7. Kapitel:
Wir zogen unsere Pyjamas an und spazieren über den Garten zu den Jungs hinüber mit einer Packung Chips und Solettis in der Hand.
Wir setzen uns zu den Jungs auf den Boden und kuscheln uns in ihre Decken. Es war echt witzig, sich mit den Jungs einen Horrorfilm anzuschauen, denn die hatten mindestens genauso Angst wie wir, damit wir alle besser sehen konnten und zu den Chips, die am Tisch standen gelangten, setzten wir Mädels uns auf den Boden.
Manchmal berührt meine Schulter James Knie. Sierra sitz neben mir und zwischen Brad und Tristans Beinen. Sie schien es zu genießen, auch wenn sie ziemliche Panik hat.
Nach zirka zwei Drittel des Films, musste ich mal pinkeln. Ich ging in den Gang zum Badezimmer. Es sah genauso aus wie unseres. Nachdem ich fertig war ging ich in langsamen Schritten in den Wohnraum, doch dieser war verlassen und der Bildschirm stand auf Stand-By. Was sollte das, der Film war doch noch nicht aus. Das Licht geht aus. Was ist hier los? Wollen die mich erschrecken? Das Bild flackert. Ich spüre etwas an meinem Bein? Was war das? Ich habe eine Gänsehaut. Ich bewege mich nicht. Das Licht geht wieder an und der Raum ist immer noch leer. Häh? Ich dachte sie stehen plötzlich alle vor mir. Ich sehe einen Schatten am Fenster. Ah wusste ichs doch, Connor schleicht gerade im Garten herum. Doch dann spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Connor? Dahinter steht Sierra, Brad, James und Tristan. Wer war das denn bitte jetzt im Garten?
Ich zähle durch, es sind alle da.
„Oh mein Gott Leute ich glaube da draußen ist ein Einbrecher, da war ein Schatten."
„Guter Witz Meg, jetzt willst du uns reinlegen."
„Nein im Ernst."
„Das glaub ich dir nicht."
?
Alles im Allem war es ein netter Abend mit dem Jungs und ich bin erstaunt darüber, wie locker Sierra mit der Situation umgeht, dass sie Ihre Idole trifft. Die Jungs sind echt witzig und cool, wie normale Boys halt, nicht abgehoben oder arrogant, wie ich am Anfang gedacht hatte.
Eure Lieblingssong von the Vamps ?
Ich weis das Kapitel ist mir nicht so gut gelungen, aber für Vorschläge und Anmerkungen bin ich offen. Die nächsten Kapitel werden besser, versprochen.
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanficThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...