Summerrain & Sunsets

69 2 0
                                    

NOTE: Das ist eigentlich das letzte Kapitel, aber lest bitte noch bis ganz zum Schluss!

---

22.Kapitel:


19.Tag

Montag

Wow, heute bricht der letzte Abend an. Ich kann es nicht glauben.

Die Zeit ist schnell vergangen.

Eigentlich wollten wir ja nochmal fort gehen, aber die Party am Samstag hat definitiv auch gereicht.

Sierra und Shawn haben Nummern getauscht und Brad und Sierra sind denk ich jetzt auch zusammen. Ich freue mich für sie.

Wir haben beschlossen heute Vormittag am Pool zu chillen, dann schon die ersten Sachen einpacken und am Abend alle zusammen Essen gehen am Pier. Ich freue mich schon. Ich hatte mich heute für eine weißes Spitzen - Top und eine Jeanshorts entschieden, dazu meine Converse und meinen Bikini drunter, falls wir doch noch spontan schwimmen gehen wollen.

Ich kann es kaum fassen, dass wir schon zwei Wochen hier sind. Einer der besten zwei Wochen meines Lebens, besser als ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, doch das wichtigste - ich habe James kennengelernt.

Ich will den Abend heute mit ihm genießen. So tun als ob es keinen Morgen gebe und wir nicht wieder nach London zurück fliegen müssen.

Es ist eine Pizzeria, die vorzügliche Pizzen macht.

Ich und James teilen uns eine.

Wir lachen alle. Nate hat sich zwei Strohhalme auf die Zähne gesteckt und spielt als wäre er ein Walross und wir reden über die witzigen Situationen der letzten Wochen. Man ich werde sie alle so vermissen.

Drew, Nate, Austin und Levi. Connor, Tristan, Brad und James. Sie sind mir echt ans Herz gewachsen und die Wochen waren so intensiv, dass ich das Gefühl habe ich kenne sie alle schon mein Leben lang.

„Als Sierra dann aus dem Zelt gekommen ist, haben Nate und ich sie erschreckt." , erklärt Drew.

„Ja, das war sehr lieb von euch Jungs." , meint Sierra.

„Der Abend war voll lustig."

„Ja, ich fand das Camping, die Jamsession am Tag darauf, der Abend an dem wir fort waren und die Party gestern waren unsere Highlights."

„Ja, definitiv." , alle stimmen zu.

„Ja, als du Bella und Courtney geküsst habt, das war eine Show." , meint Drew. Ich werde rot.

„Ja, oder der Tradley Moment. Jungs ihr habt das doch schon davor mal geübt oder?", fragt Sierra und wirft Brad einen suspekten Blick zu...

„Leute, das waren mit Abstand einen der schönsten Urlaube überhaupt. Danke dafür." , sagt Emily und hebt ihr Glas.

„Ja, mit den richtigen Leuten." , hebt auch Austin sei Glas.

„Auf The awesome twelve", ruft Drew.

"Auf the awesome twelve" , ruft der Rest.

"Ich werd euch so vermissen Leute." , sagt Sierra.

"Wir euch auch." , sagt Drew.

„Ja wird komisch ohne euch wieder in London." , meint Meli. Die Stimmung sinkt ein bisschen.

„Ihr MÜSST uns besuchen kommen so oft es geht." , sagt Sierra.

Only a summerflirt (The Vamps James FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt