sierra fängt an zu reden, über ihr Lieblingsthema: „Also wer von den Jungs hat es euch angetan?"

„Bei Emily wissen wir ja schon - es ist Austin."  , necke ich sie.

Ich bekomme einen Polster ins Gesicht. Sie einen von mir.

„Also ich finde Meli würde voll gut zu Nate passen." , lenkt Sierra ab.

„Ich finde Drew und Meli aber besser zusammen." , sagte Emily.

„Wer hat denn nun dein Herz erobert Meli?!" , frage ich.

„Ich weis nicht. Ich finde Drew ist witzig und hat schönes Haar, aber Nate ist voll süß und ruhiger aber schüchtern."

„Ich bin übrigens auch für Team Neli oder Mate. Hahahh" , kommentiere ich.

„Nein Team Deli beziehungsweise Team Mew."

„Wie ist es mit Team Mevi oder Legan? , fragt mich Meli.

„Hahah was ich und Levi? Neee der ist mehr wie so ein kleiner Bruder, dann find ich Team Lierra/ Sevi besser."

„Für mich gibt es nur ein Team: Bierra oder Sad. Nein streich das letzte Brierra oder Sierrad klingt doch besser als SAD."

Wir beginnen alle lauthals zu lachen.

„Sad das ist die Liebesgeschichte schon eher. Ich meine er sieht mich ja nur als Fan."

„Das stimmt nicht. Du musst ihm halt zeigen, dass mehr in dir steckt und sowieso wollen manche Musiker, dass ihr Partner die Musik unterstütz und mag." , versuche ich sie aufzubauen.

„Wahrscheinlich hast du Recht, danke Meg. Vielleicht ist Sad doch nicht so Sad. Weist du was? Ich fände aber auch bei dir Team Tegan oder Mistan nicht schlecht?", sagt Sierra an mich gewandt.

„Okay gut wir sollten aufhören. Aber eines das ist klar."

„Was? Freundinnen gehen vor?"

„Nein Team Austily/Emilin. Emily und Austin." Jetzt bekam ich schon wieder einen Polster ins Gesicht. Wir beschlossen ‚Mit dir an meiner Seite' und ‚21 Jump Street' anzuschauen. Es war noch ein schöner Abend und ich hatte keine Bauchschmerzen.

Wir hörten Musik und schliefen dann alle auf Sofa und Boden ein. Mein Kopf war irgendwo auf Sierras Beinen weil mein Polster weg war und Meli lag bei Emily.

Für welches Team seid ihr?? Wen würdet ihr shippen bzw. wer denkt ihr kommt noch zusammen?

Ach ja schreibst in die Kommentare welcher Pärchen Name schöner klingt :)



Erklärung:

Meli und Nate: Mate oder Neli

Meli und Drew:  Mew oder Deli

Megan und Levi: Mevi oder Legan

Sierra und Levi: Lierra oder Sevi

Brad und Sierra: Brierra oder Sad

Tristan und Megan: Mistan oder Tegan

Austin und Emily: Austily oder Emilin

James und Megan: Jegan oder Mames




Only a summerflirt (The Vamps James FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt