9. Kapitel:
8.Tag
Freitag
...
„Hat jemand meinen trägerlosen BH gesehen?" , ruft Sierra durch das obere Stockwerk.
„Schau mal im Bad nach" ; antworte Emily.
„Danke."
Ich half Melanie gerade in das Leo Kleid und machte ihr Locken mit dem Lockenstab (und steckte einen Teil hoch). Dazu trug sie noch eine eng am Hals liegende Kette. Sie sah echt toll aus. Ich war stolz auf meine kleine Maus. Normalerweise geht sie nicht so gerne weg und ist eher schüchtern, aber ich weis es wird einfach lustiger mit mir.
„So ich mach mich jetzt auch mal fertig.", sage ich zu ihr als ich fertig war.
„Hey Meli, soll ich dich schminken?" , ruft Sierra aus dem Bad.
„Klar." Meli verschwinden ins Bad, während ich und Emily uns umziehen.
Ich drehe mich zu ihr: „ Soll ich das blaue Kleid oder die schwarze Bluse anziehen?"
„Kommt drauf an was würdest du unter der durchsichtigen Bluse tragen?"
„Ein schwarzes Crop Top und.." ich sehe in meine Schrank. „... dazu den schwarzen Fransenrock."
„Cool, ich wollte das rote Kleid anziehen, weis aber nicht was ich drüber tragen soll?"
„Ja, das Kleid steht dir super, der Schnitt und die Farbe. Ähm... nimm doch den neuen Blazer."
„Den zerschlissenen?"
„Ja das macht das Outfit edgier und nicht ganz so brav, und er betont deine Taillie."
„Na gut, danke."
-
Wir zogen uns um und ich ging ins Bad.
„Wow, Meli du siehst Bombe aus." Sierra hatte ihr schöne Smokey Eyes geschminkt. Am Augeninneren hell mit weiß Glitzer und am Ende schön verwischtes schwarz mit einem verlängerten Lidstrich und dazu noch Mascara.
„Danke."
Ich stellte mich zu Sierra, die jetzt beginnt sich die Grundierung zu machen und dann die Augen.
Ich beschliesse mir ein einfaches Make up und dafür roten Lippenstift aufzutragen.
Als wir fertig waren, trug S. einen verlängerten Lidstrich der ihr wie immer super stand. Sie spaziert in ihr Zimmer und zog sich um. Währenddessen packte ich noch meine Tasche und ging zu Emily und Meli.
Drei Minuten später kam auch Sierra runter in ihrem neu gekauften Fransentop und einem Cremfarbenen Minirock.
Wir zogen uns alle schwarze High Heels an, nur Emily trug schwarze Stiefeletten. Ich trug noch meine neue schwarze Nietenlederjacke und Emily den Blazer. Meli trug einen schwarzes Bolerojacke und Sierra ihre schwarze Bomberjacke, die ihr Outfit irgendwie auflockerte.
Sierra hatte ihr Haar geglättet und die obere Partie auftoupiert und nach hinten gesteckt. Emily trug ihr Haar offen und geglättet, so wie ich nur hatte ich mir an den enden leichte Wellen reingemacht und eine der vorderen Strähnen, die mir sonst ins Gesicht fielen oder die ich hinter dem Ohr trug weggesteckt, damit es nicht ganz so langweilig wirkte.
Sierra's get ready playlist
Miley cyrus – We can't stop
R5 – Wild hearts
Kings of Leon – Sex on fire
The white stripes -Seven nation army
5 seconds of summer – Don't stop
Neon Trees – Everybody talks
Oasis - Champagne Supernova
Oasis - Wonderwall
All time low - Do you want me (Dead?)
Sam Smith - See you again
Sam Smith - Money on my my mind
Kings of Leon -Supersoaker
One Republic -If I lose myself
Ryland Lynch – Fall back in Love
McFly - Love is on the Radio
McFly - 5 colors in her hair
Fall out boy - Jack pack Blues
FROHE OSTERN LIEBE LESER!!!
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanficThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...