Singing Songs

52 1 3
                                    

Langes Kapitel, deshalb wenige Worte von mir:

Viel Spaß !


18.Kapitel:

14.Tag:

Donnerstag


„Und wie war es gestern noch mit James?", fragt mich meine BF.

Als Antwort bekommt sie mein Grinsen zu sehen.

„Oh verstehe. Ihr habt also rumgeknutscht."

„Naja, als ich aus dem Zelt gegangen bin, war James noch nicht da, aber Levi."

„Waaas? Dein Leben klingt ja schon fast wie eine Reality Show. Für wen entscheidet sich Megan Shepard für den süßen Gitarrist James McVey von the Vamps oder den Bassisten von The Tide. Das und vieles mehr sehen sie nächste Woche.

Man Meg ich beneide dich."

„Sierra, was soll ich machen? Er wollte es mir sagen, er hat damit angefangen, dass er jemanden kennt, der mich mag...."

„Oh Maggie, es streiten sich zwei Jungs um dich. Freu dich doch. Ich wünschte Harry und Brad würden das tun. Und Magst du Levi?"

„Ja, aber nicht so. Ich mag ihn, aber nur als Freund."

„Und James?"

Ich musste an gestern denken und grinsen.

„Okay verstehe. Ich kann dir nur raten sag es ihm so schnell wie möglich und sei ehrlich."

„Ok, danke Sierra." , ich umarme meine BF.

...


„Hey, ich wollte shoppen gehen, kommt wer mit?", fragt Meli.

„Nein. Keine Lust.", antworten Sierra und ich.

„Okay dann fahren halt Tristan, Emily, Austin und ich allein."

„Viel Spaß."

„Ich fände Tristan und Meli voll süß zusammen." , sage ich als sie weg sind.

„Sogar bei ihr läuft es besser als bei mir und Brad. Er sieht mich nur als Kumpel.", sagt meine BF enttäuscht.

„Aber so wie ihr zusammen getanzt habt am Freitag... ich glaub er will mehr. Man muss dich einfach lieben Sierra."

„Oh danke." , sie drückt mich. „Du solltest das aber echt mir Levi klären, bevor das mit James und dir raus kommt."

Sie seufzt: „Ich weis."

Sie klickt auf You Tube und macht Musik an – Shawn Mendes Stiches.


„Hey Mädels. Oh Shawn Mendes!

I thought that I've been hurt before

But no one's ever left me quite this sore

Your words cut deeper than a knife

Now I need someone to breathe me back to life

Got a feeling that I'm going under

But I know that I'll make it out alive

If I quit calling you my lover

Move on


Only a summerflirt (The Vamps James FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt