5.Kapitel:
3.Tag
Sonntag
Ich wache auf, es ist fünf vor halb neuen. Ich richte mir was zum Anziehen her, nehme eine schnelle Dusche im ersten Stock und gehe in die Küche. Emily macht sich gerade ein Weckerl mit Schinken und ich beschließe mir Cornflakes zu machen. Auch wenn ich Emily normalerweise alles erzähle finde ich es unnötig ihr von heute morgen zu erzählen, bzw. hatte ich das schon wieder so gut wie vergessen.
Auch Sierra und Meli kommen herunter und frühstücken.
Es ist halb Elf und wir müssen los. Levi schrieb Sierra noch wo wir uns treffen, bei der Metro.
Ich zog meine Converse an. Nahm heute meine kleine Totenkopftasche mit, trug wieder meine Brille auf der Nase und hatte meine neu gekaufte Navy Shorts an mit einem schwarzen Spitzen Crop Top und einer langen Kette mit einem Converse – Schuh dran. Meine Jacke hatte ich in meine Tasche gestopft.
Melanie trug ihre Haar zu einem Mittelscheitel und die vorderen Partien mit Spangen nach hinten befestigt. Sie trug eine gelbe Capri Shorts und ein weißes Top mit spaghetti Trägern und einem Muster darauf. Sie wählte heute jedoch Sneakers.
Emily trägt einen seitlichen Fischgratzopf mit einem Band im Haar, dazu ein rotes Shirt und einer schwarzen Hose mit roten Taschen.
Sierra habt beschlossen ein XL zerschlissenen Shirt, welches ihr locker über die Schulter viel und dazu eine verwaschene Jeanshose, ihre neue Bomberjacke um die Hüften und wieder ihre R5 Kette zu tragen und dazu ihr Haar mit viel Haarspray auf einer Seite fixiert.
Wir kamen drei Minuten vor den Jungs an und waren aber alle pünktlich.
„Hey Mädels." , begrüßt uns Levi.
„Hey" „Hallo" , begrüßen wir sie.
Die Jungs gehen voran. Ich hake mich bei Melanie ein, und Sierra bei Emily.
„Erster Stop ist der Walk of Fame." , sagt Austin.
„Cool." „Yeah."
Nach ein wenig Gehzeit, dreht sich Drew zu uns um und fragt uns: „ Wie lange bleibt ihr hier in Los Angeles.
„Zwei Wochen." , antwortet ihr Emily.
Wir führen ein bisschen Small Talk, über das Wetter in L.A und England.
Auf einmal kommt ein etwa fünfzehn jähriges Mädchen zu uns und fragt Drew ob die Vier ein Foto machen kann und verlang ein Autogramm.
Anscheinend ist echt hier jeder Berühmt oder ein Tourist. Verrückte Stadt, mich würde es nicht wundern, wenn mich irgendjemand die Wochen wo wir hier sind auch noch nach einem Autogramm oder Foto fragt.
„Was war das denn?", Fragt Sierra, nachdem sie verschwunden war.
„Seid ihr kleine Berühmtheiten oder so?"
„Ja , kann man sagen. Wir haben eine Band – The Tide."
„Hey, das sagt mir irgendwas." , sagt Sierra. „Ihr habt doch auch ein The Vamps Cover gemacht von Rest your Love."
„Jup." , antwortet Nate.
Wir gehen weiter. Mittlerweile hat es sich ein wenig aufgelockert und wir gehen Jungs und Mädchen zusammen. Ich unterhalte mich gerade mit Drew, Emily mit Austin, Meli mit Nate und Sierra mit Levi. Sierra und Levi würden gut zusammen passen, sie haben einen ähnlichen Style und steht auch auf die Selben bands und Sänger. All time Low, Simple Plan,.... Shawn Mendes zum Bespiel vergöttert Sierra auch. Sie kennen auch The Vamps sehr gut und waren auch auf Tour mit denen. Klein ist die Welt. Dafür das die Jungs rund ein Jahr jünger sind als wir, ist es trotzdem echt witzig mit ihnen.
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanficThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...