16.Kapitel:
13.Tag
Mittwoch
Ich beschloss heute im Bett zu bleiben. Ich behaupte einfach ich bin krank. Ja das ist ein guter Plan.
Dann muss ich nicht James sehen, und mir nicht denken was er von mir hält, ich muss keine peinlichen Fragen beantworten, weil ich sage ich wäre heiser. Perfekt! Zwar hatte ich mir nicht gedacht, dass ich meinen Sommer FAKE KRANK in L.A sein werde. Aber JAMES DANIEL MCVEY wollte es nicht anders. Wie kann er mich fast küssen wollen, während ich halb nackt bin und sich dann nicht bei mir melden? Na gut ich bin ihm auch aus dem Weg gegangen. Es ist einfach so peinlich, Sierra hat es ja auch schon bemerkt, oder?
Ich wünschte wir könnten das klären ohne, dass es für irgendjemanden - insbesondere für mich - noch peinlicher wird. Ich hoffe nur Sierra kommt nicht drauf, wenn sie es nicht schon längst weis.
Die Tür öffnet sich: „Hey, guten Morgen."
„Morgen.", sage ich gespielt heiser.
„Was ist denn los?", fragt mich Emily.
„Ich hab Kopfweh und keine Stimme, dazu hab ich Magenkrämpfe."
„Oh, du Arme. Sag kein Wort, ja? Soll ich dir eine Decke und einen Tee bringen?"
Ich nicke.
Ich atme tief aus, als sie aus der Tür raus ist. Wow ich belüge meine Freundin, nur weil ich zu unreif bin mich einem Typen zu stellen. Soll ich ihm schreiben? Wäre es besser wenn wir uns ganz geküsst hätten und nicht nur fast? Soll ich ihm doch schreiben, oder warten bis er sich meldet?
Ich wünschte mir wir hätte uns geküsst. Seine zarten, weichen Lippen auf meinen zu spüren, das wäre echt schön gewesen. Seine Hand auf meiner Wange und an meinen Hüften. Meine Hand in seinem Nacken. Er fährt mir durchs Haar. Ich sehe sein attraktives Gesicht mit dem hübschen Lächeln vor meinem inneren Auge. Perfekt. KOPFKINO.
Die Tür geht auf: „Hier bitte, werde bitte schnell wieder gesund" sagt Emily.
Auch Sierra tritt ein: „Hey Meg, Emily hat gesagt es geht dir nicht gut?"
Sie fast mir an die Stirn: „ Du Arme! Du bist ja ganz warm und dein Gesicht ist ganz rot."
Ja, weil erstens der Tee so warm ist und zweitens es hier in L.A über fünfundreissig Grad hat und ich nicht krank bin. Und rot bin ich nur weil ich gerade an James gedacht habe. Ich fasse mir an den Bauch, da sind sie wieder die Magenschmerzen, die Schmetterling die mir den Magen umdrehen.
„Soll ich hier bleiben und mit dir Karten spielen?" , fragt sie mich.
„Nein, geniesse du den Url...." , sie unterbricht mich.
„Nein, schone deine Stimme."
„Bist du dir sicher?" , fragt Emi.
Ich nicke, sie sind aus der Tür raus.
Ich decke mich ab, warte zehn Minuten und gehe ins obere Bad.
„Jetzt kann ich also den ganzen Tag im Bett liegen, super." , sage ich zu meinem Spiegelbild und mache mir einen Dutt und wasche mein Gesicht. Ich gehe wieder ins Zimmer und husche ins Bett.
Ich schaue auf mein Handy und scrolle durch twitter, facebook und Instagram. Nichts spannendes. Auch beim Fünften Mal nicht. Ich beschliesse mir das neue Video von Sierra Furtado anzusehen. Es ist ein neues DIY Summer Special Deko für die nächste Poolparty Video.
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanficThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...