6.Kapitel:
4.Tag
Montag
„Guten Morgen" , begrüße ich Melanie.
„Guten Morgen."
„Willst du auch Eierspeis?"
„Ja gerne. Emily schläft noch?" , frag ich Meli.
„Nein, die ist schon mit Brad und den anderen einkaufen."
„Achso."
Ich ziehe mir den Bikini an und lege ein Handtuch auf einen Stuhl. Nach ein paar Runden im Wasser, kommen auch schon Sierra, Emily und die Jungs vom Einkaufen zurück.
„Hey, oh du bist schon im Wasser?"
„Ja, beeil dich."
Nach fünf Minuten kommt Sierra in ihrem schwarzen weißem Polka Dots Bikini und Emily in ihrem roten neben ihr.
Auch die Jungs hatten sich in Badekleidung geschmissen.
Emily lässt sich gerade auf der Sonnenbank sonnen, und Sierra plantscht neben mir, als Brad, Connor, James und Tristan ihre T-Shirts ausziehen.
„Kneif mich mal." , sagt Sierra mit offenem Mund. In Real Life sehen die ja noch geiler aus als auf meinen Bildern."
„Oh mein Gott, wie viel trainiert Connor und James bitte? Das ist mal ein Six-Pack.", sage ich zu ihr begutachte die zwei Bandmitglieder und sie kichert.
„Ist das Wasser warm?" , fragt Brad. „Ach sein keine Memme" , antwortet S. ihm.
„Na komm Bott, oder brauchst du Hilfe?" , Tristan rennt zu Brad und packt ihm an seinen Hüften.
„Oh mein Gott, Tradley Moment" , murmelt Sierra neben mir.
„Bitte was?" , doch sie ignoriert mich.
Auch Connor und James packen mit an, während Brad sich ein wenig wehrt und sich dann ins Wasser schmeißen lässt.
Alle lachen.
„Soll ich meine Boxen holen und Musik machen?" , fragt Meli aus der Küche, weil sie gerade das Fleisch vorbereite.
„Das wäre Bombe." , schreit Tris und springt mit einer Wasserbombe ins Wasser.
Auch James kommt hinein.
Meli macht etwas von 1D und Coldplay, 5 Seconds of Summer, Green Day und All time low. Als es dann schon nach zehn Minuten an der Tür klingelt.
Zwei Minuten später kommen Drew, Nate, Levi und Austin durchs Wohnzimmer in den Garten.
„Hallo."
„Was ist das in deiner Hand?" , fragt Tristan Austin neugierig und meint die Glasschüssel mit Alufolie drüber.
„Selbstgemachtes Tiramisu von meiner Mutter" , antwortet dieser.
„Ohhhh echt jetzt? GEIL!"
„Oh mein Gott ich liebe Tiramisu!"
The Tide kommen auch in den Pool und Emily beschließt sich auch eine Abkühlung zu gönnen.
Die Jungs beginnen sich unter Wasser zu drücken und blödeln herum.
Connor, Tristan und Nate gehen aus dem Wasser und auch Emily und Sierra meinen sie gehen Meli geht helfen.
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanfictionThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...