Wake up

77 3 4
                                    

4.Kapitel:

3.Tag:

SONNTAG


Wo bin ich? Ach ja, ich liege neben Emily im Bett und mein Handy Display sagt mir, dass es 6 Uhr ist. Mir ist heiß und ich decke mich ab. Ich drehe mich hin und her, doch ich kann nicht mehr einschlafen.

Ich habe leichte Bauchschmerzen, bekomme ich jetzt meine Tage, oder ist das der Hunger, oder eine Magenverstimmung? Erstes und Letztes kann man im Urlaub am wenigsten gebrauchen.

Ein Gang ins Bad und ein Blick in den Kühlschrank bestätigt mir nichts dergleichen. Mir ist schlecht. Man was mach ich jetzt? Eine Glas Wasser, hilft auch nicht viel. Ich beschließe nach draußen zu gehen, an die frische Luft. Ich schlüpfe in meine Schuhe und ziehe mir meine Jacke an. Ganz leise öffne ich die Tür, damit ich niemanden wecke.

Ein kleiner Windhauch kommt mir entgegen. Es ist angenehm frisch. Die ersten Sonnenstrahlen legen sich über den Garten und den Kieselweg. Ich atme ein und aus. Herrlich diese Stille. Ich setze mich auf den Boden des Eingangsbereichs und meine Bauchschmerzen werden schon besser.

Ich sitze da, keine Ahnung wie viel Uhr es ist, geschätzte zehn vor sieben, als ich das gleichmäßige Trampeln von Schuhen auf Kies höre.

Es hat aufgehört und nähert sich nun im Schritttempo. Was ist das? Plötzlich steht James vor mir. Meine Bauchschmerzen werden wieder stärker.

„Oh hey, guten Morgen.", begrüßt er mich und lächelt sein schönes Lächeln. Er wäre super für Zahnpasta Werbung.

„Morgen ", ich bemühe mich zu einem Lächeln, auch wenn es mir nicht gut geht.

Er kommt auf die Terrasse. „Was machst du hier?", frage ich ihn und erste jetzt fallen mir seine Sportklamotten auf.

„Ich war joggen. Es ist einfach herrlich um diese Uhrzeit. Im Dunkeln hinaus und am Rückweg den Sonnenaufgang genießen.", er lächelt wieder. „Aber am Besten ist es auf den Hollywood Hills wo man einen super Blick auf ganz L.A hat."

Wie macht der Kerl das, die ganze Zeit zu lächeln. Und sportlich ist er auch. Sierra hat echt Geschmack bei ihrer Band Auswahl, ich muss sagen bei diesem Ross, hatte ich auch leichtes Herzklopfen als ich mit ihr am Konzert war.

„Und was machst du hier, so früh? So alleine auf der Terrasse sitzend."

Erst jetzt merke ich, dass er bestimmt denkt was ich für ein komischen Girl ich bin weil ich alleine um halb sieben auf einer Terrasse in L.A sitze und in die Luft starre. Naja es kann mir eigentlich egal sein was er denkt.

„Ich wollte frische Luft schnappen" , sage ich.


„Ah. Geht es dir etwa nicht gut?", er hockt sich zu mir.

„Hab wahrscheinlich eine leichte Magenverstimmung. Der zweite Morgen hier fängt ja schon Bombe an." , nicht nur Sierra kann sarkastisch sein.

„Darf ich mich zu dir setzten?" fragt er mich.

Ich nicke. Als er sich neben mich setzt, wird mit sehr warm.

„Das Beste ist entweder Tee trinken oder Ablenkung. Aber deine Freundinnen sind noch nicht wach oder?"

Ich schüttle meinen Kopf. Wieso werden die Bauchschmerzen nicht besser?

Wir hören ein Miauen. Irgendwo muss hier wohl eine Streunende Katze sein.

Aus dem Nichts sagt er plötzlich: „Ich vermisse Mikey."

