3.Kapitel:
„Endlich Zuhause, ich liebe es zu shoppen, aber es ist auch so anstrengend", sagt Meli.
Sierra geht duschen, während der Rest sich einen Film anschaut. Ich holte Brötchen und Aufstrich und lege den Film ein. Der Film spielt kaum eine viertel Stunde und plötzlich hören wir laute Musik: „Ist Sierra schon fertig und hat beschlossen laut Musik zu hören von einen Ihrer ach so tollen Bands?" Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Sierra Band-Obsessed ist?
„Keine Ahnung." , ich zucke mit den Schultern.
„Es klingt zumindest nach Sierras' Musikrichtung. Aber da war sie heute mal schnell mit duschen.", wir kichern als Emily das sagt.
Fünf Minuten später:
„Hello Leute, was schaut ihr?", kommt sie gerade mit einem Handtuch auf dem Kopf ins Zimmer während die Musik immer noch laut läuft.
„Nichts, da du deine Musik so laut hast verstehen wir kein Wort.", kommentiert Emily.
„Das bin ich nicht, ich bin jetzt erst aus der Dusche raus."
„Leute, dann sind es anscheinend unsere Nachbarn", sage ich. „Fängt ja schon mal gut an."
„Waaaasss?" Sierra lässt einen kleinen quietschigen Schrei raus. „Ich kenne das Lied. Oh meine Gott, unsere Nachbarn hören The Vamps?"
„The Vampires?", fragt Emily nach.
„Nein The Vamps - Eine von ihren Bands, eine Britische Boyband." , antwortet Melanie.
„Leute" , sie schaut uns ernst an und macht eine Kunstpause.„Wir MÜSSEN hinüber gehen." , sagt Sierra. Emily schüttelt den Kopf
„Das kommt ja voll blöd, so spießig, machts die Musik leiser Mädels." , lacht Emmi und macht eine - Opa beschwert sich mit seinem Stock bei den Nachbarn - Bewegung.
„Nein, wir sagen sie gefällt uns und wir wollten hier ja neue Freunde kennen lernen", schlägt Sierra vor. „Na kommt schon. Sie hörend The Vamps sie müssen cool sein."
„Na gut, ich bin dabei" sagen ich.
„Soll ich nicht hier bleiben?", fragt Melanie, da sie sehr schüchtern ist und nicht gerne neue Leute kennenlernt. Sie hat gerne ihr Freunde um sich, die sie lange kennt. Und wenn sie jemanden lange und gut genug kennt, kann sie euch witzig und locker sein und man kann super mit ihr lachen.
„Okay"
„Ja, dann bleib ich bei ihr", sagt Emily.
Wir schlüpfen in unsere Jacken und ziehen uns die Schuhe an.
„Oh Mann, ich ziehe mir noch schnell eine lange Hose drüber, kommt vielleicht sonst nicht so gut mir der Pyjama Shorts."
„Gut, ich gehe dann schon mal vor."
Ich öffne die Türe und merke wie ein leichtes Lüftchen weht. Es ist doch gut, dass sich Sierra noch eine lange Hose über ihre PJ Shorts zieht.
Ich gehe die wenigen Schritte nach rechts zu der anderen Haustür und läute an. Hoffentlich sind diese Mädchen nett.
Ich höre Schritte und ein Junge öffnet mir die Tür.
„Oh Ähm hallo", sage ich ein wenig überrascht. Haben diese Mädchen etwa Jungs Besuch?
„Oh Hallo?" , sagt er leicht verwundert.
„Wer ist das?", höre ich eine zweite männliche Stimme aus dem Hintergrund.
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanficThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...