Ich sehe ihn verdutzt an, wer bitteschön ist Mikey? Sierra wüsste es bestimmt. Ich bin ja kein Vamps Fangirl und weis nicht wer das ist. Sein Vater, ein Kumpel, Bruder oder ein Manager?

„Wie gerne würde ich ihn jetzt streicheln."

Gut doch kein Mensch, ein Haustier. Vielleicht ein Hund, ist James ein Hundemensch oder Katze oder gibt ein Hamster namens Mikey?

„Mein Kater , fügt er hinzu und es kommt mir so als hätte er meine Gedanken gelesen.

„Achso, ich hab auch ein Katze sie heißt Tinkabell. Abkürzung Tinka."

„Oh wie süß. Hast du Geschwister?"

„Ja eine Schwester. Sie ist sechzehn und heißt Madison - kurz Maddie. Ich muss ihr noch ein Geschenk kaufen, sonst bringt sie mich um wenn ich ihr nichts aus L.A mitnehme. Weist du zufälliger Weise wo Zac Efron wohnt?"

„Die Straße runter rechts." , er lacht. „Scherz....Ich hab auch eine kleine Schwester, sie heißt Sophie."

Ich musste lachen.

„Darf ich dich was fragen? Du bist ja sowas wie berühmt? Wie ist das so wenn dich jeder kennt (abgesehen von mir) und du in der Öffentlichkeit stehst. Liest du dann auch verrückte Geschichten in Zeitschriften und Internet über dich die nicht stimmen, man wird dann ja dauerhaft beobachtet."

Das wollte ich immer schon mal fragen. 

„Naja, so schlimm ist es nicht, man muss immer auf die Wortwahl achten, damit niemand was bei einem Interview verdreht und ein Skandal draus wird, aber im Grunde ist es wichtig das du weißt was wahr und was nicht wahr ist. Und das du weist wer du bist und wo du hin willst. Vorallem wollen die Menschen sehen, dass du authentisch bist."

„Und was sagt deine Familie dazu, dass du so viel unterwegs bist und so?"

„Die freuen sich, dass ich das mache was mir Spaß macht. Solange ich mich oft bei ihnen melde, keine Geburtstage vergesse und nicht überheblich werde, wenn ich sie sehe ist alles gut. Man muss halt seine Wurzeln kennen und meine liegen in Bournemouth. Umso schöner ist dann auch das Wiedersehen, nach der Tour. Und auch wenn ich sie während der Tour schrecklich vermisse, durch Skype und Whatsapp fällt es einem Kontakt zu halten einfacher."

„Aha, echt jetzt Bournemouth? Ich wohne gar nicht so weit weg, also meine Eltern wohnen in Southhampton und ich wohne in einer WG in London."

„Wow, und dann treffen wir euch in L.A. Zufälle gibt's. Vielleicht ist es auch Schicksal.", er lacht wieder. Wie macht der das so positiv zu sein und dauerhaft zu Lächeln. Mr. Sunnyboy

„Geht's dir schon besser?"

„Ja, danke."

„Gut dann gehe ich jetzt duschen. Wir sehen uns später.", er grinst mich erneut an.

„Bis später." Verabschiede ich ihn. Er steht auf und verschwindet hinter der Tür.

Ich tue es ihm gleich.

Ich beschließe mich noch ein Weilchen hinzulegen, da ich sonst die Stadtrundfahrt heute vor Müdigkeit nicht durchstehen werde.




Wer kennt denn aller die auch die spanische Version von Wake up?

Despierta

No duermas más

Se que a veces tendrás miedo

Quiero no más juegos, mi amor

Aquí estoy

Despierta


Würde mich freuen wenn ihr auch bei meiner anderen Geschichte vorbeischaut, eine FF von er amerikanischen Band R5. Ein Ross Lynch Liebesdrama.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

xoxo

avrilkitty05qr5



Only a summerflirt (The Vamps James FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt